Beiträge von Akino Kiritani

    Also soweit ich weiß hat PAWN seit der Entwicklungsphase von SAMP nichts im geringsten mit dem Clienten zutun.


    Und mit ein bischen nachdenken kommt man vielleicht auch darauf das, wenn ein Code so ausgegeben wird eigentlich nur ein dev den verstehen kann -.-

    Das find ich echt merkwürdig, da ich nicht crashe ...
    mach folgendes


    Lösche den GTA SA User Files Ordner
    Teste erneut


    Wenn das nicht geht
    Deinstalliere SAMP
    Installiere SAMP
    Teste es erneut


    Wenn das nicht geht
    Deinstalliere SAMP
    Deinstalliere GTA SA
    Lösche den GTA SA User Files Ordner
    Installie GTA SA
    Installiere SAMP
    Teste erneut.


    Wenn das alles nichts hilft, ab ins englische Forum

    Kaufst du deine T-Shirst mit Flecken oder was?


    PuSchKiiNX hat mir das mal so erklärt


    Ich hab den Code mal bei mir eingebaut und wollte es testen, es ging aber nicht, ich weiß jetzt nur nicht obs daran liegt das bei mit komischer weise OnPlayerConnect nicht aufgerufen wird aber egal.
    Ich hab den Code mal Player bezogen umgebaut und siehe da es funktioniert astrein.


    Mir ist nur aufgefallen, das die Gangzonen nicht ganz richig aufgebaut sind, das sieht man z.B.: wenn man die Kamera dreht, wird die Minimap bei einer bestimmten Kameraperspektive schwarz.


    //Edit:
    Ich Kopier den Code mal rein


    //Global
    new gangzone1,gangzone2,gangzone3,gangzone4,gangzone5,gangzone6,gangzone7,gangzone8,gangzone9,gangzone20,gangzone21,gangzone22;


    //OnPlayerConnect
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone1,GELB);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone2,GRAU2);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone3,GRAU2);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone4,GRAU2);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone5,GRAU2);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone6,GRAU2);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone7,GRAU2);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone8,GELB);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone9,GELB);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone20,SCHWARZ);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone21,SCHWARZ);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,gangzone22,SCHWARZ);


    //OnGameModeInit
    gangzone1=GangZoneCreate(2914.5857,-2030.5685,6420.6782,-1902.7234);
    gangzone2=GangZoneCreate(3991.2480,-1940.0410,4123.2749,-1834.9346);
    gangzone3=GangZoneCreate(3728.8047,-1739.1803,4350.4360,-630.6320);
    gangzone4=GangZoneCreate(4377.5571,-1485.8971,4728.3813,-1736.5459);
    gangzone5=GangZoneCreate(5259.0752,-1900.9342,6469.3403,-1006.0729);
    gangzone6=GangZoneCreate(5525.6768,-941.0804,6030.2285,-595.2981);
    gangzone7=GangZoneCreate(5525.6768,-941.0804,6030.2285,-595.2981);
    gangzone8=GangZoneCreate(4470.5298,-1404.6305,5274.8477,-1278.8346);
    gangzone9=GangZoneCreate(4781.4404,-1290.8239,5010.3496,-1004.4277);
    gangzone20=GangZoneCreate(2869.4209,-1943.9927,6424.2847,-1983.9586);
    gangzone21=GangZoneCreate(5439.0513,-1945.4288,6418.0679,-1943.9927);
    gangzone22=GangZoneCreate(5329.7900,-1736.4734,6033.1846,-1755.3612);