passiert gar nix oder kommt irgendeine Meldung?
Beiträge von Akino Kiritani
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ocmd:stoppd(playerid,params[])
{
if(fraktion(playerid,1) || arbeit(playerid,1))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(;i!=MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20,x,y,z))
{
GameTextForPlayer(i,"~r~Polizei:~n~~g~Fahren sie rechts Ran und machen sie /handsup",4000,3);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist nicht Berechtigt den Befehl zu Nutzen!");
}
return 1;
}
so sollte das funktionieren -
PlayAudioStreamForPlayer
du musst dann halt noch ne URL zu nem Sound angeben -
*hust* Datum *hust*
Außerdem wenn du ein Selfmade machst, sollte das ein leichtes sein
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Tore mit CreateObject statt CreateDynamicObject erstellen und MoveDynamicObject zu MoveObject
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#define DIALOG_RADIO
hier muss noch eine Zahl bzw ID dazu
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if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
new string[125];
if(Tank[vehicleid] < 10) format(string,sizeof string,"Tank:~r~%i%",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] < 50) format(string,sizeof string,"Tank:~y~%i%",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"Tank:~g~%i%",Tank[vehicleid]);
TextDrawSetString(Fuil[playerid],string);
}
}
else
{
TextDrawSetString(Fuil[playerid], "Tank:---%");
}raus aus OnPlayerUpdate
verwende lieber einen Timer
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mit chrome auch schon die probleme
Verdammt nochmal macht die Augen auf...Und Chrome ist nicht der schnellste Browser den es gibt, weder kostenlos noch kostenpflichtig
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das macht kein Sinn da dann ein leerer string mit etwas verglichen wird
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Hast du ein 64bit system?
Ich hab die erfahrung gemacht das sich die 32bit Version von Firefox mit den 64bit Systeme scwer tut.
Seid dem ich die 64bit Version habe läuft das um einiges flüssiger und ist stabiler -
und warum jetzt ocmd?
Aus was schließt du das?mach einfach aus cmd cmdtext
das sollte das problem lösen -
Z.B.: so
//Command
command(ahelp, playerid, params[])
{
#pragma unused params
new ahelpstring[560];
format(ahelpstring,sizeof(ahelpstring),"\
{C0C0C0}Ab Supporter Lv.1 :\n\n\
{FFF2F2}/tickets\n\
{FFF2F2}/accepteinweisung\n\
{FFF2F2}/saveall\n\
{FFF2F2}/settutorial\n\
{FFF2F2}/deleteallnagelband\n\
{FFF2F2}/acceptsupport\n\
{FFF2F2}/closesupport\n\
{FFF2F2}/deletesupport\n\
{FFF2F2}/vehinfo\n\
{FFF2F2}/warn\n\
{FFF2F2}/kick\n\
{FFF2F2}/mute\n\
{FFF2F2}/say");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AdminBefehle:",ahelpstring,"Weiter","Abbruch");
return 1;
}
//OnPlayerDialogResponse
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHELP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AdminBefehle:","{FFF2F2}/fixveh\n\
{FFF2F2}/goto\n\
{FFF2F2}/gethere\n\
{FFF2F2}/tele\n\
{FFF2F2}/veh\n\
{FFF2F2}/aduty\n\
{FFF2F2}/noooc\n\
{FFF2F2}/clearchat\n\
{FFF2F2}/rcar\n\
{FFF2F2}/website\n\
{FFF2F2}/destroyveh",
"Schließen","");
return true;
}
}Untested -
Gut damit könnte das auch noch optimieren
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if(integer==1) return 1;
if(integer==2) return 4;
if(integer==3) return 27;
if(integer==4) return 256;
if(integer==5) return 3125;
if(integer==6) return 46656;
if(integer==7) return 823543;
if(integer==8) return 16777216;
if(integer==9) return 387420489;
return 0;
wäre das nicht theoretisch schneller?und statt < !=
bsp: for(int i = 0; i != 10; i++) -
Falscher Bereich
Gehört in den Showroom,vielleicht verschiebt es ja einer.Ich werds mir mal ansehen, aber wir haben schon recht viele CMD systeme
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Natrülich was denkst du denn?
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0xFFFFFF00
das letzte(00) ist die Transparenz -
Ich kann auch irgendwie verstehen das Kalcor das nicht will, siehe MTA

Das mit den Textdraws ist nic neues, aber es überschreitet leicht das Limit von 2048 Textdraws, wenn die Bilder zu groß werden/sind
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Zur not machst negierst du das einfach -.-
if(!(vehicleid == YakuzaCar[0] || vehicleid == YakuzaCar[1] || vehicleid == YakuzaCar[2] ...))
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Tut er doch gar nicht...
Er greift auf die Texturen zu die beim User aufm Rechner liegen