Hey,
ich habe ein Bank System geschrieben, mit den Commands /ein und /aus.
Wenn man bei /ein -4000 eingibt, bekommt der Spieler 4k und die 4k werden vom Konto abgezogen.
Wie kann ich nun verhindern, dass er -4000 eingeben kann?
lg
Flash
Beiträge von Pascal1996
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Das sind die nötigsten Update´s
Sonst wird ja erst nach dem nächsten kill oder tot geupdatet...Hier das update
forward TDM1Update(playerid);
public TDM1Update(playerid)
{
new string[512];
format(string, sizeof(string),"~y~f~r~x~y~L ~r~II ~y~Kills:~r~%d ~y~Tode:~r~%d ~y~Killserie:~r~%d ~y~DMSiege:~r~%d",dm1kills[playerid], dm1tode[playerid], ukills[playerid], Spieler[playerid][dm1siege]);
TextDrawSetString(DMT1[playerid],string);
} -
Wie denn sonst?
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Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Immer wenn jemand ein DM Gewinnt, laggt der ganze Server...
Weiß aber nicht wieso
Hier der Codeif(DM1[playerid] == 1){
ukills[killerid] ++;
dm1kills[killerid] ++;
SetPlayerHealth(killerid, 100),
dm1tode[playerid] ++;
TDM1Update(playerid);
TDM1Update(killerid);
if(dm1kills[killerid] == 15){
new string[60];
format(string,60,">>Deathmatch<< %s hat das DM1 Gewonnen!", SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Gelb, string);
Spieler[killerid][dm1siege] ++;
GivePlayerMoney(killerid, 10000);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
dm1kills[i] = 0;
dm1tode[i] = 0;
TDM1Update(playerid);
TDM1Update(killerid);
}
}
} -
Ich weiß auch nicht wie man so ein Video Kategorisieren soll
Bilderqualität, da muss man nicht drüber reden -
haha, danke
Das mit dem bekifft sagen mir viele, aber das macht mich aus =D -
Hey,
ich habe gestern eine Art "Lets Play" gemacht, nun wollte ich euch mal nach einem Feedback fragen.
Der Fokus in dem Video geht darüber mit und über mich zu lachen. Ich persönlich habe einen Heiden Spaß, wenn
ich mir das Video anseheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
new fback;
Racemode = 0;
Racelaps = 1;
fback=LoadRace("Rennen001");
SendClientMessageToAll(0xFF8C00FF,"\'Rennen001\' wurde erfolgreich Geladen!");
startrace();
Racemode = 0;Geht auch nicht
/// Hab nun den ganzen Befehl da rein geklatscht und aus SendClientMessage(playerid, Gelb, "Bla"); Einfach SendClientMessageToAll gemacht, aber es geht immer nicht nicht
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Hey,
ich habe in meinem Gamemode das Script von Yagu eingebaut.
Nun, beim Starten des Gamemode's soll das erste Rennen (Rennen001) automatisch geladen werden, aber irgendwie
funktioniert es nicht. Mit dem Command /Loadrace hingegen geht esOnGamemodeInit
Racemode = 0;
Racelaps = 1;
SendClientMessageToAll(0xFF8C00FF,"\'Rennen001\' wurde erfolgreich Geladen!");
startrace();
Racemode = 0;Loadrace cmd
dcmd_loadrace(playerid, params[])
{Racemode = 0; Racelaps = 1;
new tmp[128], idx, fback;
tmp = strtok(params, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "USAGE: /loadrace [name]");
return 1;
}
if(RaceActive == 1)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "A race is already active!");
return 1;
}
fback=LoadRace(tmp);
if(fback == -1) format(ystring,sizeof(ystring),"Race \'%s\' doesn't exist!",tmp);
else if (fback == -2) format(ystring,sizeof(ystring),"Race \'%s\' is created with a newer version of YRACE, cannot load.",tmp);
if(fback < 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,ystring);
return 1;
}
format(ystring,sizeof(ystring),"\'%s\' wurde erfolgreich Geladen!",CRaceName);
SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,ystring);
startrace();
Racemode = 0;
return 1;
} -
Ja, hat aber nicht geholfen.
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Eigentlich ging alles.
