Das ist Snow-Andreas
Beiträge von Akino Kiritani
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Ich frag mich ob Notch irgendwann von seinem Javatripp runter kommt
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Zitat von breadfish
Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
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Zitat von spieletipps.de
Wir arbeiten jetzt schon seit einem Jahr zusammen an Minecraft und ich bin begeistert, wie ähnlich unsere Entscheidungen bei Gestaltungsfragen des Spiels sind. Und wenn wir uns uneinig sind, diskutieren wir das aus und etwas noch viel besseres kommt als Resultat dabei heraus.
Nach dem Zitat ja -
Der neue Entwickler heißt ja : Jens Bergstein
Falsch er ist der neue alte Entwickler -
Da steht auch conname
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Das macht keinen Sinn, weil das nur gehen würde wenn sich das "gefundene" an Position 0 befindet, das muss es aber nicht zwangsläufig.
Bsp: Black.AceZitatReturns The number of characters before the sub string (the sub string's start position) or -1 if it's not found.
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Ist doch schon lange bekannt dass Notch seine neuen Pläne verwirklichen will ...
/signUnd spieletipps würd ich eh nicht wirklich vertrauen auch wenn das mal stimmt
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Ehm nicht
if(!strfind(text,NameKick[w],true))
sondern
if(!strfind(text,NameKick[w],true) != -1) // oder
if(!strfind(text,NameKick[w],true) > -1) -
mhm vielleicht die Variable in der das gespeichert wird?
Ich kann dir aber jetzt schon sagen das wird nicht funktionieren
Das muss nämlich ein Integer sein. -
Es ist genau das gleiche.
GetPlayerHealth returnt nicht die Leben sondern speichert sie in einer Var -
Das war aber abzusehen, was mich jur wundert ist warum Kye nix von den neuen Objecten gesagt hat
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opa_objects besteht aus 2 Teilen einmal aus dem Filterscript und einmal aus der Include.
Um zu gewährleisten das alles funktioniert muss die Include eingebunden und des FS geladen sein.Aber ich du hast doch auch den Pluginstreamer, nimm doch lieber den statt Opas bzw beide gleichzeitig zu benutzen
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SetPVarInt(playerid,"Armor",GetPlayerArmour(playerid,armour));
Ganz einfach weil GetPlayerArmour nicht den Wert des Armours returnt sondern in der Variable armour speichert -
Ich fand meine Idee besser
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Du kannst im Prinzip eine Var erstellen die den aktuellen Leben entspricht und in OnPlayerTakeDamage den Schaden von der Var abziehen.
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Schonmal daran gedacht, das man bei Disconnecten eigentlich keine Leben hat?
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Wo speicherst du das denn?
OnPlayerDisconnect? -
Dir ist aber bewusst, das dann kein Name ausgegeben wird oder?
Zahl != String -
Code entfernen
Von Editor auf Quellcode umstellen
Code postenIhr müsst echt ein schweres Leben haben...