Letzter Checkpoint funktioniert nicht...

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  • Also beim letzten Checkpoint wollte ich eigendlich das er vom car gespawnt wird, das auto zurückspawnt und man das geld bekommt und der Checkpoint verschwindet.
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 15 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-114.8392,-95.8658,2.9474))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    //
    new currentveh;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(currentveh);
    //
    GivePlayerMoney(playerid, 6000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Drogen verkauft für 6.000$");
    Mullabfuhr[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP[playerid] = 0;
    }
    MfG


    // EDIT: Bitte brauche hilfe :(

    Einmal editiert, zuletzt von ciNo ()

  • Unter welchem public hast du das denn?
    Würde nämlich einfach OnPlayerEnterCheckpoint nutzen.
    DestroyVehicle mit SetVehicleToRespawn austauschen, damit es respawnt und nicht gelöscht wird.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • RemovePlayerFormVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    Das sollte das machen was du willst ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Problem ist, wenn ich im Checkpoint bin passiert nichts... ich kann dumm drin stehen bleiben o0



    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-114.8392,-95.8658,2.9474,5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 11;
    }
    //============ AB HIER ===========//
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 15 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-114.8392,-95.8658,2.9474))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 6000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Drogen verkauft für 6.000$");
    Mullabfuhr[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP[playerid] = 0;
    }

  • Iwie passt das auch nicht wirklich zusammen
    MullabfuhrCP[playerid] = 11;
    }
    //============ AB HIER ===========//
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 15

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • else if(MullabfuhrCP[playerid] == 15 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-114.8392,-95.8658,2.9474))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 6000);
    new car;
    car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(car);
    Mullabfuhr[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Drogen verkauft für 6.000$");
    }

    test es mal so