Warum machst du das nicht mit GetServerVarAsInt ?
Beiträge von Akino Kiritani
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Öffe mal das Pawno, wo auch die Include im Include Ordner n´drin ist, und compile es von dort
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Ist die Datei auch im Includes Ordner von Pawno?
BTW: Kein Doppelpost, dafür gibts den Edit Button
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1. sind das Skins die Fehlten
2. crasht man nicht mehr wenn man den Skin hat -
Skin 74 (Der CJ Skin) wurde Fehlerhaft gemacht, soll in der nächsten RC gefixxt werden
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Error code wäre nicht schlecht^^
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Bereits bekannt
[ FEHLER ] Forum Bug! -
aldr 3D klaut nix Ö__ö
Du brauchst auch dringend Aufmerksamkeit wie 90% der restlichen Community auch oder?
Nur weil man sie dir im RL nicht gibt musst du sie hier nicht suchen.Sorry aber ist nun mal so...
Langsam reichts -
nein nur das
OnRadioDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext);ohne das [ ] in der Übergabe
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OnRadioDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext); // bei einer übergabe ist eine String bezeichnung überflüssig
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nee ein 3D Textlabel ist purer schwachsin das sieht ein Spieler selbst auch ein Chattbubble hingegen nicht ;]
Das ist nicht richtig, Attache mal einen 3DText an dir selber und dir wird auffallen, das du ihn selber nicht siehst.
Außerdem wird dein Code den Servertotal überlasten,
stell dir vor es sind 50 Spieler gleichzeitig Online, und du machst das mit SetPlayerChatBubble, das heißt der Server muss 50mal 10sek runterlaufen lassen, das ist ja nicht das schlimme, sondern die wiederhol rate deiners Timers beträgt nur die hälfte -> bevor die SetPlayerChatBubble Zeit runtergelaufen ist, ist schon wieder ein neuer daDarum ist ein 3DTextlabel durchaus nicht verkehrt
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Mhm im englischen Forum nennen sie den "Skin" Salvatore
Zitat74, c_salvatore, c_salvatore, CIVMALE, STAT_SENSIBLE_GUY, man, 0, 0, man, 1,4, PED_TYPE_GEN, VOICE_GEN_MALE01, VOICE_GEN_MALE01 #Salvatore Leone
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Zitat
(ich habe ca. eine halbe Stunde gewarten).
Schön das du gewarten hast^^Zeig uns mal den Code, dann kann man dir viel besser helfen
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public OnGameModeInit( )
{
ShowNameTags( 0 );
}
Schrieb ich bereits oben^^
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], file[64];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
SetPlayerChatBubble(playerid,pname, COLOR_GREEN, 20.0, 6000);
return 1;
}
1. Wozu file??
2. wird das nur beim Connecten angezeit und das für unglaubliche 6 sekunden3DText und ihn Attachen unter OnPlayerSpawn ist da viel sinnvoller
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dcmd(BEFEHL NAME, 4, cmdtext);
Die lösung?
oder hat du den ganzen dcmd kram garnicht drin? -
Du meinst wohl das hier
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowNameTags -
Hab gar nicht gesehen das du gepostet hast^^
Aber ich will endlich die volle Keydetection haben
Das wäre einfach nur Awesome :]
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public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid)
{
return 1;
}
Oder was meinst du?Achja die Skin ID 74 ist CJ^^
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Nicht bei einer Dekalration, dort wird gezählt wieviele es sind
Aufgerufen wird dann ab 0