if(sscanf(params,"udss",pID,Anzahl,pName, Grund)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /points [playerid][Anzahl][Lizenzname][Grund]");
gewöhn dir an die Fehlermeldungen zu returnen, sonst läuft der Code eiskalt weiter
if(sscanf(params,"udss",pID,Anzahl,pName, Grund)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /points [playerid][Anzahl][Lizenzname][Grund]");
gewöhn dir an die Fehlermeldungen zu returnen, sonst läuft der Code eiskalt weiter
Zu aktueller Grafiktreiber?
GTA: SA macht da gerne nicht mit
Scriptfiles vergessen?
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Und was ist deine neuste Frage?
Ich kann hier nur deine alte Frage erkennen
Pack ShowPlayerMarkers(0); in OnGameModeInit dann sollte man die Spieler nicht mehr sehen können.
Hier einmal die Modes
ZitatPLAYER_MARKERS_MODE_OFF (0)
PLAYER_MARKERS_MODE_GLOBAL (1)
PLAYER_MARKERS_MODE_STREAMED (2)
In SAMP ist das standartmäßig auf 1
Ehm SetPlayerColor & SetPlayerName FTW?
Änder einfach den Namen des Spielers oder änder die Farbe des Namens, dann kann man die Fraktion auch erkennen
Der Client fängt eingetlich erst dann an zu crashen, wenn man versucht auszusteigen
Bei mir funktioniert das wenn ich PutPlayerInVehicle mache + TogglePlayerControllable
In der Map-Datei stehen auch nur die Objekte drin ;D Konvertiers doch einfach wenn du die Map-Datei nicht downloaden willst...
Nein das ist nicht ganz richtig.
Die Map ist ja die eigentliche Source.
Man kann damit eigentlich alles anstellen sowie converten und die Map bearbeiten.
Aber es geht eigentlich darum, das das was er hochgeladen hat nicht umbedingt mit der Map übereinstimmen muss, daher auch die regel >.>
Ehm MTA != SA:MP also wird für MTA SA:MP Live nicht laufen
Sicher das der Server beim Connecten erst aus geht?
Guck ma in die Log da müsste eigentlich was stehen, also ob er connected oder sonst was
@ Bkiller Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, du solltest die sachen aus der Map datei in Pastebin hochladen nicht die Objekte
amx hochgeladen?
Hast du errors/warnings?
Wenn ja welches mit zeilen etc.
Fehlen Scriptfiles?
Man man man lesen hilft doch manchmal >.>
B2T: Ma sehen vielleicht nutz ich das mal
So aus purer langeweile
wie bei deiner 2. Fraktion am ende ein return
return SendClientMessage(playerid,fColYellow,">> Cop:Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
dann kannst du auch den else if zu if umwandeln
mhm kannst du das nicht in deinen TutorialTimer packen?
Oder du nimmst nen zweiten timer und packst da alles rein
BTW: Müsste das nicht SetTimerEx statt SetTimer sein?
Was mit pastebin?
Ich mein nicht die Objecte, sondern du hast ja auch die Map als datei hochgeladen
Mhm wie wäres es damit?
Du erstellst einfach eine Neue map?
Das müsste eigentlich direkt neben speichern & laden sein
Es geht nicht darum dir oder anderen Leute des wegen zu schaden, sondern eher daraum, das für dich die Showroom Regeln genauso gelten wie für alle anderen >.>
Mal samp_db aus dem includes ordner entfernt?
Ich mein jetzt aber nicht löschen
Mhm warum lösen die Kye nicht einfach ab und entwickeln dann SA:MP weiter?
Das wäre richtig geil