Guten Morgen liebe Community,
Ich wollte euch Fragen wie man nachdem Login/Register spawnt ohne ein Skin auswählen zu müssen.
Das passiert ja wenn man bei OnGameModeInit:
AddPlayerClass .... einsetzt.
Ich möchte auch nachdem Login/Register nicht mehr aus Spawn drücken.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich hab das bisjetzt immer so gehabt.
stock Login (playerid,key[])
{
 new Spielerdatei[64];
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
 format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
 if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
 {
 SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
 GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
 SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
 SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
 SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
 SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
 SpawnPlayer(playerid); //Hier !!
 SetCameraBehindPlayer(playerid);
 return 1;
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Falsches Passwort!");
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
 return 1;
 }
}
Und bei OnGameModeInit hatte ich immer AddPlayerClass(......);
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
iMan