Die CDU war konservativ, ist sie aber nicht mehr.
Was ist sie denn jetzt ?
Erzkonservativ ?
Die CDU war konservativ, ist sie aber nicht mehr.
Was ist sie denn jetzt ?
Erzkonservativ ?
aber wo sage ich jetzt das alle Linke schlecht sind?
Jetzt mach mal halblang, ich habe nicht geschrieben das du gesagt hättest, das alle Linken schlecht sind.
Ich schrieb, das du der Meinung bist, es wäre schlecht Links zu sein - was man deinen Beiträge doch sehr gut entnehmen kann.
Du glaubst doch nicht das Spiegel neutral ist oder?
Ich glaube eher das du ein kleiner Schwurbler bist.
Moment ich bin mir sogar ziehmlich das sicher das du nicht nur ein Schwurbler bist, sondern zu dem noch keine Ahung hast von dem was du da redest.
Du meintest bereits vor einigen Beiträge das du raus bist.
Was machst du dann noch hier.
Du hast dich alleine schon damit disqualifiziert das du darüber ablästerst das es schlecht wäre Links zu sein und trotzdem noch behauptest man solle alle Meinung akzeptieren.
Wenn du schon nichts außer blödsinn beizutragen hast, geh bitte wieder in deine Facebookfilterblase vielleicht wirst du da ja glücklich.
vom deutschen Staatsfernsehen Artikel
Ich sehe keine Artikel von ARD und ZDF - man kann auch blind durchs Leben gehen und trotzdem mit dem Kopf durch die Wand wollen.
Warum nennst du nur die schlechten Sachen?
Weil es nicht wirklich viel positives zu Trump gibt.
Man kann natürlich auch verblendet sein und die negativen Dinge einfach aus blenden und sogar sagen das Trumps "Jobwunder" ein totaler Erfolg für die USA ist.
bspw. die Foxcon Sache -> Fabrik wird erst 2020 fertig und vor 2025 wird sich das für die USA nicht im geringsten Rechnen(http://www.spiegel.de/wirtscha…nder-kauft-a-1162444.html)
Ach wir könne auch noch über das Jobwunder Entlassungen sprechen
https://www.n-tv.de/wirtschaft…nick-article20070334.html
https://www.rf-news.de/2017/kw…hem-jobwunder-unter-druck
weil die Medien das so sagen
Alternative Fakten regeln
Ich führe hier nun keine Disskusion mehr mit solchen niveaulosen Menschen weiter.
Donald Trump ist nicht schlecht, natürlich ist er euch linken ein Dorn im Auge, aber ein Staatsoberhaupt sollte für sein Land sein und nicht die ganze Zeit seine eigenen Bürger einschränken damit die Welt sozialer wird.
Hast recht, ist natürlich gut, einreisen zu Beschränken, die Klimakonferenzen zu behindern und aus den Abkommen auszusteigen, die Sterureform zu gunsten der Reichen und die Krankenkassen für jeden wieder ab zu schaffen ist natürlich eine gute Sache für die Leute in den USA.
Ich find auch ehrlich gesagt großartig, das du hier einfach so gegen "Linke" schießt obwohl hier nicht ein einziger Linker aspekt genannt wurde.
Du meinst weil sich jugendliche einfacher manipulieren lassen, als erwachsene ? :o
Sprich dass ich die Files auf einen anderen Server zum Download legen kann?
Nein bisher nicht.
Ich glaube aber auch nicht, dass das passieren wird.
Alles anzeigen1 Game wird gespielt bis zum ende
nur noch 18..
2 Game wird gespielt bis zum ende
Nur noch 16..
3 Game wird gespielt bis zum ende
nur noch 14
4 Game wird gespielt bis zum ende
nur noch 12
Das dauert dann ja ewigkeiten bis das Turnier dann überhaupt fertig ist.
So kann man ja noch nicht mal Spiele Parallel laufen lassen, da ja alle dauernd "im Einsatz" sind.
Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher ob wir 20 Teams/Squads zusammen bekämen.
Ich wäre mir auch nicht wirklich sicher ob es überhaupt ein gesteigertes Interesse daran gibt, sich das ewig lange anzugucken.
Die CS:GO Turniere waren ja noch ganz witzig weil es teilweise echt cringe pur war aber pubg als Turnier stell ich mir doch um ehrlich zu sein recht schwierig vor, da im Beginn ohenhin wenig passiert.
Interessant scheint mir das ganze nur in der "Endphase" zu sein.
Lerne andere Meinung zu respektieren, alles andere ist einfach nur dumm.
Es müsste auch eine Meinung geben die man akzeptiern könnte und faschischte Dinge zu fordern oder von sich zu geben, mag deiner Ansicht eine Meinung sein - mMn ist das aber keine
Scheinbar war Katja sehr begeistert von dir
Im übrigen gibt es bereits Bundesländer in denen man bereits ab 16 Wählen kann, ob das so sinnvoll ist - bei der aktuell Politikverdrossenheit (mMn)sicherlich nicht.
16-Jährige haben genau so wenig Ahnung von Politik wie Sachsen.
Wenn es 'nur' Sachsen wäre
Also ein Freund von mir ist aufgrund von Rückenproblemen durch den Fitnessteil durchgefallen
Das kommt aber auch ganz auf den Bereich drauf an in den du nachher willst.
Pilot wird man mit sowas bspw. sicherlich nicht mehr.
Die Erde ist eine Scheibe weil es so ist
Boah, jetzt stell mal hier nicht die ganzen Wissenschaftler an die Wand, die bewiesen haben das die Erde eine Scheibe ist.
@LeijaT das Problem nennt sich Social Media
es gibt doch bereits Pushbullet bzw. Pushover
Da du so lieb fragst holen wir Xunil zurück
Also so, dass der Gedankengang dahinter logisch erscheint?
Die Frage ist doch eher, warum sollten wir uns in einem unbekannten Forum anmelden ?
Wusstet ihr etwa nicht, dass gesperrte ein höheres Ansehen haben als VIP's und den Leuten die den Atnins das Geld in den Rachen werfen ?
Yay das hat die Welt und vor allem die ganzen Foren ohne Wordpress gebraucht.