CMD:kick(playerid,params[])
{
new pID,Grund[50];
if(Acc[playerid][Adminlevel]<2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cannot use this Command");
if(sscanf(params,"uz",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Usage: /kick [playerid] ([reason])");
if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"This Player is not Connected");
if(Acc[pID][Adminlevel] >3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cannot kick this Admin");
new Admin[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Admin,sizeof Admin);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof player);
new s[100];
format(s,sizeof s,"Server: %s (ID: %d) has kicked %s (ID: %d), reason: %s",Admin,playerid,player,pID,Grund[0] ? Grund : "No reason specified");
SendClientMessageToAll(Color_AdmCmd,s);
return Kick(pID);
}
So vielleicht?
Beiträge von Akino Kiritani
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ich glaub du solltest auch CreateObject zu CreateDynamicObject umändern, genauso wie b_MoveObject
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ocmd:su(playerid, params[]) return ocmd:suspect(playerid, params);
So? -
Im Orginal Theard wurde die bereits geupdated, zwar nicht von Y_Less, aber von einem anderen
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Ehm die schilder passen schon ganz gut dahin, z.B. für die Theorie
Warst noch nie da?Aber schöne Map, nur was macht der Helilandeplatz da?
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Erneuerung? Sieht wohl eher aus wie ne totale Baustelle
Das eine schließt das andere in keinster Weise ausAber nette Map
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irgendwie sieht mir das nach nem Klammerfehler aus, da die Sachen eindeutig vorhanden sind.
Frag nutzt du Pawno zum Scripten?
Zu Zeile 352:
Entferne diese, du hast die variable bereits erstellt
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Willst du nicht getreu dem Motto, Wo nix ist kann auch kein Fehler sein, gehen?
Nimm einfach diese Funktion inkl diesem forward raus.
Du benötigst es sowie so nicht -
Playerid ist nicht definiert >.>
in der Schleife davor wird wohl die spieler id "herausgefunden" also nehmen wir einfach mal diese Variable
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_TUTORIAL_BOX,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Willkommen im Tutorial, hier werden dir verschiedene wichtige Orte,\nSpielweißen und Commands gezeigt. Das Tutorial geht cirka 2 Minuten.","JA","NEIN");
So sollte das gehen -
vielleicht können wir dir mehr helfen wenn du uns die Zeilen des Registers System zeigst
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So wird das noch viel Weniger funktionieren >.>
du musst auch die Z Kordinate ändern also wenn runter gehen soll muss die Z Cordinate weniger werden
Pass aufMoveObject(tor4,-2208.8999023438, 2040.7866210938, 4.0999999046326-10,5);
// das erste ist die ID des Objects, das zweite ist die X Kordinate, das dritte die Y Kordinate und die vierte die Z Kordinate, das letzte die geschwindigkeit
So ists richtig
MoveObject(tor4,-2208.8999023438, 2040.7866210938, -4.0999999046326, 2.5);
//was hab ich jetzt gemacht?
//Ich habe die geschwingkeit des objects runter gesetzt, war bissl zu hoch und die Z Kordinate verändert.
//Warum habe ich da nur ein " - " vor geschrieben? ganz einfach, weil es sinnvoll ist die Tore immer so ungefähr 8-10 "Meter" nach unten zu setzen -
Mhm ich hab mich da regestriert und einloggen konnt ich mich auch.
Aber mekrwürdiger weise erst beim 2. manl, weil ich wegen AFK seins gekickt wurde.Ist das bei dir vll auch so?
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Ganz einfach
//erst die Schleife
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
//dann den Ganzen Kram
new AbsenderName[MAX_PLAYER_NAME],AbsenderText[128];
if(TicketGeschrieben[i] == 1)
{
if(InSupport[i] == 0)
{
AbsenderText = mysql_GetString("tickets", "Text", "Absender", SpielerName(i));
mysql_query(StockString);
mysql_free_result();
GetPlayerName(i, AbsenderName, sizeof(AbsenderName));if(strlen(FormatString)==0) format(FormatString, sizeof(FormatString), "Absender: %s Text: %s", AbsenderName, AbsenderText);//Nur wenn noch nichts im String drinsteht
else format(FormatString, sizeof(FormatString), "%s\nAbsender: %s Text: %s\n",FormatString ,AbsenderName, AbsenderText); // Wenn bereits was im String drinsteht wird etwas geaddet
}
}
}
//Dann den Dialog Anzeigenlassen
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKETS,DIALOG_STYLE_LIST, (strlen(FormatString)==0) ? ("Es wurde kein Ticket gefunden") : (FormatString), "Öffnen", "Abbruch");
// ^if^ ^then^ ^else^
Ungetestet -
Ich mach dir nen Vorschlag mapp die eine kleine rampe dahin
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Das GFR Script ist ein GF, welches zum Download freigegeben wurde, d.h. du darfst es bearbeiten und behalten und auf deinem Server packen usw
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Jaja richtig einrücken will gelernt sein
dein code ist so schon voller fehler
eine Dialoglistenabfrage macht man normaler Weise so
if(dialogid == ?)
{
if(response)
{
if(listitem == ?)
{
//tu hier was
}
}
} -
Ehm auch wenn man das tor aufmacht, man kommt da definitiv nicht raus >.>
Vor dem Tor ist ein kleiner Absatz nach oben, der den Autos "verbietet" da hochzukommen.
Ich habs ma edited und gefixed
Tor aufmachen /open
Tor zumachen /close -
Hast du irgendwas unter OnGameModeExit?
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ein Gamemod ohne Plugins würde mich verwundern
Ehm GF?
Das hat keine Plugins.Aber B2T: Hat dein Script Scriptfiles?
Wenn ja sind auch alle vorhanden? -
Auf www.convertffs.com kannst du das umwandeln, aber nur wenn du es richtig einstellst