Wenn du das streamer plugin verwendest solltest du es auch laden
Beiträge von Akino Kiritani
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Oh ja danke, vielen dank das du uns 2500 mögliche Textdraws stiehlst
Du erstellst die Textdraws wenn sie gar nicht gebraucht werden.
Das ist einfach nur sinnlos.
Erstell sie doch einfach wenn sie gebraucht werden nämlich dann wenn der "Erfolg" ausgelöst wird -
war gerade dabei den Banantrag auszufüllen
Ich wäre dann mit deinem Acc wiedergekommen
Ne SpaßDu solltest aufmerksamer lesen^^
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Frag mal Sonic_Hedgehog
Wenn du den ganz lieb fragst macht der das bestimmt auch -
Tion was meinst du?
Hab ja 2 Beiträge die man ironisch nehmen könnte geschrieben, also welchen meinst du^^ -
@ T0BiEH
es geht doch nicht darum das es nicht funktioniert sondern, das er sie falsch oder fehlerhaft erklärt.
Die beste Idee ist eigentlich das man sich jemanden sucht der das mit einem durchkaut auch als Scriptlehrer bekannt.
Wenn man etwas nicht versteht kann man direkt nachhacken.@iAIR
Die meisten Tutorials sind aber nur Copy & Paste wäre dann ja sinnlos -
MrMonat Tutorials schaun.
Großer Fehler!Die meisten Sachen die er da erzählt sind veraltert und total falsch erklärt
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Simple
Das ist ein trauriger trauriger Tag... -
Cloudy und warum sollte man das tun?
Das problem ist nicht das er nicht spawnt, sondern das er auch spawnt wenn man NICHTS eingibt.Probier das mal so:
if(!inputtext[0]) //wenn er nichts eingibt -> kommt nur ein dialog und lässt ihn nicht spawnen
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registration ist fehlgeschlagen","SERVER: Sie haben nichts ausgewählt!\nBitte registrieren Sie sich, um fortzufahren.\nWählen Sie Verlassen, wenn sie den Server verlassen möchten.","Registrieren","Verlassen");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0x00B200FF,"SERVER: Sie haben sich erfolgreich registriert!"); //Schickt diese Nachricht, wenn der User sich erfolgreich registriert hat. (Und die Farbe des Textes)
SpawnPlayer(playerid); //Bringt den Player, direkt nach dem registrieren dazu, sofort zu spawnen.
SetPlayerSkin(playerid,23); //Wählt den Skin mit welchen der Charakter spawnen soll.
return 1; -
Entweder du formatierst den String herkunft anders ( %d ), oder benutzt Dini_IntSet mit listitem.
Natürlich nur,wenn du eine Zahl speichern willst und nicht den Text,der sich hinter dem listitem versteckt.
Was du da nicht bedacht hast ist, das in inputtext der Inhalt des Listitems steht, also könnte man auch einfach den inputtext speichern -
Gelder verteilen.
Und das finde ich genau richtig.
Unsere momentane Welt und Wirtschaft ist viel zu kapitalistisch orientiert.
Wenn man Menschen mit "etwas mehr Geld" fragt ob sie einem was leihen würde
hört man meistens ein nein oder nur gegen Zinsen.
Das besten Beispiele gibt es hier im Forum.
Abzocke
Überteuerte Angebote für Scripts oder für Kleinigkeiten.Warum soll man denn nicht mal "gezwungen" werden was abzugeben?
Anonymous verteilt auch nur kleine Beträge, wenn man sowas nicht
verkraften kann gehört man einfach nicht hierhin... -
probiermal die abfrage so
if(text[0]=='!') text[0]=' '; -
Das Programm zu erstellung der Datenbank hat nichts mit dem Resourcenverbrauch zu tun
Die erste möglochkeit ist natürlich am sinnvollesten, du führst ja nur einen query aus und nicht mehrere.
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In welcher Form möchtest du denn das Geld haben?
PSC, Paypal, Überweisung? -
Ich würd an deiner Stelle mal das Crashdetectplugin nutzen
das verrät dir genau die fehlerhafte Stelle -
Wäre das denn nicht so sinnvoller zu machen?
native Text3D:_CreatePlayer3DTextLabel(playerid, textENG[], textDE[], color, Float:X, Float:Y,Float:Z, Float:DrawDistance,attachedplayer,attachedvehilce,testlos) = CreatePlayer3DTextLabel;
#define CreatePlayer3DTextLabel __CreatePlayer3DTextLabel
stock Text3D:__CreatePlayer3DTextLabel(playerid, textENG[], textDE[], color, Float:X, Float:Y,Float:Z, Float:DrawDistance,attachedplayer=INVALID_PLAYER_ID,attachedvehilce=INVALID_VEHICLE_ID,testlos=0)
{
new Text3DID;
if(lang[playerid]==1) ID = _CreatePlayer3DTextLabel(playerid, textENG[], color, X, Y,Z, DrawDistance,attachedplayer,attachedvehicle,testlos);
else ID = _CreatePlayer3DTextLabel(playerid, textDE[], color, X, Y,Z, DrawDistance,attachedplayer,attachedvehicle,testlos);
return ID;
}
musst die abfrage nur anpassen, hab deine Var dafür gerade nicht im KopfEdit: der Native war falsch ...
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Es sollte dann auch so if(!strlen(inputtext) == 0) oder so aussehen if(strlen(inputtext))
bewirkt beides das gleiche -
Es fehlt ein vergleich wie == oder !=
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Wenn du diesen Sound abspielst sollte der Sound aufhören
PlayerPlaySound(playerid, 1069, 0.0, 0.0, 0.0); -
Was genau soll das hier sein?
SetPlayerPos(playerid, cwx2GetPlayerState(SendChat(GetPlayerState())), cwy2, cwz2);