Ja das meint er, wahrscheinlich ![]()
Welche Font nutzt du eigentlich?
Bei einigen wird das \ nicht unterstützt
Ja das meint er, wahrscheinlich ![]()
Welche Font nutzt du eigentlich?
Bei einigen wird das \ nicht unterstützt
Dir sagt + und - was?
Ich vermute mal das du bereits die 6. bzw. 7. Klasse hinter dir hast ![]()
Du könntest auch die "Fernseher" Sprites meinen.
Die sind nur "eckig" und innen transparent.
gedreht sind die nicht wirklich sondern gespiegelt.
Vorzeichen bei der x bzw y koordinate ändern, damit kannst du die "spiegeln"
Das ist einfach eine Box hinter dem Sprite
der stock ist doch eigentlich sinnlos
Zum stock
Nicht ganz, diese Funktion ist nicht unbedingt sinnlos.
Denn Funktionen werden dann erstellt, wenn häufig auf sie zugegriffen werden müssen.
Siehe IsPlayerInRangeOfPoint oder ehemals PlayerToPoint.
Es wäre unglaublich umständlich das immer neu schreiben zu müssen.
Aber in einigen Fällen ist das wirklich bescheuert, bspw. wenn man es nur gaz selten braucht oder irrwitzige Informationen versucht zurückzugeben.
bspw. der "stock" SpielerName.
Variablen sind so etwas schönes und trotzdem werden sie durch Funktionen ersetzt ![]()
und geht das mit Sprites nicht
Richtig, damit funktioniert das nicht
Welches Game
Was hat das mit dem Game zu tun?
Ich spiele auf meiner Xbox auch alle möglichen Spiele und habe meine(n) Namen nicht nach dem Game gewählt, sondern was am besten passte
Was ist an Controller aufmachen, LEDs auslöten und die neuen einlöten so schwer?
Man muss nur löten können ![]()
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen[0], Waffen[i][1]);
da fehlt der erste bzw. der zweite index im Array ![]()
Mal nachgesehen ob DirectX 9(c) installiert ist?
Ich finde es witzig, wie Leute einfach alles überlesen, was in ihren Augen unwichtig ist.
Es ist aber besser, es für alle zugänglich zu machen, einfach aus dem Grund, das andere User auch etwas davon haben, wenn sie darauf stoßen.
Dafür gibt es schließlich ein Hillfeforum ![]()
Eh, warum nutzt du Variablen wenn du sie nur ausliest?
Hier wären defines eher angebracht.
Dann kann es noch zu Problemen kommen, wenn das Script zur Runtime geladen wird, wegen dem fehlenen OnPlayerConnect.
Besser wäre es, wenn du dies noch mit OnFilterScriptInit verbinden würdest.
Zu dem würde ich das
//OnPlayerConnect
GetPlayerName(playerid, sName, 25);
format(PlayerStats[playerid][pName], 25, sName);
gleich so machen
//OnPlayerConnect
GetPlayerName(playerid, PlayerStats[playerid][pName], 25);
Du solltest nur den SQL Befehl ausführen lassen und nicht den kram drumherum, wie "Tabellenstruktur für..."
Bin mir gerade nicht sicher ob es eine Grenze für die Anzahl der entfernten Objekte gibt.
Gibt es nicht.
Man sollte nur nicht alles, wie viele, in OnPlayerConnect packen, das führt dazu das Pakete die noch nicht verarbeitet wurden verloren gehen.
Ist ja nicht so als könnte man einen Timer oder sowas nutzen um die Objekte nach und nach zu entfernen.
kann ich dann alles aufeinmal Zahlen
Nur wenn das vertraglich so abgesichert ist.
Ansonsten fragen ![]()
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Auf raten zahlen ist erst ab 18 Jahren möglich
Das könnten auch seine Eltern übernehmen ![]()
Ich würd warten bis es auf sa-mp.com released wurde
forum.sa-mp.com ist also nicht sa-mp.com oder was?
Ist das euer Ernst das mit dem "Guthaben"?
Vorallem da jeder sehen kann wie viel Geld jemand hat, das ist doch total bescheuert und Funktionen gegen "Geld" freizugeben ist mMn kontraproduktiv
Nein bitte nicht noch mehr von diesem Social Media gedöns.
Dann können wir ja auch gleich auf das standart WBB4 umsteigen wo alles vorhanden ist.