dein gtext ist zu klein, wenn man richtig zählt stellt man fest, dass das insgesamt mehr als Zeichen sind
Stell das mal auf 25
Beiträge von Akino Kiritani
-
-
Zeig mal die Funktion Fillup
-
Alter was sind denn das für updates in letzter Zeit?
-
Du musst auch deiner Funktion sagen das sie einen Float returnen soll und keinen Interger oder String
dies machst du, in dem du Float: in deine Funktion einfügst
so
stock Float:GetPlayerKD(playerid) -
probiers mal ohne schleife
und dann machst du aus
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
DestroyPickup(TotenKopf[playerid]); //das -
Er meint einen 3DText kein Chatbubble
-
Hast du/Habt ihr diese Anleitung befolgt?
Anleitung für Incognitos Object Streamer. -
ICh würds eher bei OnPlayerConnect einfügen, macht ja auch am meisten sinn^^
-
Ähm du weißt schon das es verboten worden ist es in breadfish zu veröffentlichen ?
Und was bringt dir dieser vollkommen nützliche Kommentar?Und wenn er es postet, kann man nichts anderes tun als es zu löschen
-
Indem du F5 oder den Compile Knopf drückst??
-
Von offiizieller Seite wurde nie etwas derartiges gesagt.
Hab ich auch nie behauptetAber naja hoffen wir das noch was cooles kommt
Im englischen Forum sind ja durchaus noch vorschläge die ich gerne drin hätte
-
Dog
Man hat auch behauptet, das 0.3b die letzte version sei, dann hieß es wieder rum 0.3c sei die letze version, aber naja zu Punkt, ich wiederhole nochmal Key sagte 0.3d wird 0.3c in den nächten Monaten ersetzen, das kann heißen morgen release oder warten ...Und ich hoffe inständig auf warten
-
Da war ich aber schon schneller also das erste Deutsche davon kam von mir: [Filterscript]We aRe oNe Radio
Also was ist daran so anders das ist wie bei mir nicht viel mehr !
0/10 Gibt es schon !
Der Meister hat gesprochen, alles was es schon gibt wird grundlos niedergemacht und mit 0/10 abgestempelt...B2T:
Die Idee ist zwar nicht wirklich neu, aber die "neue" version davon find ich besser
Aber danke für die StreamURLs
Keine Lust die immer zu suchen^^ -
Naklar geht das
man braucht nur die ModelID vom Gelben Licht, AttachObjectToVehicle und ein bisschen geschick, das Objekt richtig zu positionieren -
innerhalb der nächsten paar Monate abgeschlossen sei
Das meinte er wiederum nicht^^
Er meinte 0.3d wird in den nächten Monaten 0.3c ablösen -
Ist dann wohl die letzte RC vorm Release.
Ich vermute mal, dasd das eine der letzten RCs sein wird, da die Slotanzahl ja erhöht wurde.
Das würd ich nicht behaupten, da in den letzen 0.3 a-c RC's die Slotzahl auch hochgesetzt wurde und dann noch ein paar Features kamen, außerdem kam vor dem richtigen Release noch die Mitteilung das die RC's Feature Closed sei.
Das ist hier aber noch nicht der Fall^^ -
//In OnGameModeInit
LinkVehicleToInterior(AddStaticVehicleEx(502,-1486.10681152,952.79260254,1036.86877441,0.00000000,1,2,15),5);
oder so
//oben irgendwo
new interiorveh;//In OnGameModeInit
interiorveh = AddStaticVehicleEx(502,-1486.10681152,952.79260254,1036.86877441,0.00000000,1,2,15);
LinkVehicleToInterior(interiorveh,5); -
wenn du 0.3d hast funzt das nicht, außer du hast das Update auf 0.3d ausm Theard wo es irgendwo rumfliegt
-
Die "billige" Lösung wie du sie nennst, nennt sich Javascript^^
Nur weiß ich nicht was du mit dem CSS jetzt willst, da dein CSS "Befehl" nur den Hintergrund tauscht^^
-