Also Spielen wirst du es können aber nicht "ruckel"frei dank deinem CPU dafür
Pentium ist dreck
Beiträge von Akino Kiritani
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Wie gesagt das kann man nicht immer sagen.
du solltest das wirklich mal auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ testen lassen ,dauert nur 3 Minuten ist Kostenlos und tut nicht weh -
Naja ein Pentium auch wenn es ein 4er ist und dazu noch 2GB Ram, naja.
Son bisschen mehr RAM solltest du schon haben, da Vista schon ordentlich was an RAM zieht -
probier hier mal aus
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
wobei ich nicht wirklich glaube das du da ohne Grafikarte weit mit kommst -
Das ist wirklich die erste Serverwerbung die ich mal komplett durch gelesen habe
und nicht vom blosen Anblick direkt angewiedert war,
das will schon was heißenIch werde mir den Server bei gelegenheit mal ansehen
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Statt ( nimmst du einfach {
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zu erst solltest du dem Array auch zuweisen das er auch mehr als ein Zeichen speichern soll, da es ja Strings sind.
new NameVolk[][] = {
und dann solltes du au´ch der Variable folg sagen das sie ein String sein soll.
Aber du kannst den String folg aber nicht so zuweisen, sondern den müsstest du dann formatieren -
PVar oder Global und Spielerbezogen
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bei C++ ist es genau andersherum.
Seitwann ist PAWN auf C++ bassierend?
PAWN bassierd auf die C Syntax und hat nichts mit C++ zu tun. -
if(IsPlayerInDMArena(playerid) || IsPlayerInMGArena(playerid))
So wäre das besser -
Er würde 2 sowie 3 ausgeben, sofern false nicht 1 ist.
Falsch er würde 2 und 3 ausgeben sofern false NICHT 0 ist -
Ich weiß ich find das Filterscript auch wirklich nicht schlecht, aber ich wollts nur mal so anmerken
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Die Idee mit der Sendefrequenz find ich wirklich gut, Gute Idee
Aber an dieser Stelle muss ich mal ULLLIIK kritisieren für sein grausiges CMDsystem
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Traurig, wenn man sowenig Ahnung hat und behaupten muss es würde für Geld rausgehen.
Dabei wäre es nicht einmal erlaubt -
@benutzername & IceCube son bisschen Fehler freier sollte das dann schon sein
if(newkeys & KEY_ACTION&&IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new v = GetPlayerVehicleID(playerid);
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(v,engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(v,(engine)?0:1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SendClientMessage(playerid,-1,(engine)?("Du hast den Motorausgeschaltet"):("Du hast den Motor angeschaltet"));
}
} -
Wenn du einen String übergibst sollte die Funktion auch einen String annehmen können
du müsstest dann bei grund ein [] hinzufügen
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Ist das vielleicht ein dynamisches Object was du entfernst?
Denn damit hat der Client irgendwie Probleme.Oder pack den ganzen Kram mal in OnPlayerConnect, ohne schleife
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Du denkst einfach nicht nach xD
Den Befehl kannst du nicht über den Server eingeben lassen,
weil der Server keine Möglichkeit hat den Clienten einen Befehl ausführen zulassen.
Wenn du OnPlayerCommandText ausführen lässt, wird ja nur das ausgeführt was in OnPlayertext drin steht nichts anderes.
Deshalb hab ich die Include ja auch geschrieben -
Schau mal hier hab da vor ner Zeit mal was gebastelt
http://www.map-resource.de/ind…read&postID=1493#post1493 -
Wenn man sich den Quellcode der Seite genau anguckt dann kommt man auf den infrag kommenden Link.
Aber ich galub das Link geht eh nicht, weil PlayerAudioStreamForPlayer keine .swf datein unterstützt