Beiträge von Toby

    ok hab die lösung des problemes gefunden:


    MTA:DM


    Gta San Andreas (dort also wo zB models etc sind) den ordner MTA suchen, öffnen, dann den ordner DATA suchen, aus dem dann folgende datei rauslöschen:
    menu.mkv


    dann geht es, viel spaß,


    (sonst musst du NICHTS machen!!)

    was meinst du mit Pixelshader 3??


    edit:
    hab ma in wikipedia gesucht, ich hab ne ati 3600 und 3200 series installiert (zeigt pc an) und da sollte ich ja eig Pixelshader 4.1 einstalliert haben oder?

    also bei mir ist es so, es kommen ja die ganzen ladebildschirme, und dann dass, wo carl,tommy, und der gta 3 typ da am pc sitzen, nach nichtma 1 sekunde hängt sich dass spiel auf, und ich muss es durch den tastmanager beenden.
    Hab Visa Home service pack 1 32 bit, 2.2 GHz 4 kern prozessor, 512 er ati graka, 3 GB ram, sollte ja eig gehen, mta race und sa-mp gehen ja auch

    bei mir bleibt es auf vista bei den bildschirm: map editor usw hängen, sollte eig nicht sein, hab auch als admin ausgeführt, sowie kompatablität

    hm, ich hätte da ein paar fragen:



    1. Es gibt ja innenräume, wie burger shot, die gibt es nur 1 mal. wie muss ich dass den dann machen? also dass ich wieder am richtigen eingang rauskomme, und nicht an nen anderen. oder ergibt sich dass von alleine?



    2. Wie soll ich dass machen, wenn ich mehr teleports habe? einfach immer weiter mit else if? oder wie?

    hm, ich hab n problem mit den login und register system,beispiel:




    ich gebe /register test ein, dann mache ich /login test ein und es passiert garnichts
    gehe ich jez aber offline, und nochma online, ist dass passwort ein ganz anderes, also kann ich mich nicht einloggen, weiß dafür wer ne lösung?




    PS: Ich hab die scriptfiles drinne, also den ordner mit spieler, passwörter udn bans

    also, ich habe da n kleines problem:
    wenn ich die sampserver.exe anlasse, dann bekomme ich eine warnung, und wenn ich ingame gehe, stürzt er ab.


    so stehts in der serverlog:
    [23:36:29] Script[gamemodes/Reallife.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"


    weiß jemand ne lösung dafür`??

    Hi!


    Ich habe hier einmal am Los Santos flughafen ein Paar neue Hangar, helipads usw. gemacht



    CreateObject(16771, 1727.583252, -2412.281006, 19.101183, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(16098, 1873.994385, -2311.714844, 17.118258, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(10763, 1821.251465, -2409.729980, 45.165100, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    CreateObject(8251, 1871.015625, -2367.218994, 16.482502, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(8251, 2132.874756, -2458.040283, 16.374691, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(8251, 2132.743408, -2491.344971, 16.474689, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(8251, 2046.294189, -2641.947754, 16.474689, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(8251, 2021.187256, -2641.964111, 16.474689, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(8251, 1997.330444, -2641.996338, 16.474689, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(8251, 1973.578979, -2641.929932, 16.474689, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(9241, 1485.861938, -2457.589355, 14.238592, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(9241, 1520.673096, -2456.029297, 14.138590, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(9241, 1554.280762, -2456.114746, 14.113594, 0.0000, 0.0000, 90.0000);


    .map datei folgt

    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(10.0, playerid, 198.6731,156.8245,1003.0234))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not near the Jail, can't Arrest !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Price can't be below $1 or above $99999 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Time Minutes can't be below 1 or above 20 (Take the person to prison then) !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Bailing can't be below 0 or above 1 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Bailing can't be below $0 or above $3000000 !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Player must be at least Wanted Level 1 !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* You arrested %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "arrested by %s ~n~ for $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s arrested suspect %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Kriminalpolizist %s arrested suspect %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldier %s arrested suspect %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.4117,162.0999,1003.0234);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "You are jailed for %d seconds. Bail: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "You are jailed for %d seconds. Bail: Unable", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Got Arrested");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one close enough to arrest.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Cop / Kriminalpolizei / National Guard !");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }



    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.4117,162.0999,1003.0234);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)



    Setplayerpos=Die Corrds hinter den Zellen




    if(!PlayerToPoint(10.0, playerid, 198.6731,156.8245,1003.0234))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not near the Jail, can't Arrest !");
    return 1;
    }



    if(!PlayerToPoint(10.0, playerid, 198.6731,156.8245,1003.0234))
    mit dem kannste einstellen, wo der /arrest cmd geht



    Toby