Beiträge von Pascal1996

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen Server geschrieben der den CMD
    /DM % /Ende hat. Wenn man auf dem Server Connectet ist unten
    eine Leiste in der Steht Wieviele Leute gerade in DM Sind (DM:0 DM2:0 /dm3: 0 /dm4: 0)
    Wenn man ins /DM Geht wird die Leiste die anzeigt wieviele in DM sind gelöscht und durch eine
    Anzeige in der Steht wieviele Kills und Tode man hat ersetzt. Soweit funktioniert es auch.
    Wenn man das DM Dann wieder verlässt soll wieder die Anzeige kommen die Anzeigt wieviele Leute im DM sind.
    Hier ein /DM Befehl.



    if(strcmp(cmdtext, "/DM2", true) == 0)
    {
    if(InDMzone[playerid])
    return SendClientMessage(playerid, Rot, " Du bist in einem DM! Benutze /Ende oder /Exit um es zu verlassen! ");
    else
    {
    Textdraw0 = TextDrawCreate(3.000000,344.000000,">>Dm Zone<<");
    TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x0000ff33);
    TextDrawFont(Textdraw0,3);
    TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0);
    InDMzone[playerid] = 1;
    InDMzone[playerid] = 2;
    DMzone2(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist zum /Dm2 gegangen.");
    new string[128];
    format(string, 256, "%s hat das /DM2 betreten. ", Player(playerid));
    SendClientMessageToAll(Gelb,string);
    DM[playerid] = 2;
    DM2Player ++;
    DMLeisteUpdate();
    KillsLeisteUpdate(playerid);
    }
    return 1;
    }



    Ein /Ende Befehl


    if (strcmp("/Ende", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(!InDMzone[playerid])
    return SendClientMessage(playerid, Rot, " Das geht nur im DM!");
    if(!InDMzone[playerid])
    return SendClientMessage(playerid, Rot, " Das geht nur im DM!");
    TextDrawDestroy(KillsLeiste1[playerid]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, -1359.9694,-87.0047,14.1484);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    InStuntzone[playerid] = 0;
    InDMzone[playerid] = 0;
    DMLeisteUpdate();
    TextDrawDestroy(Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,DMLeiste);
    GivePlayerWeapon(playerid, 0, 0);
    return 1;
    }




    Meine Public´s


    public DMLeisteUpdate()
    {
    new count[4];
    for(new playerid=0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(InDMzone[playerid] == 1) count[0]=count[0]+1;
    else if(InDMzone[playerid] == 2) count[1]=count[1]+1;
    else if(InDMzone[playerid] == 3) count[2]=count[2]+1;
    else if(InDMzone[playerid] == 4) count[3]=count[3]+1;
    }
    new DMLeisteUpdates[256];
    format(DMLeisteUpdates, sizeof(DMLeisteUpdates), "Homepage: www.Flashs-Server.tk /dm: %d /dm2: %d /dm3: %d /dm4: %d", count[0],count[1],count[2],count[3]);
    TextDrawSetString(DMLeiste, DMLeisteUpdates);
    for(new playerid=0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)TextDrawShowForPlayer(playerid,DMLeiste);
    return 1;
    }


    public KillsLeisteUpdate(playerid)
    {
    new KillLeisteUpdates[128];
    format(KillLeisteUpdates, sizeof(KillLeisteUpdates), "Homepage: www.Flashs-Server.tk Kills: %d Tode: %d", Kills[playerid],Deads[playerid]);
    TextDrawSetString(KillsLeiste1[playerid], KillLeisteUpdates);

    if(InDMzone[playerid])TextDrawShowForPlayer(playerid,KillsLeiste1[playerid]);
    else TextDrawHideForPlayer(playerid,KillsLeiste1[playerid]);


    return 1;
    }
    Bedanke mich jetzt schonmal für Hilfe.




    lgPascal

    Hi Leute,
    Ich habe einen Admin CMD geschrieben, der es ermöglicht
    den Namen von einem beliebigen Spieler zu ändern.
    Leider, weiß ich nicht wie ich die Init Datei umbennen kann
    oder ob es gar möglich ist.
    Bedanke mich im Voraus!


    Hier der /NName Command
    if(strcmp(cmd,"/nName",true) == 0)
    {


    if(!IsPlayerConnected(ziel))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Diesen Spieler gibt es nicht.");
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][admin] >= 10)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Verwendung: /Nname [spielerid][Neuername]");
    return 1;
    }
    new strname[30]; format(strname,30,"%s",cmdtext[7]);
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    GetPlayerName(ziel,opfer,sizeof(opfer));
    SetPlayerName(ziel,cmdtext[9]);
    new msg1[200];
    format(msg1,sizeof(msg1),"Administrator %s hat %s in %s umgenannt!",spieler,opfer,cmdtext[8]);
    SendClientMessageToAll(Gelb,msg1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)


    {


    if(weaponid==38)


    {


    new Float:health;


    new pName[30], string[128];GetPlayerName( issuerid, pName, 30);GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+100);


    Ban(issuerid);format(string, 256, "%s wurde vom Ani Cheat Gebannt! Grund: Minigun!", pName);
    SendClientMessageToAll(0xCC0000AA,string);


    }


    }


    Müsste das nicht auch hinhauen?
    lgPascal