Kaliber das kann nicht sein, da für alle 14 Bots der selbe connect+spawnvorgang ist.
Auf Windows laufen sie außerdem
Beiträge von Helti
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#pragma dynamic 100000
liegt das daran?
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Max NPC = 30;
Relevanter Logteil:
Code
Alles anzeigen[20/05/2014 20:44:48] Incoming connection: 127.0.0.1:39515 [20/05/2014 20:44:48] Incoming connection: 127.0.0.1:52593 [20/05/2014 20:44:48] Incoming connection: 127.0.0.1:42898 [20/05/2014 20:44:48] Incoming connection: 127.0.0.1:47406 [20/05/2014 20:44:48] Incoming connection: 127.0.0.1:58508 [20/05/2014 20:44:48] Incoming connection: 127.0.0.1:49222 [20/05/2014 20:44:48] Incoming connection: 127.0.0.1:41678 [20/05/2014 20:44:49] [npc:join] Jim has joined the server (1:127.0.0.1) [20/05/2014 20:44:49] [npc:join] Luisa has joined the server (7:127.0.0.1) [20/05/2014 20:44:49] [npc:join] Marco has joined the server (8:127.0.0.1) [20/05/2014 20:44:49] [npc:join] Celina has joined the server (11:127.0.0.1) [20/05/2014 20:44:49] [npc:join] Paolo has joined the server (9:127.0.0.1) [20/05/2014 20:44:49] [npc:join] Paolosbitch has joined the server (10:127.0.0.1) [20/05/2014 20:44:49] [npc:join] Lisa has joined the server (12:127.0.0.1) [20/05/2014 20:44:51] BOT: Paolosbitch ist gespawnt... [20/05/2014 20:44:51] BOT: Paolo ist gespawnt... [20/05/2014 20:44:51] BOT: Celina ist gespawnt... [20/05/2014 20:44:51] BOT: Lisa ist gespawnt... [20/05/2014 20:45:03] [npc:part] Jim has left the server (1:0) [20/05/2014 20:45:03] [npc:part] Luisa has left the server (7:0) [20/05/2014 20:45:03] [npc:part] Marco has left the server (8:0)
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Guten Abend Breadfish,
ich habe heute mein Script mit 14 Bots auf einen Linux CentOS 64bit aufgespielt.
Die Serverversion ist die 0.3z R2.
Als ich den Server gestartet habe sind alle Bots connected.
Nach ca. einer Minute disconnecten 4 Bots.
=> Es sind nur noch 10 Bots drauf.
Auf meinem Homeserver(Windows 7) bleiben alle Bots drauf.
Der Server hat ebenfals die Rechte um die NPC zu connecten.Hat wer einen Lösung bzw. eine Idee zur Lösung??
Danke im VorrausHelti
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Ich wünsche mir die Domain helti.de von Andrzej.
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Und wie macht das z.B. NemsisRoleplay mit dem Holzfällerjob=?
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// habs oben hinzugefügt
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Guten Abend Breadfish,
gibt es eine Möglichkeit abzufragen, ob einem Streamer Object mit einer Motorsäge "schaden" zugeführt wird?
Hab schon was probiert:
Wenn ich mit der Deagel auf den Baum schieße bekomm ich die Nachricht,
wenn ich mit der Motorsäge dran schieße passiert nichts.
public OnPlayerShootDynamicObject(playerid, weaponid, objectid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
printf("Weaponid=%i",weaponid);
for(new i;i<MAX_BÄUME;i++)
{
if(objectid==BaumInfo[i][BaumObj])
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"Hited");
}else{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"Test");
}
}
return 1;
}Danke im Vorraus
Helti -
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Sind weiterhin auf der Suche nach einem Mapper.
Schaut einfach mal auf dem TS vorbei -
Schönen guten Abend Breadfish,
ich habe heute meinen GM auf R38 umgestellt und nun will der o.g. Befehl nicht funktionieren.
