Beiträge von Jacke2009

    Hallo, ich habe eine Adminvilla gemappt, und möchte dann /adminpack geht, dass heisst, man bekommt als Admin waffen. hier der Befehl:


    //ADMINWAFFEN///

    if (strcmp(cmd, "/adminpack", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ap", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2311.1758,-1135.9795,1054.3047)
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,"Du hast dir einen Adminpack rausgeholt!"
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999);
    }
    return 1;
    }
    }


    Nun kommen bei mir 2Errors, ich weiss nicht was Falsch ist, bitte helfen.


    Hier die Errors:

    Zitat

    C:\Users\gtaman\Desktop\gta scripts\German Next Era script\gamemodes\CoGReallife.pwn(43200) : error 001: expected token: ")", but found "if"
    C:\Users\gtaman\Desktop\gta scripts\German Next Era script\gamemodes\CoGReallife.pwn(43202 -- 43203) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

    if(strcmp(cmd, "/unfreeze", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /unfreeze [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    UnFreezePlayer(playa);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s UnFroze %s",sendername, giveplayer);
    printf("%s",string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s entfreezed",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und /freeze


    if(strcmp(cmd, "/freeze", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /freeze [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Admins kannst du nicht Freezen");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    FreezePlayer(playa);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s Freeze %s",sendername, giveplayer);
    printf("%s",string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gefreezet",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier mal aus meinem Script:


    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(Adminauto); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(Adminauto[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Adminautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(Supauto); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(Supauto[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast die Supporterautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(Donatorauto); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(Donatorauto[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast die Donatorautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BundeswehrVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BundeswehrVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FuegosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FuegosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(VagosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RifaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RifaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TerrorVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TerrorVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RMVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RMVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo, ich möchte gerne ein Befehl einfügen, dass nur ein Spieler den Befehl Nutzen kann um sich zu der Adminvilla zu Porten.


    Hier der PWN:


    if(strcmp(cmd, "/gotoav", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar,-83.9063,-1759.4780,3.7078);
    SetVehicleZAngle(tmpcar,9.5756);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-83.9063,-1759.4780,3.7078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,9.5756);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich zu der Adminvilla geportet.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu der Adminvilla geportet.", sendername);
    ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nix da! Du bist kein Admin!!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Also dass nur der Spieler Müller sagen wir mal sich dahin porten kann.
    Bitte um Rückmeldung.

    Hallo, ich habe ein Projekt gestartet, nun ist server-free.de irgendwie Down und wir suchen jetz
    einen Server, es wäre nett, wenn einer uns einen Sponsoren könnte.


    Der Server soll 50 - 100 Slots haben.
    Der Server soll 24/7 Online sein.
    Ich sollte FTP Und Controlpanel daten bekommen.


    Ihr würdet dafür auf dem Server Admin 1338 bekommen.


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