ehm könnt ihr mir das bitte besser auf skype erklären also chatten hier will ich nich soviel spammen skype: marci1663 bitte adden
Beiträge von BlueFoX™
-
-
und was soll ich machen
-
//edit
4 Errors
C:\Users\masi\Desktop\German Midnight Versionen\[GM]\gamemodes\[GM]V9.8.pwn(59436) : error 001: expected token: ")", but found ";"
C:\Users\masi\Desktop\German Midnight Versionen\[GM]\gamemodes\[GM]V9.8.pwn(59436) : error 036: empty statement
C:\Users\masi\Desktop\German Midnight Versionen\[GM]\gamemodes\[GM]V9.8.pwn(59436) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\masi\Desktop\German Midnight Versionen\[GM]\gamemodes\[GM]V9.8.pwn(59436) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
59436 while(fc<sizeof(FactionCars); fc++)
-
ehm ich hab aber fraktionsautos wo ich einsteigen kann und kaufen und diese will ich parken will nigs mit efa und lfa ... bitte weiterhelfen
-
Bitte Helft mir Bitte ich weiß nich was ich machen soll und meine user warten auch schon Bitte Ihr müsst doch das wissen
Ich bin im FraktionsAuto will /fpark eingeben und dann steht da ich bin in keinen fraktionsfahrzeug bitte nicht ignorn
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new fc;while(fc<sizeof(FactionCars))
{
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid])
{
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0])
{
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}
else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}fc++;
}
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
} -
geht noch immer nicht ;(, was mach ich nur falsch
-
Nice bank 10/10 hab die schon auf deinen server gesehn
-
Guten Nabend ich will mein FraktionsAutohaus durchsetzen ich kann aber nicht fpark machen obwohl ich in den car sitze ... ich zeig euch den code also da steht ich sitz in keinen car bitte helfen
und bitte nicht ignorieren kann nich glauben das ihr das nicht wisstdcmd(efa,3,cmdtext);
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}fc++;
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/fcarsell",true)==0){
if(GetPlayerLeader(playerid)){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerFaction(playerid))){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(Carid1 == FactionCars[fc][fCarid]){
if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerLeader(playerid)){
FactionCars[fc][fVehid] = -255;
if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid]))
FactionCars[fc][fCarid] = -255;
new fText[178];
format(fText,sizeof(fText),"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich für $%d(50%% vom Kaufpreis) verkauft.",(FactionCars[fc][fPrice]/2));
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,fText);
GivePlayerMoney(playerid,(FactionCars[fc][fPrice]/2));
}
else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht der besitzer dieses Fahrzeuges.");
return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer eines Fahrzeuges sein.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion ist dazu nicht berechtigt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/lfa",true)==0){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ)){
FactionCars[fc][fVehid] = -255;
if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid])){
FactionCars[fc][fCarid] = -255;
}return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug entfernt.");
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/rafa",true)==0){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL){
new fName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fName,sizeof(fName));
format(string,sizeof(string),"Server: %s hat alle Fraktionsfahrzeuge respawnt.",fName);
SendClientMessageToAll(FACTION_COL_YELLOW,string);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
DestroyAndCreateFactionCar(fc);
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/ramfa",true)==0){
if(GetPlayerLeader(playerid)){
if(gettime() < LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1])
return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du kannst deine Fahrzeuge nur alle '5' Minuten respawnen.");
LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*5);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid)){
DestroyAndCreateFactionCar(fc);
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
if(FactionCars[fc][fLock] == true){
FactionCars[fc][fLock] = false;
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
}break;
}
}return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
}else{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
else
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
}return true;
}
#endif -
Hi Liebe communtiy Auch wenn ichs tuh aber da steht ich sitz nicht drinnen hier Quellcode
dcmd(efa,3,cmdtext);
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}fc++;
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/fcarsell",true)==0){
if(GetPlayerLeader(playerid)){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerFaction(playerid))){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(Carid1 == FactionCars[fc][fCarid]){
if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerLeader(playerid)){
FactionCars[fc][fVehid] = -255;
if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid]))
FactionCars[fc][fCarid] = -255;
new fText[178];
format(fText,sizeof(fText),"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich für $%d(50%% vom Kaufpreis) verkauft.",(FactionCars[fc][fPrice]/2));
