Alleine das bei dir als Hobby Zocken steht, möchte ich mich einschließen.
Wow that logic.
Wir sind im Internet - darin steht ja kaum scheiße ![]()
Alleine das bei dir als Hobby Zocken steht, möchte ich mich einschließen.
Wow that logic.
Wir sind im Internet - darin steht ja kaum scheiße ![]()
irgent was mit 66355
65535/65536 -> 0xFFFF -> 16 bit
Eigenwerbung stinkt. Dagegen.
cuz man darf seine eigene Werbeplattform nicht nutzen.
Aber wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet würdet ihr es selbst tun
Ihr macht auf Gammunites ja auch keine Werbung für eigene Projekte - das muss jemand anders sein - der sich eingehackt hat, denn das war ja noch nie da ![]()
Selbst besser machen, bevor man den Mund aufreißt ![]()
Alexander Knight: größen Vorstellung ? ![]()
Was hast du denn gedacht ?
Es handelt sich hier ja auch um ein Memoryedit Plugin
@m4a_X: das würde nichts bringen, denn dann funktionieren fast alle Sachen nicht mehr.
Meiner Meinung nach ist es schwer, richtige Systeme für ein Roleplay Script zu erstellen.
Es ist schwerer das Script/System so auf die User zuzuschneiden, dass sie es auch verstehen und nicht anders handeln.
Jedes Spiel, wirklich jedes, hat eine Schwachstelle und zwar den User.
Der User soll sich nach Schema X bewegen - bewegt sich aber nach Schema Y und schon hat man in den meisten Fällen arge Probleme.
Sei es Glichtes, nicht ausgelöste Events oder man kommt an Ort an die man nicht sein sollte.
(ich hab da schon so einige Spiele zerlegt)
Entscheide selbst: -> Motor, Beleuchtung, Alarm, Türen, Motorhaube, Kofferraum, Markierung
immerhin ist das nicht Aytees Gegner.
Genau das meine ich ![]()
Vermutlich mit SetVehicleParamsEx
@xWhite': Das ist mir durchwaus bewusst gewesen, aber die Fronts gegemn Vocal passen da doch irgendwie nicht rein ![]()
Der erste Teil ist ja irgendwie zum kotzen von Aytee ![]()
Geht eigentlich nur auf seinen "Blick" ein.
Der zweite Teil gefällt mir deutlich besser.
Aber was soll der letzte Teil gegen Vocal ? ![]()
Was auch immer du als "gut" bezeichnest ![]()
Vielleicht hilft dir ja dieser Eintrag
http://blog.de.playstation.com…-of-us-multiplayer-tipps/
eigentlich schon alle
Ich würde mal sagen folgende wirst du nicht unterdrücken können.
1. OnIncommingConnection
2. OnPlayerConnect (naja theoretisch doch :D)
3. OnRconLogin
Mir ist neu, dass man Textdraws unterdrücken kann.
Im Prinzip kann man alles unterdrücken, was beim Clienten ankommen soll.
Es sei denn es sind Serverseitige Sachen, wie die Virtuelle Welt.
Du kannst sogar fast alle Callbacks unterdrücken. ![]()
und die grammatik schenke dich dir
Aber du darfst so mit uns umgehen, ist ja schließlich das Internet - ist ja "virtuell" und es sieht na nur jeder.
Paradox ![]()
Ach Quark, man hat ja nichts zu verbergen ![]()
Und wenn ich dann sachen über Blackace höre könnte ich rot anlaufen.
Es gibt ja nur "wenige" Faker ![]()
Preisgrenze ?
Oder ist das völlig egal ?
Doch?
Nur Blöd das es aus seinem vorherigen Beitrag nicht herauslesen ließ.
Sein Edit war nach meinem Beitrag ![]()
Trotzdem bringt dir die Addressierung von 0 auf an nichts wenn du den Index über die FahrzeugID festlegst, dann ist der Index 0 auch vollständig 0.
Darauf wollte ich hinaus, denn so klang seine Frage
Das hat doch nichts mit dem Index eines Arrays zu tun. Die fangen immer bei 0 an.
Es ging nur nicht um den Index des Arrays ![]()
Schon ein Unterscheid ![]()