d geht auch
Beiträge von Akino Kiritani
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Was hast du für eine Serverversion?
0.3d?
Wenn ja steig auf die alte Include um, dann sollte das gehn -
Baahh ich könnt schon wieder ausrasten wenn ich so einem [***] schlecht Code sehe mit einem return IN der Schleife.
Ein return in der Schleife macht nur Sinn, wenn man den Code abbrechen will, d.h. sein Ergebnis/Ziel erreicht hat. -
Du Nase da fehlt auch ne Klammer am Ende.
Ich habs ma korrigiert
if(newkeys == 16)
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]) && PlayerInfo[playerid][pLocal] == i)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if(tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
}
}
}
}
} -
Die Plugins werden erst dann geupdatet wenn 0.3d vollständig releast wurde.
Alternativ kannst du das per CreateObject & MoveObject machen
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Mach doch einfach die semikolons hinter den } weg
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User von dem einem Server auf den anderen / beide.
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Naja noch 8 Tage
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Ich heiße BlackAce, aber das tut jetzt nichts zur Sache^^
Die Sachen stehen in den Include und auf wiki.sa-mp.com
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Was soll das return dadrin?
Was willst du denn da eigentlich returnen? -
Ist nicht bekannt gewesen, das Hollywood damit rein spielt?
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Fischer--RENAMED
Er versuchts doch zu lernenB2T:
Versuch mal nen Befehl draus zu basteln, dann sollte dir das eigentlich recht leicht fallen. -
//Motorhaube auf
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_ON,boot,objective);//Motorhaube zu
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);//Kofferraum auf
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_ON,objective);//Kofferraum zu
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_Off,objective); -
Hol dir Facebook, Twitter oder Google+ oder sonst was, aber poste nicht son dreck hier
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Hauke und was bringt das?
Kann kann spieler y ja trozdem an das gleiche Auto nochmal neons anbringen -
Dass es die User speichert muss ich doch einen Ordner machen. Kann mir jemand sagen in welchem Ordner und wie der Ordner heissen sollte?
Nix Ordner, das kommt alles in die Datenbank@ [GRLA] Ray Miller
Ich find immer noch die am besten, die sich nicht für Kiddies halten, aber trozdem keinen deut besser sind
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mhm statt playerid nimmst du dann die vehicleid^^
Musst aber den Array ändern, sonst ist der iwan zu klein^^ -
???
Wo sollst du wen rein tun? -
Die Include muss in den Pawno Include Ordner
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DisablePlayerCheckpoint(i);//soll den Checkpoint entfernen wen man rein läuft (noch ungetestet)
das gehört in OnPlayerEnterCheckPoint