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,fText);
GivePlayerMoney(playerid,(FactionCars[fc][fPrice]/2));
}
else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht der besitzer dieses Fahrzeuges.");
return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer eines Fahrzeuges sein.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion ist dazu nicht berechtigt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}//edit
mfg
-
//AUTOHASU
forward START_FRAC();
public START_FRAC(){
LoadFactionCars();
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
FactionCarsTimer = SetTimer("LockFactionCarDoors",1037,true);
#endif
SaveFactionCarsTimer = SetTimerEx("SaveFactionCars",((1000*60)*15),true,"d",false);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
FactionBuylist[fbl][fbCarid] = CreateVehicle(FactionBuylist[fbl][fbVehid],FactionBuylist[fbl][fbX],FactionBuylist[fbl][fbY],FactionBuylist[fbl][fbZ],FactionBuylist[fbl][fbA],-1,-1,-255);
new fblText[128];
format(fblText,sizeof(fblText),"|--- GangAutoHaus ---|\n\nFahrzeugname: %s\nPreis: $%d",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
FactionBuylist[fbl][fbLabel] = Create3DTextLabel(fblText,0xFFFFFFFF,FactionBuylist[fbl][fbX],FactionBuylist[fbl][fbY],FactionBuylist[fbl][fbZ],40.0,0,true);
Attach3DTextLabelToVehicle(FactionBuylist[fbl][fbLabel],FactionBuylist[fbl][fbCarid],0.0,0.0,0.75);
}
BuylistRespawner = SetTimer("RespawnFactionBuylist",(1000*60)*10,true);
return 1;
}
forward STOP_FRAC();
public STOP_FRAC()
{
KillTimer(SaveFactionCarsTimer);
SaveFactionCars(true);
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
KillTimer(FactionCarsTimer);
#endif
KillTimer(BuylistRespawner);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++)
{
DestroyVehicle(FactionBuylist[fbl][fbCarid]);
Delete3DTextLabel(FactionBuylist[fbl][fbLabel]);
}
return 1;
}
forward FRAC_OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger);
public FRAC_OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
if(vehicleid == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(!IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Gangautos zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
}break;
}
}return 1;
}
forward FRAC_OnVehicleDeath(vehicleid, killerid);
public FRAC_OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fCarid] == vehicleid){
SetTimerEx("DestroyAndCreateFactionCar",3000,0,"d",fc);
break;
}
}
}return 1;
}
forward FRAC_OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]);
public FRAC_OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(efa,3,cmdtext);
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}fc++;
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/fcarsell",true)==0){
if(GetPlayerLeader(playerid)){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerFaction(playerid))){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(Carid1 == FactionCars[fc][fCarid]){
if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerLeader(playerid)){
FactionCars[fc][fVehid] = -255;
if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid]))
FactionCars[fc][fCarid] = -255;
new fText[178];
format(fText,sizeof(fText),"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich für $%d(50%% vom Kaufpreis) verkauft.",(FactionCars[fc][fPrice]/2));
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,fText);
CallRemoteFunction("Script_GivePlayerMoney","id",playerid,(FactionCars[fc][fPrice]/2));
}
else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht der besitzer dieses Fahrzeuges.");
return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer eines Fahrzeuges sein.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion ist dazu nicht berechtigt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/lfa",true)==0){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ)){
FactionCars[fc][fVehid] = -255;
if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid])){
FactionCars[fc][fCarid] = -255;
}return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug entfernt.");
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/rafa",true)==0){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL){
new fName[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid,fName,sizeof(fName));
format(string,sizeof(string),"Server: %s hat alle Fraktionsfahrzeuge respawnt.",fName);
SendClientMessageToAll(FACTION_COL_YELLOW,string);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
DestroyAndCreateFactionCar(fc);
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/ramfa",true)==0){
if(GetPlayerLeader(playerid)){
if(gettime() < LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1])
return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du kannst deine Fahrzeuge nur alle '15' Minuten respawnen.");
LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*15);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid)){
DestroyAndCreateFactionCar(fc);
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
if(FactionCars[fc][fLock] == true){
FactionCars[fc][fLock] = false;
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
}break;
}
}return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
}else{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
else
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
}return true;
}
#endif
return 1;
}
dcmd_efa(playerid,params[]){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL){
new vehid,col1,col2,faction[5];
