if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7 || PlayerInfo[playerid][pJob] != 12)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Mechaniker/Ordnungsamt!");
return 1;
}
Sicher das es alls Jobs sind?
Beiträge von Akino Kiritani
-
-
Wenn du dir den Server ordner runterlädst findet du im ordner filterscripts ein FS das nennt sich gl_realtime, das musst du nur laden
-
Das geht schon, ist aber zeit aufwendiger.
Was ist denn so schlimm daran sscanf zu nutzen?Die Include hab ich sogar noch dazu^^
-
Stimmt ich glauch ich gehör ins bett
new Float:xevent, Float:yevent, Float:zevent, Float:angleevent, Float:versetzt, Float:versetzt2;
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Event Fahrzeug/e erstellt."); <--- Erscheint
new zahl;
if(sscanf(inputtext,"d",zahl)) return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFFF,"Du musst eine Zahl eingeben");
for(new x; x < zahl; x++)
{so mit sscanf?
brauchst aber das plugin oder die include, aber das sa-mp.com Forum ist momentan offline -
mal statt strval strlen probiert?
-
YAY und wieder hunderte von Servern mit solchen Script.
Ganz toll gemacht...Behaltet doch einfach eure Scripts und blockt die Spmmer/User die das Script haben wollen
-
if(dialogid == REGISTER); //<--
zu
if(dialogid == REGISTER) -
Ich habe LISDIALOG gewählt um das einmal zu verdeutlichen wie ich das mit \n meine
-
Ist das auch per LAN so oder nur per WLAN?
Es könnte auch eine Fehlerhafte einstellung in den Browsern sein
-
Ja aber, wenn du das jetzt alles in eine Zeile kloppst, wird der Dialog immer breiter und geht nicht nach unten, d.h. du hast dann nur eine Zeile.
Eine neue Zeile machst du wie im listdialog mit \n
-
public UpdateDatum()
{
new Year, Month, Day,string[20];
getdate(Year, Month, Day);
format(string,20,"%d.%d.%d",Day,Month,Year);
TextDrawSetString(Datum.string);
}
Datum = TextDrawCreate(504.000000, 3.000000, "00.00.0000");
TextDrawBackgroundColor(Datum, 16777215);
TextDrawFont(Datum, 3);
TextDrawLetterSize(Datum, 0.539999, 1.900000);
TextDrawColor(Datum, 255);
TextDrawSetOutline(Datum, 0);
TextDrawSetProportional(Datum, 1);
TextDrawSetShadow(Datum, 0);
UpdateDatum(); -
wie sonst auch?
Wert/100 * Prozentwert
und wenn du % im Chat anzeigenlassen möchtest, musst du in format mit %% arbeiten -
Eigentlich müsstest du voll den Error bekommen, da du ein int einfügst und kein String.
Guck dir mal das an was du in der Funktion mysql_GetInt stehen hast -
Im FS muss OnPlayerCommandText 1 returnen und im GM 0 sonst blocken die sich gegenseitig
-
-
Es macht ja keinen sinn das unter onplayercommandtext zu packen, da es ja eigentlich eine eigenständige funktion ist
-
warscheinlich war er nur zu faul
//dein code
rein zu schreiben -
ja
Und warum laggt das Progamm so übel wenn man irgendwas absendet?
-
Kann das sein, das man keine Meldung bekommt, wenn man ein FS lädt?
bei mir kommt da immer son cooler strich^^Das hat mich am anfang total iritiert.
Sag ma ist das so absicht, das da keine Meldung kommt wenn es failt beim laden oder wenn erfolgreich geladen wird? -
Wo steht der Code denn genau drin?
OnGameModeExit?
Da buggt das irgendwie rum, vll weil die Vars da schon resettet werden