Beiträge von Akino Kiritani

    Oh ja danke, vielen dank das du uns 2500 mögliche Textdraws stiehlst
    Du erstellst die Textdraws wenn sie gar nicht gebraucht werden.
    Das ist einfach nur sinnlos.
    Erstell sie doch einfach wenn sie gebraucht werden nämlich dann wenn der "Erfolg" ausgelöst wird

    @ T0BiEH
    es geht doch nicht darum das es nicht funktioniert sondern, das er sie falsch oder fehlerhaft erklärt.
    Die beste Idee ist eigentlich das man sich jemanden sucht der das mit einem durchkaut auch als Scriptlehrer bekannt.
    Wenn man etwas nicht versteht kann man direkt nachhacken.


    @iAIR
    Die meisten Tutorials sind aber nur Copy & Paste wäre dann ja sinnlos

    Cloudy und warum sollte man das tun?
    Das problem ist nicht das er nicht spawnt, sondern das er auch spawnt wenn man NICHTS eingibt.


    Probier das mal so:


    if(!inputtext[0]) //wenn er nichts eingibt -> kommt nur ein dialog und lässt ihn nicht spawnen
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration ist fehlgeschlagen","SERVER: Sie haben nichts ausgewählt!\nBitte registrieren Sie sich, um fortzufahren.\nWählen Sie Verlassen, wenn sie den Server verlassen möchten.","Registrieren","Verlassen");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,0x00B200FF,"SERVER: Sie haben sich erfolgreich registriert!"); //Schickt diese Nachricht, wenn der User sich erfolgreich registriert hat. (Und die Farbe des Textes)
    SpawnPlayer(playerid); //Bringt den Player, direkt nach dem registrieren dazu, sofort zu spawnen.
    SetPlayerSkin(playerid,23); //Wählt den Skin mit welchen der Charakter spawnen soll.
    return 1;

    Entweder du formatierst den String herkunft anders ( %d ), oder benutzt Dini_IntSet mit listitem.
    Natürlich nur,wenn du eine Zahl speichern willst und nicht den Text,der sich hinter dem listitem versteckt.


    Was du da nicht bedacht hast ist, das in inputtext der Inhalt des Listitems steht, also könnte man auch einfach den inputtext speichern

    Gelder verteilen.


    Und das finde ich genau richtig.
    Unsere momentane Welt und Wirtschaft ist viel zu kapitalistisch orientiert.
    Wenn man Menschen mit "etwas mehr Geld" fragt ob sie einem was leihen würde
    hört man meistens ein nein oder nur gegen Zinsen.
    Das besten Beispiele gibt es hier im Forum.
    Abzocke
    Überteuerte Angebote für Scripts oder für Kleinigkeiten.


    Warum soll man denn nicht mal "gezwungen" werden was abzugeben?
    Anonymous verteilt auch nur kleine Beträge, wenn man sowas nicht
    verkraften kann gehört man einfach nicht hierhin...

    Wäre das denn nicht so sinnvoller zu machen?
    native Text3D:_CreatePlayer3DTextLabel(playerid, textENG[], textDE[], color, Float:X, Float:Y,Float:Z, Float:DrawDistance,attachedplayer,attachedvehilce,testlos) = CreatePlayer3DTextLabel;
    #define CreatePlayer3DTextLabel __CreatePlayer3DTextLabel
    stock Text3D:__CreatePlayer3DTextLabel(playerid, textENG[], textDE[], color, Float:X, Float:Y,Float:Z, Float:DrawDistance,attachedplayer=INVALID_PLAYER_ID,attachedvehilce=INVALID_VEHICLE_ID,testlos=0)
    {
    new Text3DID;
    if(lang[playerid]==1) ID = _CreatePlayer3DTextLabel(playerid, textENG[], color, X, Y,Z, DrawDistance,attachedplayer,attachedvehicle,testlos);
    else ID = _CreatePlayer3DTextLabel(playerid, textDE[], color, X, Y,Z, DrawDistance,attachedplayer,attachedvehicle,testlos);
    return ID;
    }
    musst die abfrage nur anpassen, hab deine Var dafür gerade nicht im Kopf :D


    Edit: der Native war falsch ...