OnPlayerRequestSpawn wird aber erst aufgerufen wenn man den Spawbutton drückt.
Um zu spawnen sollte SpawnPlayer ind OnPlayerRequestClass
Beiträge von Akino Kiritani
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Ja Kye hat da hal etwas mist gebaut, macht aber auch keinerlei anstalten es zu beheben
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PlayAudioStreamForPlayer, player, blla.mp4
Also zumal sollte das eine reine Audiodatei sein und sich auf einem Webspace befinden.
Dann kopierst du die komplette URL dorthin inkl. des Dateinamens und fügst sie und PlayAudioStreamForPlayer ein@Cash0r
das kommt dann immer drauf an wo du es verwenden möchtest -
mit der Funktion "PlayAudioStreamForPlayer" sollte das gehn
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oben aus
#define SENDE_NACHRICHT
machst du
//#define SENDE_NACHRICHT -
setzt am ende von OnDialogRespone einfach return 1; und es sollte behoben sein
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Ja in dem du auf die R1 der Serverversion wieder umsteigst
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stock sscanf(string[],format[],{Float,_}:...){if(string[0]==0||(string[0]==1&&string[1]==0)){return format[0];}new formatPos=0,stringPos=0,paramPos=2,paramCount=numargs(),delim=' ';while(string[stringPos]&&string[stringPos]<=' '){stringPos++;}while(paramPoswhile((ch=string[stringPos])>' '&&ch!=delim);setarg(paramPos,0,num * neg);}case'h','x':{new num=0,ch=string[stringPos];do{stringPos++;switch(ch){case'x','X':{num=0;continue;}case'0' .. '9':{num=(num << 4) | (ch - '0');}case'a' .. 'f':{num=(num << 4) | (ch - ('a' - 10));}case'A' .. 'F':{num=(num << 4) | (ch - ('A' - 10));}default:{return -1;}}}while((ch=string[stringPos])>' '&&ch!=delim);setarg(paramPos,0,num);}case'c':{setarg(paramPos,0,string[stringPos++]);}
case'f':{new changestr[16],changepos=0,strpos=stringPos;while(changepos<16&&string[strpos]&&string[strpos]!=delim){changestr[changepos++]=string[strpos++];}changestr[changepos]='\0';setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));}case'p':{delim=format[formatPos++];continue;}case'\'':{new end=formatPos - 1,ch;while((ch=format[++end])&&ch!='\'') {}if(!ch){return -1;}format[end]='\0';if((ch=strfind(string,format[formatPos],false,stringPos))==-1){if(format[end + 1]){
return -1;}return 0;}format[end]='\'';stringPos=ch + (end - formatPos);formatPos=end + 1;}case'u':{new end=stringPos - 1,id=0,bool:num=true,ch;while((ch=string[++end])&&ch!=delim){if(num){if('0'<=ch<='9'){id=(id*10)+(ch-'0');}else{num=false;}}}if(num&&IsPlayerConnected(id)){setarg(paramPos,0,id);}else{
#if!defined foreach
#define foreach(%1,%2) for (new %2=0; %2#define __SSCANF_FOREACH__
#endif
string[end]='\0';num=false;new name[MAX_PLAYER_NAME];id=end - stringPos;foreach (Player,playerid){GetPlayerName(playerid,name,sizeof (name));if(!strcmp(name,string[stringPos],true,id)){setarg(paramPos,0,playerid);num=true;break;}}if(!num){setarg(paramPos,0,INVALID_PLAYER_ID);}string[end]=ch;
#if defined __SSCANF_FOREACH__
#endif
}stringPos=end;}case's','z':{new i=0,ch;if(format[formatPos]){while((ch=string[stringPos++])&&ch!=delim){setarg(paramPos,i++,ch);}if(!i){return -1;}}else{while((ch=string[stringPos++])){setarg(paramPos,i++,ch);}}stringPos--;setarg(paramPos,i,'\0');}default:{continue;}}while(string[stringPos]&&string[stringPos]!=delim&&string[stringPos]>' '){stringPos++;}while(string[stringPos]&&(string[stringPos]==delim||string[stringPos]<=' ')){stringPos++;}paramPos++;}do
{if((delim=format[formatPos++])>' '){if(delim=='\''){while((delim=format[formatPos++])&&delim!='\'') {}}else if(delim!='z'){return delim;}}}while(delim>' ');return 0;}/edit jmd. ne lösung, wie sscanf noch funzen könnte, is wirklich wichtig
funkt i-wie nicht
Wenn ich das lesen könnt :o -
SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Du hast den Registrierungsvorgang abgebrochen!");
Vor der Fabre sollte ein 0x stehen -
Ich hab den Nightly Build von Firefox 64bit und das läuft wunderbar
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Eh PW funktion wurde abgeschafft ne?^^
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Iwie passt das auch nicht wirklich zusammen
MullabfuhrCP[playerid] = 11;
}
//============ AB HIER ===========//
else if(MullabfuhrCP[playerid] == 15 -
Das was du suchst ist eine ModelID
Deswegen hat kifkat schon recht -
SetTimerEx("Den Public den du aufrufen möchtest",10*60*1000,false,"d",playerid);Ich weiß nicht ob du genau so was suchst, aber es sollte auf jedenfall helfen
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RemovePlayerFormVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
Das sollte das machen was du willst -
Er will doch den Score um 100 erhöhen, also müsste der Alte ja auch ausgelesen werden
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Eigentlich braucht man nur einen 2 Minuten Timer, zwei variablen, einen Checkpoint und die Callbacks OnPlayerEnterCheckpoint & OnPlayerLeaveCheckPoint.
Wenn der Spieler den Checkpoint betritt setzt du die Variable auf 1 bzw true und startest deinen Timer.
Wenn der Spieler dann den Chekpoint verlässt ohne das die "Ware" angekommen ist (2. Variable auf eins/true heißt ware angekommen), killst du den Timer in OnPlayerLeavePoint -
Wenn du cmdtext wie Epic schon sagte einsetzt, sollte das einwandfrei funktionieren
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SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+100);