Beiträge von Akino Kiritani
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Such mal bei google nach Speedcap, vllt kanste das gebrauchen
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Soweit ich verstehe ist es egal was man bei UnoccupiedVehicleUpdate returnt, siehe wiki
Haste das mal ausprobiert?
Ich meine es war so, das man das Auto nicht mehr bewegen konnte wenn man 0 returnte
public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat) {
return 0;
} -
GoldKiller hat ja richtig fest gestellt das strval, bei Eingabe eines Textes 0 zurückgibt
also wäre ja if(!strval)oder if(strval <= 0) sinnvoll -
Es kann aber auch sein das man 1 returnen muss, ich gebe keine garanite dafür
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Man kann kein Auto freezen
Evtl. bei OnUnoccupiedVehicleUpdate 0(glaub ich) returnen? -
printf("%1.f",version);
so als Beispiel -
Guck dir mal diese Funktionen an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleDamageStatus
http://wiki.sa-mp.com/wiki/UpdateVehicleDamageStatus -
Nicht einer der besten, sondern der Beste
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Es gibt kein Limit, es wird nur empfohlen ab ca 100.000 Obejekten ein Limit zu setzen
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Wofür, der ist einfach zu bedienen und einzubauen
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Das ist dafür, damit nicht irgendein Totenkopf nachher zerstört wird, sondern der des Spielers
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Ich bin mir ziehmlich sicher, dass das geht dafür müssten natürlich nur Variablen dafür in deinem Scriot vorhanden sein
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Es wäre ja zu einfach, aus den 16 Befehlen einen zu machen
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SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "====[Blacklister]====");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][onbl]==1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid,DEINEFARBE,sendername);
}
}
so würde ich das machen, das sollte gehen -
Diese Abfrage
if(PlayerInfo[playerid][onbl] == 1)
macht in diesem Fallja auch gar keinen Sinn, du willst ja wissen ob irgendein Spieler und nicht nur umbedingt auf der Blacklist ist
if(PlayerInfo[i][onbl] == 1)so wäre in diesem Fall vernünftig -
du musst diese Zeile ja auch für dich anpassen
format(string, sizeof(string),"Irgentwas ist %d",PlayerInfo[i][onbl]);
Mir ist gerade eben eh ein Fehler aufgefallenif (strcmp(cmd, "/sbll", true) == 0)
{
new string[40],i,j=GetMaxPlayers();
for(;i!=j;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerInfo[i][onbl] == 1)
{
format(string, sizeof(string),"Irgentwas ist %d",PlayerInfo[i][onbl]);//Diese Zeile für dich selber anpassen ;)
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, string); // in der Zeile
}
}
return 1;
} -
Sag mal was passiert wenn du folgenden Code einfügst?
MoveObject(5,1,1,1,1,5,5,8);
Es ist egal wo, am besten dort wo es auch vom compiler gelesen wird, also nicht in einem unbenutzen stock
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Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will er alle Spieler mit onbl = 1 aufgelistet haben
if (strcmp(cmd, "/sbll", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][onbl] == 1)
{
new string[40],i,j=GetMaxPlayers();
for(;i!=j;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
format(string, sizeof(string),"Irgentwas ist %d",PlayerInfo[i][onbl]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, string); // in der Zeile
}
}
return 1;
}So müssten alle richtig aufgelistet werden -
Junge Junge
2 Theards?
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Der eine hat ja mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler als der andere.Zur Info ist gemeldet