Obwohl in der Datenbank eindeutig ein Datensatz mit dem Spieler vorliegt, wir mir hier:
format(query, sizeof(query), "SELECT `Name` FROM `Accounts` WHERE Name = '%s' LIMIT 1", pname);
new row[2];
mysql_tquery(sqlConnection,query);
cache_get_data(row[0],row[1]);
printf("row[0]: %i",row[0]);
if(row[1] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du besitzt noch keinen Account!");
}
In dem print wird 0 ausgeprintet. -
Hier ist ein Beispiel für zcmd:
CMD:veh(playerid,params[])
{
new model,color[2],Float:Pos[3],veh;
if(sscanf(params,"iii",model,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"FEHLER: /veh [ModelID][Farbe1][Farbe2]");
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
veh = AddStaticVehicleEx(model,Pos[0],Pos[1],Pos[2],0.0,color[0],color[1],-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh);
return 1;
} -
Was soll der /veh befehl können?
Nur ein Fahrzeug InGame erstellen oder auch irgendwie abspeichern? -
Du kannst doch einen Bot immer connecten lassen beim start
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Ups hab an meine Handy überlesen, dass es sich um einen Zug handelt.
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Mach mal aus AddStaticVehicle CreateVehicle
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Wie wäre es damit, wenn du bei GetPlayerAdmin die spielerid hernimmst und nich sein adminlevel als spielerid??
MfG
Helti -
Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.ArgumentException" ist in System.Data.dll aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: Keyword not supported.
Falls ein Handler für diese Ausnahme vorhanden ist, kann das Programm möglicherweise weiterhin sicher ausgeführt werden.
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Schönen guten Abend,
mein Programm kackt ab sobald ich den Button btmLogin clicke.
Und das ganze nur, wenn der MySQL Code drinne ist.C#
Alles anzeigenusing System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks; using System.Windows.Forms; using MySql.Data.MySqlClient; namespace mangager { public partial class Form1 : Form { string myConnection = "SERVER=localhost;" + "DATABASE=mananger;" + "UDI=root;"; public Form1() { InitializeComponent(); } private void btmLogin_Click(object sender, EventArgs e) { if(string.IsNullOrEmpty(tbNickname.Text) || string.IsNullOrEmpty(tbPassword.Text)) { MessageBox.Show("Du hast keinen Nickname und/oder Passwort angegeben","Fehler"); } else { try { MySqlConnection conn = new MySqlConnection(myConnection); conn.Open(); MySqlCommand cmd = new MySqlCommand("INSERT INTO user(Name,Passwort) VALUES('Peter','12345')",conn); cmd.ExecuteNonQuery(); conn.Close(); } catch { MessageBox.Show("Verbindung zur Datenbank gescheitert", "Fehler"); } } } } }
Code
Alles anzeigenDer Thread 0x1be0 hat mit Code 259 (0x103) geendet. "mangager.vshost.exe" (CLR v4.0.30319: mangager.vshost.exe): "C:\Users\Christian\documents\visual studio 2013\Projects\frmmanager\mangager\bin\Debug\mangager.exe" geladen. Symbole wurden geladen. "mangager.vshost.exe" (CLR v4.0.30319: mangager.vshost.exe): "C:\Windows\Microsoft.Net\assembly\GAC_32\System.Transactions\v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089\System.Transactions.dll" geladen. Das Laden von Symbolen wurde übersprungen. Das Modul ist optimiert, und die Debugoption "Nur eigenen Code" ist aktiviert. Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.ArgumentException" ist in System.Data.dll aufgetreten. Zusätzliche Informationen: Keyword not supported. "mangager.vshost.exe" (CLR v4.0.30319: mangager.vshost.exe): "C:\Windows\Microsoft.Net\assembly\GAC_MSIL\System.Configuration\v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a\System.Configuration.dll" geladen. Das Laden von Symbolen wurde übersprungen. Das Modul ist optimiert, und die Debugoption "Nur eigenen Code" ist aktiviert. "mangager.vshost.exe" (CLR v4.0.30319: mangager.vshost.exe): "C:\Windows\Microsoft.Net\assembly\GAC_MSIL\mscorlib.resources\v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089\mscorlib.resources.dll" geladen. Das Modul wurde ohne Symbole erstellt. Der Thread 0xafc hat mit Code 259 (0x103) geendet. Der Thread 0x1148 hat mit Code 259 (0x103) geendet. Das Programm "[6476] mangager.vshost.exe" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
Danke im Vorraus
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Ok danke für dein Feedback.
Hast du vllt. einen Vorschlag für ein System, dass einen Gang-/Mafiaalltag verschönern könnte bzw. spannend machen?