Das hier ist eher ein Forum für SA-MP, dessen Scriptsprache und eher Diskussionen um GTA 5.
das ist falsch. A sind wir ein GTA Forum und B sind wir in der GTA 5 Sektion.
Das hier ist eher ein Forum für SA-MP, dessen Scriptsprache und eher Diskussionen um GTA 5.
das ist falsch. A sind wir ein GTA Forum und B sind wir in der GTA 5 Sektion.
Defintiv das Surface 3.
Was besseres wirst du mMn nicht finden.
Das kostet in der kleinsten Variante aktuell um die 500 €.
Bezüglich Müller, ich frag mich warum Özil den Elfer schießen musste/wollte und nicht bspw. Müller.
Ich glaube das ist so geplant, dass Deutschland immer die Gastgeber antreffen soll.
Ja ganz bestimmt
Müsste man schon krass fest anziehen dass die sich so verformt oder?
Ja müsste man, aber denn die schon so aussieht ist die kurz vom abbrechen.
Was mich mal interessieren würde, was steht denn auf dem Kopf der Schraube ?
Irgendwie sieht das aber mehr danach aus, als wäre das beim rausdrehen passiert.
vermutlich wie beim letzten mal, als Ballotelli Deutschland rasiert hat
jedes Land kann seine eigenen Gesetze machen, die EU mischt sich da nicht ein und es muss nichts genehmigt werden solange die EU - Entscheidung nicht dadurch untergraben wird.
Diese Aussage widerspricht sich doch komplett in sich
Dass das aber nicht so ganz zutrifft wie du es hier "beschreibst" sieht man doch ganz gut, an der Maut (gut diese wurde 'eingerohren') und sehr gut an der polnischen Politik,
die aktuell nen Fick auf die EU gibt, aber immer noch Geld haben will
Portugal hat gut gespielt ?
Defuq
@Devine_ hast du Dollar Zuhause?
Der Euro ist nämlich auch gut gefallen :b
[...]Ich brauch dafür keine Quelle zu zitieren, hätte man die Nachrichten in den letzten Jahren etwas verfolgt, wüsstest Du es.[...]
Ist natürlich eine stichhaltige Argumentation, die man sofort und uneingeschränkt Glauben schenken sollte.
-------------------
Meine Meinung zu dem Thema ?
Man sollte nicht über etwas diskutieren von dem kaum einer Ahnung hat und vor allem keiner weiß was das im Endeffekt für Folgen (positiv als auch negativ) hat.
kann der Bot sich ja nicht einfach verdoppeln.
Was spricht dagegen, einen weiteren Bot zu connecten, der die selbe Aufgabe übernimmt und halt anderes heißt ?
Ich bin dafür, dass beim nächsten Spiel der deutsch ein Kommentator kommentiert, der nicht so sehr fixiert auf die deutsche Mannschaft ist.
Ist ja fürchterlich ._.
Nunja, das eine ist Kabelgebunden und das andere via Bluetooth.
Die Bluetoothlautsprecher sind meist eh nicht ganz so geil.
Ich bin aber auch kein Stück von Logitech überzeugt.
Einen direkten Vergleich kann man mMn hier nicht ziehen, da du 2 unterschiedliche Anschlussarten hast.
@J0a9
Includes kannst du damit Problemlos erstellen bzw. bearbeiten.
//Edit:
Ich habe so eben Version 0.1.3 freigegeben.
Es behebt einen Crash in der Suchfunktion und fügt einen Check hinzu der beim Startup prüft ob der Compiler (noch) existiert.
Mit viele meine ich wirklich viele und nicht nur 100 Stück, wie gesagt im Grunde ist das völlig egal was man benutzt, das hat nichts mit zeitgemäß zu tun.
Zeitgemäß wäre eher das man bestimmte Funktionen vermeiden bzw. nutzen sollte und nicht das bestimmte Grundfunktionen einer Sprache "altbacken" sind.
//Edit: das zu "beweisen" ist glaub ich nicht sonderlich ötig, weil unter Pawn womöglich eh keiner hin kommt.
Es gibt gewisse Standards, dazu gehören if/else und switch case, da wird auch irgendein Jahr was dran ändern. Was benutzt wird hängt vom Code ab.
Ich könnte auch sagen das die konstenen der Dialoge veraltert ist, man sollte lieber eine Enumliste nutzen. Insgesamt ist das aber Blödsinn, weil das keine Auswirkungen auf die Runtime hat.
Btw: viele case Statements sind sogar hinderlich für die Laufzeit
Kommt ganz darauf an. Meine Eltern hätten es mir persönlich nicht erlaubt etliche Stunden mit so einem jungen alter vor dem PC zu hängen. Sie wären stets bemüht gewesen, dass ich mich verabrede oder irgendwie vor die Tür komme.
Aber ich denke, dass kommt aufs Elternhaus an..
Du bist auch in einer völlig anderen Zeit ausgewachsen. Da war die Digitalisierung nicht soweit in der Gesellschaft verankert.
Deutschland traut sich aktuell zu wenig. Auch die Abwehr stand mal sicherer.