Hier mal aus meinem Script:
if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(Adminauto); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(Adminauto[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Adminautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(Supauto); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(Supauto[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast die Supporterautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(Donatorauto); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(Donatorauto[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast die Donatorautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(BundeswehrVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(BundeswehrVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FuegosVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FuegosVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(VagosVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RifaVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RifaVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(TerrorVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(TerrorVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RMVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RMVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
return 1;
}