Ja es war ein Zeilenumbruch richtig?
Nein.
Das lässt nur zu, dass du einen "String" in der nächsten Zeile weiterführen/-schreiben kannst.
Ja es war ein Zeilenumbruch richtig?
Nein.
Das lässt nur zu, dass du einen "String" in der nächsten Zeile weiterführen/-schreiben kannst.
Hey Leute, mich würde mal interessieren, ob es eine "Grenze" sozusagen gibt.
Ja es gibt eine Grenze an Zeichen die eine Funktion, nicht Zeile, aufnehmen kann.
Slash™:
Weißt du eigentlich was dieses \ bedeutet?
Der Grund das ich es so mache ist, das ich keine neuen variablen erstellen wollte
Du erstellst lieber gleich das Auto, mit 0, als erst alles auszulesen, und die Variablen zu nutzen?
Wirklich sehr schlau...
Wenn du das so lassen willst, dann solltest du vielleicht mal via StreamIn die FahrzeugAngel updaten.
Scheint so, als würde die Information der Angel nicht richtig an den Clienten übertragen
Nein, ich hab das schon richtig geschrieben mit UnmuteTimer trozdem Danke.
Dann liegt das daran, dass deine Deklaration von UpdateTimer einmal eine Variable ist und einmal eine Funktion, was sich im Grunde beißt.
Von den heutigen Deals unbedingt FEZ für 2.49€ holen.
Mal so ganz nebenbeim wozu braucht das Spiel bitte 4 GB RAM? ![]()
Wollte gerne mal wissen, ob ihr eine neue Sa-Mp Scripting Reihe wünscht.
Defintiv nicht.
"Wir" benötigen nicht noch mehr Leute die sich mit ihrem Halbwissen versuchen zu brüsten.
Tu uns und dir eine großen Gefallen und vergiss diese Idee einfach.
Niemand lernt daraus wirklich etwas brauchbares, egal ob der "Erklärer" davon Ahnung hat oder nicht
Das @Hotmail und Live nicht funktionieren, liegt leider an Microsoft.
Damit haben wir nichts zu schaffen, was aber acho schon mehrmals erwähnt wurde
Kontaktdaten des Teams
Was ist damit?
Und wozu dann eine Funktion?
Es ist wirklich sinnvoller, wenn man direkt mit der Variable arbeitet, dafür ist sie schließlich auch da
Und BlackAce war mal nicht so arrogant.
Tut mir Leid, wenn es defakto einfach falsch ist was er hier erzählt und man versucht das richtige aufzuzeigen.
Es ging nur darum, dass man das so machen kann....
Also deine Argumentation war auch irgendwie schonmal besser muss ich sagen...
Kaliber:
Das ist durchaus richtig, aber gepackte strings sind nicht gleich normale strings, solltest du eigentlich wissen.
format und printf sind leider nicht in der Lage richtig gepackte Arrays zu verarbeiten.
print allerdings schon, das gibt die strings richtig aus.
Wenn man etwas verkleinert, und versucht etwas größeres reinzustopfen, hat man irgendwann einen überlauf.
Das würdest du so erreichen, einen "buffer overflow".
Darum, lokae variable, welche man dann mit strpack in den Array verfrachtet.
Dir is bewusst dat Teil hat nicht gerade viel Ram und so
SA:MP bspw. braucht jetzt auch nicht 256 MB RAM ![]()
Ich schätze mal, dass es früher so war, dass es ohne diese zeile zu irgendwelchen Sync Fehlern oder so ein scheiss kommen könnte.
Zu 0.1 und 0.2.X anfangszeiten, ist der Server immer weggeschissen, wenn der Spieler nicht connected war aber für ihn etwas ausgeführt werden sollte.
Darf sa-mp.de verbieten diese Shoutbox zu nutzen?
Wie soll man denn etwas verbieten was eh nicht kontrollieren kann?
Und RE bedeutet ja Returned = antworten.
Nur weil dort RE: steht heißt das nichts (siehe Titel des Beitrags), wird gerne dafür verwendet um den Leuten zu vermitteln, dass man schonmal mit den "Leuten" zu tun hatte.
Einfach ignorieren ![]()
Ich hab meine CMD Includes immer als letztes drin
#include <crimetime/a_samp>
#include <crimetime/bcmd>
#include <crimetime/praeprozess>
#include <crimetime/PlayerVars>
#include <crimetime/VehicleVars>
//weiterer Kram
#include <crimetime/CMDs/Car>
#include <crimetime/CMDs>
Möglicherweise liegt das an der Reihenfolge die du drin hast
"return 1;", aber das funktioniert irgendwie nicht.
Ja WAS genau funktioniert nicht?
Was returne ich, wenn kein Callback inbegriffen ist, wie z.B. bei ZCMD?
Das was du sonst auch returnen würdest