Nur jetzt werden die Zeichen die in der Box stehen sollten nicht mehr Angezeigt, aber der Balken ist
ja zu sehen -
Hey,
ich erkläre euch mein Problem an hand eines Screenshots.Der durchsichtige Strich da unten.. Es gibt eig. alles, habe nur ein DM Rausgenommen...
public dmupdate(){
new string[200];
format(string,sizeof(string),"~y~DM1:~r~%d ~y~DildoDm:~r~%d ~y~DM3:~r~%d ~y~DM4:~r~%d ~y~GG:~r~%d ", dm[0], dm[1], dm[2], dm[3], dm[4]);
TextDrawSetString(Leiste, string);
return 1;}Nach dem ich das DM aus dem script gelöscht habe, habe ich dm natürlich auch verkleinert.. Habe dannach den String auf 200 erhöht, aber alles geht nicht
Danke im vorraus
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Tausend Dank, dass ist der erste CMD den ich auf der basis von DCMD gescriptet habe, deswegen hatte ich da noch Probleme. Mit der Nachricht meinte ich, dass einfach nur eine Ankam, ich habe beispielsweise mein eigenes Leben auf 20 gesetzt, doch beim mir kam nur folgendes an "Amazing Flash hat dein Leben auf 20 gesetzt"
Nicht die zweite, aber das funktioniert dank euch jetzt auch.
Danke MrPawn für die verbesserung. -
Hey,
ich habe ein Problem bei einem /Sethp Command. Aus irgend einem Grund wird mein Leben immer auf 0 Gesetzt
und die Nachrichten kommen auch nicht bei den betroffenen Spielern an...
Fehler werden keine Angezeigt.Hier der Command
dcmd_sethp(playerid,params[])
{
new pid, Float: hp;
if(sscanf(params,"us", pid, hp)) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Verwendung: /Sethp [Name/ID] [Health] !");
new string[128],String2[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s Leben auf %d gsetzt!", SpielerName(pid), hp);
format(String2,sizeof(String2),"Dein Leben wurde von Administrator %s auf %d gesetzt!",SpielerName(playerid), hp);
SendClientMessage(playerid, Rot, string);
SendClientMessage(pid, Rot, String2);
SetPlayerHealth(pid, hp);
return 1;
} -
Tut mir leid, war gerade eben aufm Sprung, wollte aber schon mal ein paar Antworten.
Ich werde gleich eine Umfangreiche Beschreibung dazu abgeben, keine Sorge. -
Hallo,
hiermit biete ich euch mein altes Script an. Es beinhaltet unzähle DM´s und auch schon ein Angefangenes Rennen (Yrace editiert und dem Script angepasst) Außerdem ist ein Killserien System(mit ton) und einem GunGame vorhanden. Login/Register System fehlt natürlich auch nicht, nur ein paar Admin Commands fehlen noch. Alles ist mit Textdraws angepasst, also man sieht, wie viele Personen in welchem DM sind. Bei Bedarf scripte ich die angegeben Sachen auch als Filterscript.
Video folgt.______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Schlicht aber dennoch nice
9/10, weil es eigentlich nichts neues ist. -
Der Timer soll halt das Rennen laden, wenn das alte Absolviert ist.
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Hi Leute,
Ich habe folgende Frage.
Kann mir jemand helfen einen Timer zu erstellen damit die Renne 1-250 Automatisch geladen werden?
Ich habe zwar eine Vorstellung wie ich das ganze gebacken bekomme, jedoch habe ich nur eine Idee,
wenn ich das erste Rennen Manuel Starte.
Nochmal auf Deutsch:
Der Server startet und ein Rennen (Rennen001) wird geladen.
Sobald ein Spieler am Rennen teilnimmt und alle Spieler das Rennen beendet haben
wird das nächste gestartet. Ohne das ich den Befehl /Loadrace brauche.Im Grunde Genommen brauche ich also Hilfe beim erstellen, des Timers.
lg
Flash -
Versuch es mal mit einem Timer der jede 2-3 Minuten die Anzeige resettet.
//Edit 1.
Wenn du den Code richtig einrücken willst, mache es als Quellcode und dann Pwn
10000x Dank
Ich habe es die ganze zeit einfach in den /Ende Befehl geschrieben.
Also TextDrawDestroy und TextDrawHideForPlayer aber an nem TImer habe ich garnicht gedacht.
DANKE!!!
lg
Pascal