Beiträge von Jacke2009

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hallo, Ich habe nun ein Server von Server-Free, und jetz hab ich mein script German Next era drauf, und starte den server,
    Bei Mode steht Unknown und wenn ich auf Server connecte kommt auch nix, hilfe bitte

    Hallo ich mache gerad ein Register nähmlich das von MrMonat Tutorial,


    Bitte hilft mir hier:


    Die errors:



    Define's:


    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define DIALOG_LOGIN 2


    #define BLAU 0x0C00FF8E
    #define GELB 0xFDFF00FF
    #define ROT 0xFF0000FF


    OnplayerConnect:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Schön dass du uns wieder Besuchst, bitte Logge dich ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden, bitte logge dich ein um bei uns Spielen zu können!","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Herzlich Willkommen auf dem Server von siNco981, bitte Regrestriere dich!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regrestrieren","Bitte gib dein Passwort ein um auf dem Server spielen zu können!","Regrestrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    OnplayerResponse:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden, bitte logge dich ein um bei uns Spielen zu können!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regrestrieren","Bitte gib dein Passwort ein um auf dem Server spielen zu können!","Regrestrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    Stock's:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Erfolgreich Regrestriert, wir wünschen dir auf unserem Server viel Spaß!");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast das Falsche Passwort eingegeben, versuche es nochmal!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden, bitte logge dich ein um bei uns Spielen zu können!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Bitte helfen!

    Hallo, ich suche ein /opark Befehl für das Oamt, dass dass abgeschleppte auto in der Oamtbase bleibt und man soll es mit /freikaufen freikaufen können, bitte nicht in ocmd, sondern halt ganznormal und nicht das von Deadmau5.

    //ADMINWAFFEN///

    if (strcmp(cmd, "/adminpack", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ap", true) == 0)) Hier ist irgendwo Fehler
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2311.1758,-1135.9795,1054.3047))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,"Du hast dir einen Adminpack rausgeholt!"); Und hier ist irgendwo Fehler
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999);
    }
    return 1;
    }
    }
    }

    Warte mal, fragen wir mal so: Wo muss ich das


    //ADMINWAFFEN///

    if (strcmp(cmd, "/adminpack", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ap", true) == 0)) //<-- Fehler
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2311.1758,-1135.9795,1054.3047))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    { //<- Fehler
    SendClientMessage(playerid,"Du hast dir einen Adminpack rausgeholt!"); //<-- Fehler
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999);
    }
    return 1;
    }
    }
    }


    Einfügen? xd