if(!sscanf(params,"dddd",vehid,col1,col2,faction[0])){
sscanf(params,"dddddddd",vehid,col1,col2,faction[0],faction[1],faction[2],faction[3],faction[4]);
if(vehid < 400 || vehid > 611) return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Vehicle-ID nur von 400 bis 611.");
if(col1 < 0 || col1 > 255) return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Falsche Farbe(1)!");
if(col2 < 0 || col2 > 255) return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Falsche Farbe(2)!");
if(faction[0] && faction[0] <= MAX_FACTIONS){
for(new f;f<5;f++){
if(faction[f] <= 0 || faction[f] > MAX_FACTIONS){
faction[f] = -255;
}
}
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
FactionCars[fc][fVehid] = vehid;
new Float:fX,Float:fY,Float:fZ,Float:fA;
GetPlayerPos(playerid,fX,fY,fZ),GetPlayerFacingAngle(playerid,fA);
FactionCars[fc][fPos][0] = fX;
FactionCars[fc][fPos][1] = fY;
FactionCars[fc][fPos][2] = fZ;
FactionCars[fc][fPos][3] = fA;
FactionCars[fc][fCol][0] = col1;
FactionCars[fc][fCol][1] = col2;
for(new f;f<5;f++){
FactionCars[fc][fFaction][f] = faction[f];
}
FactionCars[fc][fPrice] = 0;
for(new mod;mod<14;mod++)
FactionCars[fc][fTuning][mod] = 0;
FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
FactionCars[fc][fLock] = true;
#endif
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich erstellt.");
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Vergesse es nicht mit '/fpark' umzuparken.");
PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarid],0);
return true;
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die Maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen wurde bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Falsche Fraktion!");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Benutze: '/efa [Model] [Farbe(1)] [Farbe(2)] [Hauptfraktion]'.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
forward FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
public FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
TogglePlayerControllable(playerid,false);
new fblText[256];
format(fblText,sizeof(fblText),"{FFFFFF}Möchtest du das Fahrzeug deiner Fraktion kaufen?\n\n{F3FF02}Fahrzeugname: %s\nPreis: $%d\n\n{FFFFFF}Um das Fahrzeug zu kaufen benutze den Button 'Ja', um es nicht zu kaufen den Button 'Nein'.",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FACTION_CAR_BUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Fraktionsautohaus:",fblText,"Nein","Ja");
}else{
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
}break;
}
}
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fCarid] == GetPlayerVehicleID(playerid)){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f])
return true;
}
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bestitzt für dieses Fahrzeug keine Schlüssel, du verlässt das Fahrzeug.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return true;
}
}
}
}return 1;
}
forward FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
public FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
if(dialogid == DIALOG_FACTION_CAR_BUY){
if(response){
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
if(!response){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
if(GetFactioncarsOfFaction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice]){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
FactionCars[fc][fVehid] = FactionBuylist[fbl][fbVehid];
FactionCars[fc][fPos][0] = FactionBuySpawn[0];
FactionCars[fc][fPos][1] = FactionBuySpawn[1];
FactionCars[fc][fPos][2] = FactionBuySpawn[2];
FactionCars[fc][fPos][3] = FactionBuySpawn[3];
new Color[2];
GetDefaultCarColorOfFaction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
FactionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
FactionCars[fc][fCol][1] = Color[1];FactionCars[fc][fPrice] = FactionBuylist[fbl][fbPrice];
for(new slot;slot<14;slot++)
FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
print(">>> Nach dem Autoerstellen!");
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLocked] = true;
#endif
for(new f;f<5;f++)
{
FactionCars[fc][fFaction][f] = -255;
}
FactionCars[fc][fFaction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarid],0);
CallRemoteFunction("GetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("GetPlayerMoney","i",playerid)-FactionBuylist[fbl][fbPrice]));
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit!");
return 1;
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
break;
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}return 1;
}return 0;
}
forward FRAC_OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid);
public FRAC_OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fCarid] == vehicleid){
#if defined FACTION_CARS_TUNEABLE
if((FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerLeader(playerid) || GetPlayerAdmin(playerid)) && IsAllowedFactionToTune(FactionCars[fc][fFaction][0]))
FactionCars[fc][fTuning][GetVehicleComponentType(componentid)] = componentid;
else
SetTimerEx("RemoveComponent",3000,false,"dd",vehicleid,componentid);
#else
SetTimerEx("RemoveComponent",3000,false,"dd",vehicleid,componentid);
#endif
break;
}
}
}return 1;
}
forward FRAC_OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid);
public FRAC_OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fCarid] == vehicleid){
SetTimerEx("ChangePaintjob",3000,false,"dd",FactionCars[fc][fCarid],3);
break;
}
}
}return 1;
}PS: das ist nur das wichtigste !
