Ihr habt doch bestimmt beide ICQ Skype Xfire oder sonst was.
Regelt es doch einfach darüber
Beiträge von Akino Kiritani
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War die RC4 besser?
Die fand ich am unnötigsten ;D -
Naja das ist im prinzip nur ne Revision von der RC5, man kann noch hoffen
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Gut zu wissen das 0.3d RC5-2 wieder nicht das ist was man sich versprochen hat...
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Quatsch mach statt /n \n dann gehts
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Dieses Bild sagt ja wohl alles//Edit das wollt ich garnicht >.>
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Wann kommt das denn?
Wenn du /ah eingibst?
Oder wenn du was auswählst? -
Hast den Include bfx_oStream im Include ordner nicht drin!
Hast du oben bei den Includes im Script
#include bfx_oStream?
Fällt was auf? -
Das gilt nur für 0.3d RC5 und höher
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@3d.
Liest du den Theard eigentlich richtig, oder postest du einfach drauf los, in der Hoffnung es könnte richtig sein?
@Theard
Öffne mal das Script über Pawno und nicht über doppelklick auf die datei -
Änder die Zahl mal in ne ganz hohe, damit sich das nicht überschneiden kann
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Zitat
It isn't a bug, skins from the hot coffe mod weren't and will never be added. Any invalid skin ID becomes the CJ skin.
ZitatIt wasn't added for this same reason why hot coffe mod animations were blocked.
Offizielle Stellung nahme von dugi, dem Betatester zumSkin mit der ID 74
//Edit die neue Skin Seite für 0.3d
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:03d -
//edit siehe IntelligenT
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Jedes zeichen eines Strings entspricht sozusagen einem Array, d.h. ein Buchstabe ist ein Array -> "eine Zahl"
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Ich würds so machen
if(strcmp(cmd, "/adminhilfe", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ah", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
new string2[128]; //kl zu zählen :P
format(string2,sizeof string2,"/a \n\
/check\n\
/goto\n\
/kick\n\
/o\n\
/spawn\n\
/unfreeze\n\
/wisper(/w)");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Adminhelp_Sup_Lvl_1,DIALOG_STYLE_LIST,"Supporterhilfe Level 1",string2,"OK"," ") ;// DIALOG_Adminhelp_Supporter_Level_1 sind mehr als 32 Zeichen -> geht nicht
}
}
return 1;
}
Sorry wegen der einrückung -
das liegt vermutlich an dieser klammer
/wisper(/w)"}; <<<---
Außerdem ist dein Adminhelp_Supporter_Level1_L viel zu klein -
Sorry dachte du liest es aus der richtige Server.cfg aus...
Wenn du es von dort auslesen würdest wäre die Funktion genau die richtigeMaster meint wohl das hier
stock ini_GetKey( line[] )
{
new keyRes[256];
keyRes[0] = 0;
if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return keyRes;
strmid( keyRes , line , 0 , strfind( line , "=" , true ) , sizeof( keyRes) );
return keyRes;
} -
Dann öffne Pawno so, ohne es über die .pwn zu starten
Lade das Script und Compile es dann -
Das ist ja auch ein Gatewayfehler.
Immer wenn es zu lange dauert es abzusenden bekommt das Forum keine Rückmeldung darüber, ob bereits gepostet wurde, daher kannst du dann auch ganz oft drauf drücken und das Forum bekommt nicht mit das du gepostet hast und postet öfter als nur einmal -
>.>
Wie mir scheint hast du 2x Pawno aufm Rechner, einmal mit der Include einmal ohne.
Und das Pawno, wo auch die Include drin ist, das sollst du öffnen das Script(gf.pwn) laden und dann Compilen.