genau wie bei meinem homeserver.
Ist der Hash vielleicht zu lang?
Führt dann zu einer Speicherverletzung
genau wie bei meinem homeserver.
Ist der Hash vielleicht zu lang?
Führt dann zu einer Speicherverletzung
Das ist nicht beleidigend sondern ich kirtisiere ihn nur, vielleicht etwas zu sehr, aber so bin ich nun mal.
Wie alle glauben Kritik wäre Beleidigung, aber egal.
Nimm doch anstatt deiner PVar einfach die Variable
stock AdminLevel(playerid,rang)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdminLevel]>=rang) return true;
return false;
}
BTW: Du brauchst keine Komplettzitate machen, man sieht auch so was gemeint ist
Die Schnelligkeit des Spiels
Beispielsweise bei Simulationsspielen
Wäre iwie sinnlos wenn es die in GTA geben würde findest du nicht?
HuGGy
Was weißt du eigentlich?
Scheibar viel zuwenig um diesen Simplen Fehler zu entdecken
1. Es macht keinen sinn das ! vor der Abfrage weg zumachen das prüft in diesem Fall nur ob die Funktion 0/false zurückgibt was hier vollkommen richtig ist...
2. Was schreibst du die Funkrion um? Die war doch richtig
3. Warum fällt dir nicht auf das er eine Variable festlegt und die PVar einfach auf 0 bleibt? Die Abfrage kann dann ja nur Wahr werden
4.Wenn du schon mit dem ternary ankommst dann erklär ihn auch und poste ihn nicht sinnlos
Cool ist aber auch das am ende noch eine Klammer bei SetPlayerSkin fehlt^^
Wenn nichts abgezogen wird, wenn du auf den Bauch ziehlst ist und der nichts verliert laggst du entweder derbe oder du machst etwas unter OnPlayerTakeDamage falsch
Du kannst dem Pickup auch eine Virtuelle Welt geben
Dann spielt die Welt kaum eine rolle
Ein Timer der nicht mal jede Sekunde läuft und schleife ist nicht wirklich resourcenfressend
Timer + IsPlayerInRangeOfPoint
Vincent du solltest schon erkennen das das kein Klammerfehler ist
Er hat nur die Namen der variablen öfters genommen
Du meinst bestimmt SendDeathMessage
entfern das mal
tausch mal die letzen beiden cordinaten
Sprich
SetPlayerWorldBounds(playerid,2233.2581,2201.4460,-1131.9193,-1180.6530);
die sollten im ENUM anders geschrieben sein...
Bitte sehr
SetPlayerWorldBounds(playerid,2233.2581,2201.4460,-1180.6530,-1131.9193);
Vincent
Lesen
aber anstatt außerhalb aus dem 4eck geschmissen zu werden werde ich es innerhalb.
@Blackpot:
Gib uns mal deine gesavten cords
Das wird so nur errors hervorrufen, weil die Variablen identisch sind.
im Enum könntest du sie z.B.: X,Y und Z statt x,y,z nennen
ich wette der Server crasht auch wenn man /sirene jfAFSKSFLK eingibt.
Das liegt einfach an der Speicher verletzung die dort hervorgerufen wird.
einfach den string vergrößern oder sscanf benutzen
Zur genauen Identifikation des Crashes such mal nach dem crashdetect plugin
gib uns die kordinaten von oben links und unten recht und wir bauen das zusammen
1. 2 Threads mit dem Inhalt?
2. du hast das immer noch nicht geändert
if(!havePlayerHanf(playerid,2))