Beiträge von Rocky--BANNED

    So kleine Aktualisierung gefällig??


    Wir haben nun 2 neue Mitglieder bei uns. Azure und Sybox sind jetzt zu uns gestoßen. Ab sofort wird mit Hochdruck am Samp Script gearbeitet. Erste Erfolge sind auch schon zu verbuchen. Infos dazu bei uns im Forum.
    Ich bedanke mich auch nochmal sehr bei @Serjoga: dass er doch noch seine Meinung geändert hat. Desweiteren bedanke ich mich bei meinem großartigen Team. Bin froh, so kompetente Leute um mich zu haben. Insbesondere Sanja: Der dies alles erst möglich macht. :thumbup:


    //edit
    Fehler

    Nun, du musst dem Spieler das TextDraw dann auch anzeigen lassen


    Hab ich doch. :huh:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Background);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw11);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw12);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw13);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw14);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw15);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw16);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw17); //<------
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw18);
    SelectTextDraw(playerid, 0xFFFFFFFF);
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
    Textdraw17 = TextDrawCreate(266.666625, 273.362884, Name);
    TextDrawLetterSize(Textdraw17, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw17, 1);
    TextDrawColor(Textdraw17, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw17, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw17, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw17, 51);
    TextDrawFont(Textdraw17, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw17, 1);
    return 1;
    }

    Morgen
    Hab mal wieder nen kleines Problem. Ich versuche den Spielernamen in einem Textdraw anzeigen zu lassen.
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Name,sizeof(Name),"%s");
    Textdraw17 = TextDrawCreate(266.666625, 273.362884, Name);
    TextDrawLetterSize(Textdraw17, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw17, 1);
    TextDrawColor(Textdraw17, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw17, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw17, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw17, 51);
    TextDrawFont(Textdraw17, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw17, 1);
    Aber irgendwie steht da nichts. Hab ich da was vergessen? Geht das überhaupt, den Namen des Spieler auszulesen, bevor er eingeloggt ist?

    Du musst auch bedenken es ist nicht jeder so gut wie du!


    Ich hab auch nie behauptet, dass jeder so Mappen soll wie ich, oder? Das klingt ja ganz so, als würdest du denken, dass ich voll eingebildet bin. Dem ist aber nicht so. Ich wollte ledigleich mit meiner Aussage sagen, dass es nichts besonderes ist. Das hat man schon mehrmals gesehen. Sowas muss man in meinen Augen nicht präsentieren.

    Wenn man was sponsoren will, kann man auch die 2 Wochen noch warten. So schlimm ist das nun auch wieder ncht.
    Das dient nur dem Schutz aller. Denn wenn einer diese 2 Wochen noch warten kann, kommt er westentlich seröser rüber, als wie einer der nur 2 Tage hier ist.
    Beteilige dich am Forum und zeig das du nen guter Kerl bist, dasnn fressen die Leute dir aus der Hand


    Texturen: ca. 200


    Du willst mich wohl auf den Arm nehmen? WO sind denn da bitte 200 Texturen? Eher eine Textur an 200 Objekten.
    Dennoch find eich es sehr schlecht. Nen gebäude, was man schon mehr aus 100 mal gehsehen hat nach LS holen und ein bisschen dran mappen kann jeder.
    Ich kann dir dafür gerade mal eine 1/10 geben. Mehr ist da beim besten Willen nicht drin. :thumbdown:

    Du kannst es zum einen ausprobieren (geht am leistensten wenn du eine Textsize von x100y10)nimmst und die textdraws mit einem hovereffekt anzeigen lässt, dann siehst du am hover erffekt direkt wie groß die Box ist.


    Okay. Dann werd ich das so machen. Und noch mehr Fummelsarbeit. ^^
    Danke dir. :thumbup:

    Moin Leute.
    Ich steh gerade irgendwie aufm Schlauch. Wie immer eigenentlich mit den Textdraws. ^^


    Ich möchte das
    Textdraw13 = TextDrawCreate(374.000000, 246.000000, "~>~Weiter~<~");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw13, 255);
    TextDrawFont(Textdraw13, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw13, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw13, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Textdraw13, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw13, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw13, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw13, 1);
    und das
    Textdraw15 = TextDrawCreate(206.000000, 246.000000, "~>~Verlassen~<~");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw15, 255);
    TextDrawFont(Textdraw15, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw15, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw15, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Textdraw15, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw15, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw15, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw15, 1);
    anklickbar machen. Soweit klappt es auch. Nur wenn ich den Code dafür nehme
    if(clickedid == Textdraw13)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw10);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw11);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw12);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw13);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw14);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw15);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw16);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw17);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw18);
    }
    if(clickedid == Textdraw15)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw10);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw11);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw12);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw13);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw14);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw15);
    SetTimerEx("Kick1", 500, false, "i", playerid);
    }
    ist das egal, wo ich drauf drücke. Ich werde bei beiden gekickt. Ich versteh das nicht. In meinen Augen ist alles richtig. :huh: