Mach doch in deinen Autospawn befehl
if(model == 449) PutPlayerInVehicle(playerid,0);
Beiträge von Akino Kiritani
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Biste irgendwie bescheuert?
Das kannste nicht bringen...
Ehm hallo Hirn verloren?
GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 463,448,461,462,468,471,521,522,523,581,586
Was zu Hölle machst du da?
@ll die das übersehen haben sage ich entweder seid ihr auf beiden Augen Blind oder einfach nur Blöd, wobei ich bei einigen das erste hoffe...gestalte deine Abfrage anders.
am besten so
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && IsAMotorrad(GetPlayerVehicleID(playerid)) && MotorradSchein[playerid] == 0)und dann erstellst du ein neuen stock
und fragst dann die modelids ab
stock IsAMotorrad(vehicleid)
{
switch(GetVehicleModel(vehicleid))
{
case 463: return true;
//usw
default: return false;
}
} -
Das Script verträgt sich nur sehr schwer mit Linux..
Lüge!
Es verträgt sich wunderbar mit Linux, halt nur nicht bei dir ^^, warum weiß ich auch net -
Gegenüber vom LSPD sieht das recht überladen aus, nicht wirklich mein Geschmack

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Du hast dann wohl eine extra funktion dafür erstellt, aber ich bin mir 100%ig sicher das es diese Funktion nicht als native (SA:MP Funktion) gibt

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new msgtimer,restartmsg;
if(!strcmp(cmdtext,"/restart",true))
{
if(PlayerInfo[playerid] > 3)
{
SendRconCommand("password werbrauchtsoneinpasswort?");
msgtimer = SetTimer("MSG",5 * 60000,true);
}
}
forward MSG();
public MSG()
{
if(restartmsg == 0) SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Der Server wird im 15 Minuten restartet"), restartmsg = 1;
if(restartmsg == 1) SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Der Server wird im 15 Minuten restartet"), restartmsg = 2;
if(restartmsg == 2) SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Der Server wird im 15 Minuten restartet"), restartmsg = 0, KillTimer(msgtimer), Restart();
return true;
}
forward Restart();
public Restart()
{
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Der Server wird jetzt restartet");
SendRconCommand("password");
SendRconCommand("gmx");
return true;
}
sowas?
Untested
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Kappe doch einfach alle Verbindungen zum Internet
und surf nicht rum, das kostet nur Resourcen dafür
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Guck mal im Befehl nach, da müsste sowas stehn wie PlayerPlaySound(playerid,...);
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Du musst das Licht auch vorher über SetVehicleParamsEx an machen
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Die Lichter kannst du immer anmachen, da ist egal obs hell oder dunkel ist

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brauchste das mit sscanf oder mit strtok?
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Zitat
ob es eine möglichkeit gibt die spieler unsichtbar zu machen
Auf der Minimap oder auf dem Screen?
Minimap ja Screen nein, außer VirtualworldZitatund diese dann als objecte rum laufen
wie meinst du das? -
float ist eine Funktion und keine zuweisung wie sich Variablen zu verhalten haben
Es heißt Float -
Rafelder
Dann mach du dochn Tutorial
Der Fehler ist auch auch aufgefallen, aber erst als ichs gepostet hatte.
Dann hatte ich aber kb mehr das zu ändern
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Naja ich finde die Include "MoveCamera" hättest du dabei legen können.
Aber ansonsten, wirklich nice

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Longibotti schwachsinn
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME)
if(!strcmp(name,"BLAAA") || !strcmp(name,"BLAAA2"))
usw -
public SetKennzeichen()
{
new string[10];
for(new vehicleid;vehicleid!=MAX_VEHICLES;vehicleid++)
{
for(new i=0;i<sizeof(NRCar);i++)
{
format(string, sizeof(string),"NR-%d",i);
SetVehicleNumberPlate(vehicleid, string);
}
for(new i=0;i<sizeof(BankCar);i++)
{
format(string, sizeof(string),"Bank-%d",i);
SetVehicleNumberPlate(vehicleid, string);
}
}
return 0;
}
Versuch es so.Ich glaube ich sollte mal ein Tutorial über Schleifen machen, es kann doch nicht sein, das ich in fast jedem Code mit Schleife ein vollkommen unnötiges return finde
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Das kommt durch das return 0; am Ende von OnPlayerCommandText
Ich habs so gemacht
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Hier deine CMDs
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"SERVER: Unbekannter Befehl");
return true;//hier muss dann true bze. 1 stehen
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Meine Erfahrung hat gezeigt, das jede 2. Version von Windows die "beste" Version ist.
Soll heißen Vista = kacke, 7 = gut, 8 = kacke.Ist meine Meinung
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Ja u steht zwar für User greift aber auf die SAMP Memory zu und die ändert sich mit jeder SAMP Version.
Deshalb funktioniert u nicht immer