Simon das heißt cooles FS nicht cooler -.-
B2T: Das ist ja wohl das 3. schlechteste FS was ich je gesehen hab...
Simon das heißt cooles FS nicht cooler -.-
B2T: Das ist ja wohl das 3. schlechteste FS was ich je gesehen hab...
Du hast wieviel noch nicht geändert und in der gleichen Zeile steht auch noch ein Wen, müsste aber Wenn heißen ![]()
Zitatnew BSNein, BSNaus;
new string
Fällt was auf?
Mal als Hinweis
Es heißt :
Spenden dienen [...] nicht Spenden diene [...]
Sie wird als Anrede groß geschrieben
Es heißt E-Mail Adresse nicht Emailadresse oder Email Adresse
wieviel gibt es seit 1996 nicht mehr. Es gibt nur wie viel.
Das sind so kleine Fehler auf deiner Website.
Die sind glaub ich auf jedem Bestellformular von dir ![]()
Weil du den Code nicht umbedingt abbrechen lassen möchtest, könnte ja sein das da noch was wichtiges kommt, z.B.: ein Tacho
Ich habs ma neu hochgeladen
http://blackace.square7.ch/SA:…mp-0.3d-RC9-3-install.exe
Hat eigentlich jemand sich die neuen Objekte die in der final dazugekommen sind sich schon angeguckt?
ZitatAlles anzeigen# coffin
19339, coffin01, coffin01, 200, 0
# concrete slab for SF
19340, cslab01, carshow_sfse, 200, 0
# easter eggs
19341, easter_egg01, egg_texts, 100, 0
19342, easter_egg02, egg_texts, 100, 0
19343, easter_egg03, egg_texts, 100, 0
19344, easter_egg04, egg_texts, 100, 0
19345, easter_egg05, egg_texts, 100, 0
# hotdog
19346, hotdog01, hotdog01, 100, 0
Wenn niemand im Auto sitzt, passiert sowas nunmal
Ehm warum 2 Mal die Player State Abfrage?
einmal reicht doch
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) // eine Abfrage reicht
{
new i;
for(;i<sizeof(GScar);i++)
{
if(veh==GScar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht bei der Grove Street!!");
break; // lassen wir die Schleife doch abbrechen
}
}
}
i=0;
for(;i<sizeof(LSPDcar);i++)
{
if(veh==LSPDcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht beim LSPD");
break; // hier auch
}
}
}
}
return true;
}
Füg den Code mal über den Quellcodeeditor statt über den Editor ein.
Ist echt schlecht zu lesen, so wie es jetzt ist
Warum sollte ein Filterscript fehlen?
Es könnte auch ein falsches Plugin sein.
Dann sag mir mal wie du das ohne Timer machen willst ![]()
Interessiert mich nur^^
Bei 0.3d
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
new Float:health;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+amount);
}
return true;
}
Mal das Plugin probiert?
Static Linux Distributions
Falsch ist es definitiv nicht ![]()
Man kann SAMP noch benutzen, es ist aber sinnvoller nur die GTA3.img zu nutzen sonst aktivierst du ungewollt funktionen wie den camhack
Das ist jetzt Final?
Waren viele RC´s^^
Naja insgesammt 16 Client Releases und 9 Server Releases ist jetzt nicht sonderlich viel aber naja.
Ich finds scheiße das es schon released wurde.
Er hätte zumindest noch ein paar bugs mehr fixxen können, vorallem die Scripting bugs
Der Fehler dürfte in OnPlayerSpawn liegen.
und hier hast du einen Denkfehler
GetPlayerPos(playerid,dm3_x,dm3_y,dm3_z);
die Variablen müssten hier Spieler bezogen sein, sonst spawnt der Spieler immer da wo der letzte der reingekommen ist, den Befehl ausgeführt hat.
Sowas wäre bestimmt möglich wenn du eine Platte oder so ans Fenster Attachedst
Du weißt aber das die Objekte dann keine Collision haben oder?