?
Als ob dir die Karlsbader Beschlüsse nichts sagen? O.o
Wartburgfest, irgendwas? x)
?
Als ob dir die Karlsbader Beschlüsse nichts sagen? O.o
Wartburgfest, irgendwas? x)
Es geht nicht darum wie die Geschichte ist, sondern: in welchem Kontext hat dein Beitrag was mit dem von Kevin_Caruzo zu tun?
Sind hier lauter Rentner die am Fenster tagsüber hocken und andere wegen jeder Kleinigkeit anpöbeln ?
Was soll ich denn sonst mit meiner EU Rente anfangen.
Mach deinen Namen alle Ehre und leg ein paar Plantagen an.
Und wenn ich die schon habe?
Expandieren.
Uff
Hay Mate's... und zwar habe ich eine frage an euch, habe ein Linux Script auf Linux Server, nun wollten wir auf den V-Server (Windows) wechseln, haben auch die Plugins von Linux auf Win übersertzt etc er compilet auch alles jedoch in der Serverlog kommt run time error not found....
@RoBoy Bisher kann ich mich über das Thermosat nicht beschweren, heute konnte ich die Sendung bei DPD abholen (also nach fast einer Woche)
Einrichtung war unkompliziert, alles nötige war dabei (Batterien, Adapter für alle gängigen Heizkörper)
Installation war auch einfach, mit der Elgato App den Code auf dem Teil gescannt und schon konnte es losgehen, war auch direkt in der iOS Home App verfügbar
Hey @Dog, hast du eventuell Interesse an'nem Gartenbeet?
Ich Wohne im dritten Stock.
Also ja gerne.
Versteht die Aussage jemand? Also so, dass der Gedankengang dahinter logisch erscheint?
Frag mal @Dennismitdummheit, der kann da sicher weiterhelfen
Also so, dass der Gedankengang dahinter logisch erscheint?
Die Frage ist doch eher, warum sollten wir uns in einem unbekannten Forum anmelden ?
@dennismitzwein kuss auf dein nacken brudi endlich donator rolle discord amk
Und wer hat sie eingerichtet? Dennis zumindest schonmal nicht
seegras du ganz bestimmt nicht... :3
Jetzt machst du mich aber traurig
du bist halt #unrespektlich gegenüber dem dennis der hier HARTE Arbeit macht... #NoHomo
@Trooper[Y] er will dir damit sagen du sollst deinen Namen ändern, immerhin bist du ja HIER ein Fake auf SEINEM Forum, du alter Troll du.
Oder da kopiert jemand Breadfish und deren Mitglieder xd
@dennismitzwein, pardon , @Dennismitdummheit ist das bestimmt D: