Warum ist hier so viel los?

  • Nabend.
    Eine Frage habe ich die mich schon länger beschäftigt.
    Warum ist hier im Breadfish so viel los und im offiziellen Deutschen Forum nicht? Was macht @d0.: anders als ihr hier? Warum ist dort nicht die Useranzahl vertreten wie hier, obwohl es ja das ofizielle Forum ist? Das würde mich mal interessieren.

  • Weil es das offizielle Forum erst seit.. 6? Monaten gibt, wenn überhaupt. Breadfish schon nen paar Donnerstage länger ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wusste nur nicht, das es erst so kurz da ist.

    Es existiert, seit der deutsche Bereich im englischen Forum wegen zu wenig Andrang geschlossen wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gibt Breadfish halt schon seit 20.02.2011, 21:02 :D

    Krass, wie kann ich dann seit dem 16.02.2011 registriert sein? ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT! Ich habe die Matrix gehacked!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Aber ich bin der Meinung, wenn es doch das richtige offizielle Forum ist, sollte man dem doch etwas unter die Arme greifen.

    Na dann auf, registrier dich und frag da nach Scriptproblemen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich will das offizielle Forum nicht schlecht machen, aber ich glaube die Unterstützung von uns würde nur bedingt etwas bringen. Die meisten werden wahrscheinlich anders Denken; Warum sollten sie sich dort Registrieren und Fragen, wenn sie hier eine größere Masse ansprechen können und bereits hier aktiv sind (/werden)?


    MfG

  • Ich sags mal so wenn du ein kompliziertes Script Problem hast und hier nach einer Antwort suchst wird es entweder sehr schnell vergessen da es einfach an der masse von Beiträgen untergeht oder es hat keiner eine ahnung wie man das Problem lösen könnte.


    Dort ist das ganze anders wenn man eine etwas schwierige Frage stellt bekommt man die fast immer beantwortet nicht so schnell wie hier manchmal, aber dort schauen sich die meisten aber den Thread genau an und helfen wenn sie etwas vom Problem verstehen und wenn sie keine Ahnung haben das sind sie Still, aber das ist eher selten den dort weiß fast immer jemand wie man ein Problem Lösen kann.

  • Nabend.
    Eine Frage habe ich die mich schon länger beschäftigt.
    Warum ist hier im Breadfish so viel los und im offiziellen Deutschen Forum nicht? Was macht @d0.: anders als ihr hier? Warum ist dort nicht die Useranzahl vertreten wie hier, obwohl es ja das ofizielle Forum ist? Das würde mich mal interessieren.


    Weil dieses hier einfach schon viel viel länger existiert und an dieser Situation wird sich denke ich auch nichts ändern. Mein Sinn war nicht nicht 300 Leute auf dem von forum.sa-mp.com verlinktem Forum online zu haben ;)

  • Vor allem, weil hier definitiv mehr Kiddies unterwegs sind, als im offiziellen Forum ist dies eine berechtigte Frage.


    Ich beantworte sie mal nach meiner Vermutung.


    Ich bspw. bin auch eine Person, die sich eher in Foren registriert, in denen mehr los ist. Dies trifft auf sehr viele User zu. Da es das Breadfish deutlich länger, als das offizielle Forum gibt, sind natürlich auch mehr User vertreten, die sich im offiziellen nicht mehr registrieren, da da eh nicht viel los ist.

  • Vor allem, weil hier definitiv mehr Kiddies unterwegs sind, als im offiziellen Forum ist dies eine berechtigte Frage.


    Nun, Die mehr Kiddies kommen leider auch mit der Zeit, nach 5 Jahren wird es dort auch vor "Kiddies wimmeln", das kann man nicht wirklich verhindern. Ich schaue immer wieder zum Offiziellen Forum und sehe, dass sich die User die hier aufgrund extremen Spammens und den 8. Multiaccount gebannt sind dort Regestrieren, solange sie sich benehmen ist ja alles ok, ich wünsche es nur keinem, dass sie sich dort so benehmen wie sie es hier gemacht haben.


    Meiner Meinung nach ist das mit dem Offiziellen Forum etwas schief gelaufen, den als Vor Jahren mal gefragt worden ist ob Breadfish nicht das Offizielle deutsche SA:MP Forum sein darf, meinte Kalcor noch, dass der Deutsche Bereich ausreichend sei.
    Naja aber egal. Nun ist es so nun exestieren die 2 Foren, ein kleineres Offizielles und ein Großes Inoffizieles.

  • Alle sind Hier dran gewöhnt einfache Antwort, wieso sollte man wechseln oder was auch immer.


    Hab selbst von dem Forum vor 2 Wochen erst erfahren. Außerdem wird es das hier sowieso nie Topen.