Der Download Link ist down.
In dem Thread selbst sind unzählige Downloadlinks, auf der letzten Seite, der letzte Beitrag ist z.B. einer
Der Download Link ist down.
In dem Thread selbst sind unzählige Downloadlinks, auf der letzten Seite, der letzte Beitrag ist z.B. einer
Aber da stand dann ja 0,00Euro
Nur im Beispiel steht 0,00 €
Die von dir genannte PSC ist nicht gültig, laut Bild.
"in einigen Wochen / Monaten eine Öffentliche STP" ist jetzt nicht gerade "something big".
die STP empfinde ich jetzt auch nicht "something big"
Allerdings eine Grundlegende (On-Foot)Sync + Animation + Waffenfunktionen, empfinde ich schon als "something big".
Bei Prime, sind einige Filme und Serien mit drin.
Einige musst du aber auch kaufen oder leihen.
Eine kurze Zeit, das reicht völlig aus.
Wenn du trotzdem noch Panik haben solltest, kannst du dir ja eine Anti-Statik Matte holen
Hast mal bei ebay geschaut ?
Für das selbe Team, kann man einfach SetPlayerTeam verwenden.
Spieler die im gleichen Team sind, nehmen keinen Schaden durch Teammitglieder.
Die JS ist nicht mehr als ein Downloader der dann die runtergeladene Datei startet mit einigen Parametern.
Life is Strange
Just Cause 3 läuft aber nicht auf der Unreal Engine, deswegen wird das wohl nicht möglich sein.
Es sei denn, die Objekte lassen sich konvertieren.
(wie z.B. ElementDatas oder Lua Tables (was im PAWN Kontext die nicht vorhandenen "dynamische Arrays" wären))
PAWN kann unter Umständen "dynamische" Arrays erzeugen, aber wie du bereits richtig bemerkt hast,
man muss sich mit dem ganzen schon gut auseinander setzen um das zu erreichen.
Direkte OnBoard Möglichkeiten sind da natürlich schöner und um einiges effektiver.
Aber beim Lesen und Schreiben (Datenbank) ist ja die SSD auch ganz nett.
Aber definitiv nicht notwendig.
Viele Schreibzugriff bedeuten den Tod für eine SSD,
auch wenn die heutigen eine sehr sehr gute Lebensdauer haben.
Wenn es viele Schreibzugriffe auf die SSD gibt, aufgrund der DB, sollte man lieber zu einer HDD greifen.
Die Server HDDs sind alle sehr fix unterwegs, sofern der Hoster keinen Schrott einbaut.
Das Problem ist, dass es Story Objekte sind, die kann SA:MP nicht entfernen,
die Absperrungen an den Brücken, die dürfte man noch sehen im Editor.
Das sind auch Story Objekte.
Das Spiel entfernt sie aber, da der Spielstand, wenn SA:MP läuft auf 100 % steht.
Selbiges dürfte auch auf die Baustelle zutreffen.
Ich weiß leider nicht, ab wann die Baustelle so ist, wie man sie im MP sieht.
Im Endeffekt ist das eh nicht interessant dafür
@ArTeX RAM und CPU bei einem Server System sind fast alles.
Die HDD interessiert maximal beim starten und stoppen, aber ganz sicher nicht während der Laufzeit.
Dann könnte ich wenigstens den RAM mit nehmen, ansonsten muss ich wohl bis zu 800 € gehen, wenn ich noch DDR4 RAM kaufen muss
Was solls - machen wir 900 €.
Wozu geht man denn arbeiten D;
Ich such eine neue Grafikkarte + neuen Prozessor, damit verbunden ein neues Mainboard.
Auf dem Mainboard brauch ich einen PCI Slot.
Insgesamt stell ich mir so 600 bis 700 € vor.
rein Sa-Mp.
Hab Windows 10 muss dann noch die automatischen Updates deaktivieren etc.
es reicht völlig einzustellen, dass du eine getaktete Verbindung nutzt und schon ist Windows brav.
Er hat die Kunden informiert.
Es wäre mir auch irgendwie neu das Hoster dazu verpflichtet sind, dir eine Mail zu schreiben, wenn sie schließen.
Es stand fast ein Jahr auf deren Website und wenn man sie angerufen hätte (Support) hätte man das auch so in Erfahrung bringen können. Etwas eigeninitiative muss man schon zeigen.
Es ist durchgehend Nacht und das erinnert etwas an Underground (2)
Es ist nicht durchgehend nacht.
Es gibt stellen im Spiel an denen es Hell wird.
Das ist allerdings Map bzw. Ort gebunden.
@GUCCI Bitte sag mir jetzt nicht, du hast nur die Überschrift gelesen.
Es geht darum, das die Youtuber ihren eigenen Sammelthread bekommen. Jeder für sich einen.