Beiträge von Zeuto

    Die .php Datei hat er dazu gepostet die müsstest du nur auf deine webspace packen

    Habs mal ausprobiert, da spuckt er mir eine Datei aus mit einem Warning.


    //edit:

    Code
    <br />
    <b>Warning</b>:  readfile(http://www.youtube-mp3.org/get?video_id=d8ERTCVXIUE&h=PE HTML PUBLIC &quot;-//IETF//DTD HTM): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 BAD_REQUEST
     in <b>D:\xampp\xampp\htdocs\index.php</b> on line <b>14</b><br />

    Dafür hast du doch den Link schon selbst gepostet?

    Dieses Filterscript ist "broken", funktioniert also nicht.

    Schau dir das hier mal an


    http://www.samp-scripts.com/post/Youtube_Streamer-Nightmare-other_include-93/


    Die meisten Includes oder Filterscripts laufen über Webseiten, welche eine yputube to mp3 api nutzen und diese sind meistens down, entweder du suchst dir eine Webseite, welche diese dienste anbieten und bei einem http request via pawn dir entsprechende Link zurück schmeißen oder du schreibst dir da auch was eigenes

    Funktioniert anscheinend auch nicht, da er folgenden Code benutzt.

    Code
    new videoid[128], mp3link[128];
    strmid(videoid,vlink,strfind(vlink,"v=")+2,strfind(vlink,"v=")+15);
    format(mp3link,128,"http://element-samp.net/youtube.php?videoid=%s",videoid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,mp3link);

    Also habe ich in die Adresszeile einfach folgendes eingegeben: http://element-samp.net/youtube.php?videoid=d8ERTCVXIUE
    Und da kommt erstmal soft die T-Online Navigationshilfe.. Andere Alternativen vielleicht? :D

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mithilfe eines YouTube Links (bspw. soetwas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) dieses Lied inGame mit dem Audio Clienten streamen zu lassen?
    Ich habe zuerst mal nach einem online converter gesucht, der mir die Datei sofort mithilfe des Links ausspuckt. --> Fehlschlag
    Dann habe ich nach Plugins für den SA:MP Server gesucht. --> Fehlschlag (außer: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290595, aber dieser ist bereits nicht mehr aktuell laut Kommentaren)


    Gibt es da eine Alternative, die ihr da kennt?

    Finde es ja interessant, wie sehr du dich in diesen Ban reinkniest, aber dann im LoG-Forum behauptest, dass du keine Zeit dafür hättest:

    Schon traurig genug, dass ich mich hier anstrenge um meine Unschuld zu beweisen, obwohl es nur ein Spiel ist, was meine reale Zeit raubt - ich hätte die Zeit für etwas besseres investieren können.

    Hallo,


    ich habe mir letztens dieses Plugin heruntergeladen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=543002
    Vielleicht kennen ein paar dieses Plugin. Wenn ich versuche dieses Plugin zu laden, sieht es wie folgt in der Console aus:



    Mein Betriebssystem: Windows 10 Insider Preview Build 10130

    ocmd:scheine(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][fuehrerschein]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Führerschein: vorhanden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Führerschein: nicht vorhanden");
    }
    if(sInfo[playerid][flugschein]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Flugschein: vorhanden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Flugschein: nicht vorhanden");
    }
    if(sInfo[playerid][bootsschein]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Bootsschein: vorhanden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Bootsschein: nicht vorhanden");
    }
    if(sInfo[playerid][waffenschein]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Waffenschein: vorhanden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Waffenschein: nicht vorhanden");
    }
    if(sInfo[playerid][angelschein]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Angelschein: vorhanden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Angelschein: nicht vorhanden");
    }
    if(sInfo[playerid][zollpass]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Zollpass: vorhanden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Zollpass: nicht vorhanden");
    }
    }

    Du hast ja bestimmt sowas Ähnliches wie ein enum für die Spielerdaten:
    Da erstellst du 2 zusätzliche Variablen oder wenn du es wie im Godfather machen willst, 3.


    Die sollten so ähnlich aussehen:

    enum Spieler {
    pFraktion,
    pFraktionRang
    }


    Bei einem makeleader Befehl machst du, dass "pFraktion" die entsprechende FraktionsID bekommt und den maximalen Fraktionsrang.
    Bei invite auch nur Rang 0 oder 1, je nachdem wie du es haben willst und so weiter. Hoffe das hat dir geholfen.


    //edit: Rechtschreibfehler FTW