Zuerst musst du die Variablen definieren, da ich nicht weiß, wie du das in deinem Script machst, habe ich das nun so gemacht:
new pPayday[MAX_PLAYERS]; //Das Geld, das er verdient hat
new pPaydayTime[MAX_PLAYERS]; //Die Zeit, die vergangen ist
Dann musst du für den Timer das public forwarden:
forward payday_Timer(); //Das Public forwarden
In OngameModeInit musst du nun den Timer auch starten:
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("payday_Timer", 1000*60, true); //1000*60 = 1 Minute
}
So und nun kommt der Payday an sich:
public payday_Timer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] == 1) //Eingeloggt Abfrage bitte anpassen
{
pPaydayTime[i]++;
if(pPaydayTime[i] == 60)
{
//Payday Beispiel:
GivePlayerMoney(pPayday[i]);
pPayday[i] = 0;
pPaydayTime[i] = 0;
}
}
}
}
Das Ganze hab ich auf die Schnelle gemacht. Kann sein, dass dort jetzt Fehler sind, aber so grob muss es funktionieren.
Den Rest musst du dir nun selber erarbeiten, bspw. das Speichern der Zeit und wie viel Geld der Spieler schon erarbeitet hat.
//edit entweder die Version von HydranT, bei jedem Connect, oder einfach standartmäßig den Timer schon vom Serverstart starten, dann nimmst du mein Beispiel.