ehm da steht ein return 1 in der schleife, das muss weg
Beiträge von Akino Kiritani
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Wenn dann so ->if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,200.6331,1877.4774,17.6481))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"ACHTUNG! Sie haben eine Sperrgebiet der Army betreten!");
return 1;
}
oder was meinst du?//mach doch eine Abfrage mit Timer wo er steht, oder mit Pickup?
funzt net
public IsPlayerArmy(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,200.6331,1877.4774,17.6481))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"ACHTUNG! Sie haben eine Sperrgebiet der Army betreten!");
return 1;
}
}
return 1;
}
funztIch würd dafür SetTimerEx nehmen oder nen normalen Timer + Schleife, wobei ich Timer + Schleife bevorzugen würde
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Hast du das Script auch richtig mit der Datenbank verbunden?
Was sagt denn die mysql_log? -
Das nennt sich XAMPP
Dazu siehe hier
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel) -
das heißt wenn du willst das das Object von der Stelle aus bewegt wird, an der sich das gerade befindet musst du erst StopObject(objectid) verwenden dann erst wieder Moveobject, sonst bewegt sich das Object zu ende und dann bewegt es sich wieder
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Naja schön wenn du meinst, das es hier besser aufgehoben ist bitte.
Aber denk daran, wenn du irgendwann hier wieder rein kommst und siehst das alle GF Server ausgestorben sind nur noch dein Script läuft und keiner von uns hier ist, erinner dich bitte dran, das du dran Schuld bist.
Denn wir ham auch irgendwann keine Lust mehr Kiddies bei so guten Scripts zu helfen nur weil sie meinen sie müssten in den Serverowner Olymp
Siehe da zu: Wie erstelle ich ein 08/15 RPG Server? -
ma probiert das da reinzubekommen?
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Wie soll denn das Script da reinpassen?
Hirn einschalten >.> -
Es ist ein richtig gutes Script, nur eins wundert mich, why stellst du es zum Download?
Das kann ich einfach nicht nachvollziehn -
Hier sollte die zu finden sein
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=91354Achja.
Schick mir NIE WIEDER eine PN -
wenn man seid 0.3a dabei ist weiß man das vllt noch nicht so ganz aber, die richtige SA:MP Revolution kam mit 0.3a als die kompletten Limits hochgeschraubt wurden.
Natürlich hast du recht, es sind gute Teils auch sehr gute Features dabei, aber auch welche die schon längst überfällig waren.
Z.b. die Rotation von Moveobject, die Objectsurfing fixxes und erst recht die Towcars fixxes.Wobei ich bei den Towcars nochmal auf diesen Theard verweisen möchte^^
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290400Einfach ein neues Self-Made extra basierend auf 0.3d programmieren.
ehm nur so, eigentlich ist es in den RCs vorgesehn das man seine Scripte schon umstellt -
SetTimerEx("iwas",20*60000,false,"i",playerid);
Wird wohl das sein was du meinst
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MoveObject(tor[5],146.5655,(1946.3586)+10,19.3358,5);
so oder
MoveObject(tor[5],146.5655,1956.3586,19.3358,5);
so -
bei mir workt das damit
stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Get[128];
format(query, sizeof(query), "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
return strval(Get);
}
vllt hilfts^^ -
Man darf Minecraft nicht unterschätzen, was das an Leistung benötigt, wenn viele Spieler drauf sind oder es viel Welt gibt
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Willste uns auf den Arm nehmen?
public OnGameModeInit() //wenn der Spieler den Gamemode betritt
public OnGameModeExit() //wenn der Spieler den Gamemode verlässt
Was sind das bitte für Erklärungen?
Bitte überarbeite das nochmal -
Na das ist doch schonmal was :]
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Und wir haben einen Gewinner für den Sinnlosesten Beitrag in den letzen Tagen/Monaten!!!
Ne mal im ernst wie sollen wir dir bitte helfen?
Wir haben nicht mal Code und die meinsten Glaskugeln sind leider kaputt -
So wie das aussieht(immer die gleichen Fehler obwohls da ist^^) hast du wohl einen Klammerfehler