Wenn du ein Headset hast komm mal lieber in den Breadfish TS...
Beiträge von Akino Kiritani
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aber nur wenn du den wert von gTeam jemals geändert hast, aber wenn du noch nie Variablen Werte geändert hast kann das nicht funktionieren...
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Eh dir ist aber bewusst, dass das die Skinauswahl ist oder?
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Dann guck mal hier rein und versteh es.
Pawn Einstieg 2.0
Oder such dir jemanden der dir das beibringt, denn wenn man keine Ahnung hat was man da macht, kommt man nicht wirklich weit -
Hast du überhaupt mal mit Variablen gearbeitet bzw mal Variablen Werte verändert?
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Das Pawno was du als wählst sollte dann auch als Admin gestartet werden
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Mit setzen meine ich sowas
gTeam[playerid] = 1;
Wo machst du das? -
An dem Code ist eiegtnlich nichts verkehrt, aber wie setzt du die Variable gTeam auf 1?
Da liegt wohl schon der Fehler^^ -
eher als einen schlechten Codeschnipsel
Eher schlecht als Codeschnipsel...
Ich stell dir mal ein paar Fragen:
1. Warum nimmst du PVars?
2. Warum erstellst du neue Funktionen wie GivePlayerHealth? Wenn die schon jemand drin hat gibts Errors...
3. Warum benutzt du einmal einen bool statt 2 mal wenn du 2 Vars hast die nur 1 und 0 haben.
4. Schon mal was von CallbackHooking gehört?
5. Warum definierst du DialogIDs wenn du sie nur einmal nutzt?
6. Warum setzt du die DialogIDs so niedrig? Das führt irgendwann zur ID Überschneidung.... -
sehen tust du sie nciht weil der die das trojaner oder virus oder whaterver sich als systemdatei registriert hat und somit unsichtbar ist
Dir ist aber bewusst das sich Systemdatein anzeigen lassen oder? -
Das stimmt aber auch nur dann, wenn du deine Tastenbelegung nicht geändert hast.
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global = oben im Script
array = mehrere Vaiablen in einer bsp
NurZumTest[50]; -
in der streamer.inc die DrawDistance auf 300 stellen
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Dann guck dir diesen Beitrag mal an...
Er müsste global seinen 3DText als Array mit der Größe von MAX_PLAYERS deklarieren (new) und ihn dann über die playerid erstellen und löschen
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Haste die DrawDistance vllt vergessen bzw wie erstellst du die Objekte jetzt?
Mit CreateDynamicObject oder per Macro/define oder einfach nur CreateObject?
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Er weiß es doch...
Im "Script" steht doch Delete3DTextLabel(label); -
Wie soll ihm das bitte helfen?
Er müsste global seinen 3DText als Array mit der Größe von MAX_PLAYERS deklarieren (new) und ihn dann über die playerid erstellen und löschen
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Aber es heißt CreateDynamicObject und nicht CreateDynamikObject -.-
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Liest du eigentlich alles?
@Whiteout:
dein define sollte vllt lieber so aussehen
#define DIALOG_STYLE_PASSWORD 3
und wenn du gekickt wirst einfach vor SpawnPlayer
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
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