Code entfernen
Von Editor auf Quellcode switch
Code erneut posten
Man kann das sont einfach nicht lesen -.-
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Von Editor auf Quellcode switch
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Man kann das sont einfach nicht lesen -.-
Du musst den TextDraw auch über TextDrawShowForPlayer anzeigen lassen
Produkte ist doch ein Integer kein string
Ohne Code nix los...
wie hast du "geldraw" definiert?
TogglePlayerControllable(playerid,0);
ClearAnimation(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
geht das so?
Deine Überschrift ist ja wohl mehr als fail
Zitater stuckt mehr aus wie geht
Zu deinem Problem, du solltest den Preis auch auslesen, sonst ist ja logisch das der Preis bei 0 ist
englisches Forum = forum.sa-mp.com
Wurde mit 0.3d etwas an TogglePlayerControllable(playerid,toggle); geändert?
Seid dem update funktioniert folgende verwendung nicht mehr: TogglePlayerControllable(playerid,1);
Ich habe damit das einsteigen in fahrzeugen verhindert, in denen man nicht befugt ist einzusteigen. Jedoch funktioniert dies nun nicht mehr ohne das daran was geändert wurde.
Es wurde nix geändert, nur mit
TogglePlayerControllable(playerid,1);
unfreezt du ihn wieder.
@iAIR such mal im englischen Forum nach speedcap
Was hat das 1. mit Grafikdesign zutun
2. und dazu noch im Showroom?
3. Fragt nicht nach ModelIDs!
Ja schon, aber die Warscheinlichkeit ist nicht sehr hoch das der Admin den Spieler in der gleichen Fraktion ist, in die der Spieler soll
Bsp:
Admin ist in Fraktion 0
und der Spieler soll in die Fraktion 1
dann wird immer Arbeitslos kommen
In meinen Augen macht
switch(FraKID)
mehr sinn als
switch(GetPVarInt(playerid,"Deine GetPVarInt"))
Bei einigen Handys kann man die Software auch Updaten wenn es aus ist.
Einige müssen sogar ausgeschaltet werden.
Mal versucht das Update neu zu installieren?
Kann sein, das es einen Fehler bei der Installation gab
Ich habs mir jetzt mal ingame angeguckt und mein verdacht hat sich bestätigt.
Die Steine rollen bzw drehen sich nicht, sondern fallen stumpf runter und das auch noch ziehmlich schlecht.
Z.B.: beim Tunnel, die Steine fallen einfach durch dein Eingang
In den Tab der Pastebin heißt -.-
@FcKölnFanKaster
Ich werds gleich mal tun
Ich frag mich wie die sich drehen wollen, denn es ist ja keine Rotation in MoveObject angegeben
Die fallen ja nur runter, die sollten sich auch drehen, siehe MoveObject in 0.3d
case 0: FrakName="None";
case 1: FrakName="Test";
und wenn du das machst?
switch(FrakID)
{
case 0: (FrakName="None");
case 1: (FrakName="Test");
}
SpielerInfo[TargetID][pLeader] = FrakID;
Und so?