-
Anti De Amx is dazu da das es keiner Deamxn kann^^
-
hey hab ein problem mit den kaufen eines Fraktionsauto benutze das SOL script ich glaube das bei den SoL GetPlayerMoney ist guck es euch ma an immer wenn ich kaufen will steht ich hab nich genügend Geld
CallRemoteFunction("Script_SetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid)-FactionBuylist[fbl][fbPrice]));
// edit Bitte Helfn^^
-
meint ihr des ernst bei mir leuft bf3 auf fast mitlerer graffik und 1600pxl mw3 flüssig höchste grafick und GTAIV naja nidrieg warum weis ich auch nicht
meint ihr des ernst bei mir leuft bf3 auf fast mitlerer graffik und 1600pxl mw3 flüssig höchste grafick und GTAIV naja nidrieg warum weis ich auch nicht
Du hast grafick statt grafik (rofl) grafick
naja prozesssor is ja nich so der hammer^^
-
Meine sis hat zu weihnachtn nen hp bekommen der hatte 2.13 ghz intel dual core 4gb ram und ne shit grafikkarte wir wollten just cause 2 spieln auf ihrn lapi dann ging das nich ich sagte ihre grafikkArte is zu dumm sie dann ne ich hab nen bessren lapi als du etc also hp wuerde ich sagn 250€ will dich nich runter machn HP is zwar von optik schoen aber wenn du nen gamer HP willst musste einiges ausgebn 800€ oder
Ps = wuerde nie wd nen hp kaufn auser er is teuer wuerde zu acer oder toshiba gehn =P
sry wegn der geschichte mfg
-
300 € ca. Oder evtl mehr^^ 250-350 €
-
Ist ein SoL ich werde es morgn ausprobiern bin derzeit handy
-
forward FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
public FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
if(dialogid == DIALOG_FACTION_CAR_BUY){
if(response){
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
if(!response){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
if(GetFactioncarsOfFaction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice]){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
FactionCars[fc][fVehid] = FactionBuylist[fbl][fbVehid];
FactionCars[fc][fPos][0] = FactionBuySpawn[0];
FactionCars[fc][fPos][1] = FactionBuySpawn[1];
FactionCars[fc][fPos][2] = FactionBuySpawn[2];
FactionCars[fc][fPos][3] = FactionBuySpawn[3];
new Color[2];
GetDefaultCarColorOfFaction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
FactionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
FactionCars[fc][fCol][1] = Color[1];FactionCars[fc][fPrice] = FactionBuylist[fbl][fbPrice];
for(new slot;slot<14;slot++)
FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
print(">>> Nach dem Autoerstellen!");
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLocked] = true;
#endif
for(new f;f<5;f++)
{
FactionCars[fc][fFaction][f] = -255;
}
FactionCars[fc][fFaction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarid],0);
CallRemoteFunction("Script_SetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid)-FactionBuylist[fbl][fbPrice]));
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit!");
return 1;
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
break;
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}return 1;
}return 0;
} hier -
moinsen mein frakautohaus funktioniert jetzt mit dialog und alles nur wenn ich jetz Wollen sie das auto kaufen "ja" "nein" dann steht ich hab nich genügend geld bei mir ob ich das hab bitte helfen
-
Ey ich kann dir ein bild von meinen vadda auch geben omg wenn ihr mir nich glaubt o:
-
Ich bekomm wenn ich 17 bin Rx7 cabrio naja auch nich so besonders teuer aber nich schlecht daweil fährt halt mein vadda noch