Den kannst du aber nicht wegmachen, nur überspringen
Beiträge von Akino Kiritani
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Kann es ggf auch daran liegen, dass mehrere Gangzonen übereinander liegen?
Das kann natrülich sein, aber nur wenn jede Farbe eine Deckkraft von 255 bzw FF hat.
Evtl kommt der Client damit nicht klar, was er zuerst anzeigen soll und crasht deswegen, das kennt man ja von Objekten die sich mit einem anderen Objekt überschneiden -
Das war ja nur auf OnPlayerRequestSpawn bezogen aber egal, ...
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Nein das ist da total sinnlos, das wird erstaufgerufen, wenn der Spieler den Spawn button drückt
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Es könnte ein Problem mit GangZoneShowForAll oder mit deinem Farbcode sein.
Ich hab es selber mit GangZoneShowForPlayer und der Farbe 0x00000096 getestet und es funzt auf 0.3d RC9-2
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weißt du was return im Code bedeutet?
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CreatePickup(1559,1,6.091179,-29.271898,1003.549438);
dir ist aber bewusst das 1003.548438 ein bisschen über dem Erdboden ist? -
Der Download funktioniert doch einwandfrei
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Ich würd ma vorschlagen das mit einem Leeren Script zu testen und wenn das immer noch passiert das mal mit 0.3c zutesten.
Wenn es in 0.3c nicht crasht reporte das als Bug im englischen Forum
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Befindet sich diese Zone außerhalb von SA?
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Diese Variable macht in dem Script einfach keinen Sinn da du XSprung nur einmal verwendest, in einer Abfrage die zu 100% nicht wahr sein kann.
Um zu prüfen ob der Spieler in einem Auto ist haste doch
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
drin, damit wird die Abfrage
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
auch sinnlos -
1. Wann ist XSprung denn 1?
2. Char Array?
3. Kein Boolean? -
der geht den ihren wie gleich Runter zum Nähsten punkt und checkt ob dir Firma Produkte hat
bitte was? -
1. PlayAudioStreamForPlayer mit URL zum "Willkommenssound"
2. Mit ein bisschen englisch weiß man was da steht
ZitatThe changes to MoveObject will not require you to change your script, however, all scripts that use MoveObject must be recompiled for SA-MP 0.3d.
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Tabellen in die Datenbank eingefügt?
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Ist das gleiche ob du in dem "Gebäude" bist oder nicht
Wenn du in dem Gebäude bist gibt dir /interior aber eine Interior ID aus die nicht 0 ist -
Machst /interior -> hast die InteriorID
SetPlayerInterior -
forward ändern
SetTimerEx benutzen -
public stoeren(playerid)
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Der ein Unterschied ist da schon
Ich hab bei Fischer erst keine statt eine gelesen -.-
Aber wenn man sich das so anguckt
http://www.cpubenchmark.net/midlow_range_cpus.html
Da gammelt AMD unten rum.Biste jetzt stolz auf deinen Hexacore?
Ich hatte selber nur probleme mit AMD, da lief das eine und das andere nicht richtig flüssig.
Gehtse zu Intel holst dir einen vergelichbaren -> läuft wunderbar.ZitatWollt ihr den nächsten Avatar in 4D rendern oder was?
Dein armer Rechner der wird doch nass *g*