Beiträge von Helti

    Max NPC = 30;


    Relevanter Logteil:

    Guten Abend Breadfish,


    ich habe heute mein Script mit 14 Bots auf einen Linux CentOS 64bit aufgespielt.
    Die Serverversion ist die 0.3z R2.
    Als ich den Server gestartet habe sind alle Bots connected.
    Nach ca. einer Minute disconnecten 4 Bots.
    => Es sind nur noch 10 Bots drauf.
    Auf meinem Homeserver(Windows 7) bleiben alle Bots drauf.
    Der Server hat ebenfals die Rechte um die NPC zu connecten.


    Hat wer einen Lösung bzw. eine Idee zur Lösung??
    Danke im Vorraus


    Helti

    Guten Abend Breadfish,


    gibt es eine Möglichkeit abzufragen, ob einem Streamer Object mit einer Motorsäge "schaden" zugeführt wird?
    Hab schon was probiert:
    Wenn ich mit der Deagel auf den Baum schieße bekomm ich die Nachricht,
    wenn ich mit der Motorsäge dran schieße passiert nichts.
    public OnPlayerShootDynamicObject(playerid, weaponid, objectid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    printf("Weaponid=%i",weaponid);
    for(new i;i<MAX_BÄUME;i++)
    {
    if(objectid==BaumInfo[i][BaumObj])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"Hited");
    }else{
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"Test");
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke im Vorraus
    Helti

    Schönen guten Abend Breadfish,


    ich habe heute meinen GM auf R38 umgestellt und nun will der o.g. Befehl nicht funktionieren.
    Obwohl in der Datenbank eindeutig ein Datensatz mit dem Spieler vorliegt, wir mir hier:

    format(query, sizeof(query), "SELECT `Name` FROM `Accounts` WHERE Name = '%s' LIMIT 1", pname);
    new row[2];
    mysql_tquery(sqlConnection,query);
    cache_get_data(row[0],row[1]);
    printf("row[0]: %i",row[0]);
    if(row[1] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du besitzt noch keinen Account!");
    }

    In dem print wird 0 ausgeprintet.

    Hier ist ein Beispiel für zcmd:
    CMD:veh(playerid,params[])
    {
    new model,color[2],Float:Pos[3],veh;
    if(sscanf(params,"iii",model,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"FEHLER: /veh [ModelID][Farbe1][Farbe2]");
    GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    veh = AddStaticVehicleEx(model,Pos[0],Pos[1],Pos[2],0.0,color[0],color[1],-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh);
    return 1;
    }

    Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.ArgumentException" ist in System.Data.dll aufgetreten.


    Zusätzliche Informationen: Keyword not supported.


    Falls ein Handler für diese Ausnahme vorhanden ist, kann das Programm möglicherweise weiterhin sicher ausgeführt werden.

    Schönen guten Abend,


    mein Programm kackt ab sobald ich den Button btmLogin clicke.
    Und das ganze nur, wenn der MySQL Code drinne ist.






    Danke im Vorraus