Beiträge von Jacke2009

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hallo, ich habe eine Adminvilla gemappt, und möchte dann /adminpack geht, dass heisst, man bekommt als Admin waffen. hier der Befehl:


    //ADMINWAFFEN///

    if (strcmp(cmd, "/adminpack", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ap", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2311.1758,-1135.9795,1054.3047)
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,"Du hast dir einen Adminpack rausgeholt!"
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999);
    }
    return 1;
    }
    }


    Nun kommen bei mir 2Errors, ich weiss nicht was Falsch ist, bitte helfen.


    Hier die Errors:

    Zitat

    C:\Users\gtaman\Desktop\gta scripts\German Next Era script\gamemodes\CoGReallife.pwn(43200) : error 001: expected token: ")", but found "if"
    C:\Users\gtaman\Desktop\gta scripts\German Next Era script\gamemodes\CoGReallife.pwn(43202 -- 43203) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

    if(strcmp(cmd, "/unfreeze", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /unfreeze [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    UnFreezePlayer(playa);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s UnFroze %s",sendername, giveplayer);
    printf("%s",string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s entfreezed",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und /freeze


    if(strcmp(cmd, "/freeze", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /freeze [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Admins kannst du nicht Freezen");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    FreezePlayer(playa);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s Freeze %s",sendername, giveplayer);
    printf("%s",string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gefreezet",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier mal aus meinem Script:


    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(Adminauto); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(Adminauto[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Adminautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(Supauto); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(Supauto[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast die Supporterautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(Donatorauto); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(Donatorauto[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast die Donatorautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BundeswehrVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BundeswehrVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FuegosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FuegosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(VagosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RifaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RifaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TerrorVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TerrorVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RMVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RMVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo, ich möchte gerne ein Befehl einfügen, dass nur ein Spieler den Befehl Nutzen kann um sich zu der Adminvilla zu Porten.


    Hier der PWN:


    if(strcmp(cmd, "/gotoav", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar,-83.9063,-1759.4780,3.7078);
    SetVehicleZAngle(tmpcar,9.5756);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-83.9063,-1759.4780,3.7078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,9.5756);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich zu der Adminvilla geportet.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu der Adminvilla geportet.", sendername);
    ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nix da! Du bist kein Admin!!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Also dass nur der Spieler Müller sagen wir mal sich dahin porten kann.
    Bitte um Rückmeldung.

    Hallo, ich habe ein Projekt gestartet, nun ist server-free.de irgendwie Down und wir suchen jetz
    einen Server, es wäre nett, wenn einer uns einen Sponsoren könnte.


    Der Server soll 50 - 100 Slots haben.
    Der Server soll 24/7 Online sein.
    Ich sollte FTP Und Controlpanel daten bekommen.


    Ihr würdet dafür auf dem Server Admin 1338 bekommen.


    Bitte per PN Melden