bei ocmd hast du wohl die falsche include.
Das geht da eigentlich automatisch
Beiträge von Akino Kiritani
-
-
vergleich mal
SetPlayerCheckpoint(playerid,378.39999389648,153.30000305176,1011.0999755859,1);
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,1378.39999389648,153.30000305176,1011.0999755859)){
müsste eigentlich auffallen -
Ich hab gerade was entdeckt
du schreibst im Checkpoint 378.39999389648 und in IsPlayerInRangeOfPoint 1378.39999389648
Da kommt was nicht hin -
Wo hast du das überhaupt drin?
OnPlayerEnterCheckPoint?
Wenn ja brauchst du ja IsPlayerInRangeOfPoint nicht.
Vielleicht liegt es ja dadran -
vor die letzte Klammer sollte ein return 1; hin
-
Wie wäre es ohne else
also nur if -
Ja du musst du nun den Rang abfragen bzw die Vaiable/PVar in der du den Rang speicherst
-
vielleicht sollte zwischen dein if und case noch ein switch der den rang abfragt?
Mach das doch einfach... -
das zweite if( einfach entfernen
-
vielleicht sollte zwischen dein if und case noch ein switch der den rang abfragt?
-
Du bekommst da einen error, weil dein define kein String ist
richtig wäre dann so
#define LSPDRANG1 "Polizeimeister" -
Hab das problem zwar auch momentan öfters, aber einfach bissl warten.
Breadfish ist nich so von uns abhängig -
Ich finde bei Amazon sind die im gegensatz zu spielegrotte sind viele Spiele viel günstiger
-
Es kommt dann aber auch auf die Spiele drauf an.
Aber eine ersparnis von min 10€ ist auf jedenfall drin -
Gar nicht
Die Abfrage wird IMMER Wahr sein.
Du musst nämlich immer eine prüfung von etwas machen wenn du etwas abfragst.
Das hateißt du kannst nicht einfach
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16 || 37 || 39 || 36 || 38)
machen, weil 37 etc immer != 0 sind.
du müsstest also immer wieder die waffe abfragen -
Genau,
da musst du halt etwas rumprobieren. -
Das kommt jetzt auf die Rotation an.
Musst du einfach ausprobieren.
In den meisten fällen reichte es allerdings die x oder y cordinaten zu ändern -
Unteranderem, weil die Clienten sich ja einzeln zu den Streams verbinden
-
ISt logisch das es bei 0.3c funktioniert....
Aber ich meinte eigentlich gehen die Tore auch so auf, wenn du sie ohne Streamer erstellst?
Nur die beweglichen Tore -
Geht es denn ohne Streamer?