Beiträge von Akino Kiritani

    CMD:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,Grund[50];
    if(Acc[playerid][Adminlevel]<2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cannot use this Command");
    if(sscanf(params,"uz",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Usage: /kick [playerid] ([reason])");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"This Player is not Connected");
    if(Acc[pID][Adminlevel] >3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cannot kick this Admin");

    new Admin[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Admin,sizeof Admin);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof player);
    new s[100];
    format(s,sizeof s,"Server: %s (ID: %d) has kicked %s (ID: %d), reason: %s",Admin,playerid,player,pID,Grund[0] ? Grund : "No reason specified");
    SendClientMessageToAll(Color_AdmCmd,s);
    return Kick(pID);
    }
    So vielleicht?

    irgendwie sieht mir das nach nem Klammerfehler aus, da die Sachen eindeutig vorhanden sind.


    Frag nutzt du Pawno zum Scripten?


    Zu Zeile 352:


    Entferne diese, du hast die variable bereits erstellt

    Willst du nicht getreu dem Motto, Wo nix ist kann auch kein Fehler sein, gehen?


    Nimm einfach diese Funktion inkl diesem forward raus.
    Du benötigst es sowie so nicht

    Playerid ist nicht definiert >.>


    in der Schleife davor wird wohl die spieler id "herausgefunden" also nehmen wir einfach mal diese Variable


    ShowPlayerDialog(i,DIALOG_TUTORIAL_BOX,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Willkommen im Tutorial, hier werden dir verschiedene wichtige Orte,\nSpielweißen und Commands gezeigt. Das Tutorial geht cirka 2 Minuten.","JA","NEIN");
    So sollte das gehen

    So wird das noch viel Weniger funktionieren >.>


    du musst auch die Z Kordinate ändern also wenn runter gehen soll muss die Z Cordinate weniger werden
    Pass auf


    MoveObject(tor4,-2208.8999023438, 2040.7866210938, 4.0999999046326-10,5);
    // das erste ist die ID des Objects, das zweite ist die X Kordinate, das dritte die Y Kordinate und die vierte die Z Kordinate, das letzte die geschwindigkeit
    So ists richtig
    MoveObject(tor4,-2208.8999023438, 2040.7866210938, -4.0999999046326, 2.5);
    //was hab ich jetzt gemacht?
    //Ich habe die geschwingkeit des objects runter gesetzt, war bissl zu hoch und die Z Kordinate verändert.
    //Warum habe ich da nur ein " - " vor geschrieben? ganz einfach, weil es sinnvoll ist die Tore immer so ungefähr 8-10 "Meter" nach unten zu setzen

    Ganz einfach


    //erst die Schleife
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    //dann den Ganzen Kram
    new AbsenderName[MAX_PLAYER_NAME],AbsenderText[128];
    if(TicketGeschrieben[i] == 1)
    {
    if(InSupport[i] == 0)
    {
    AbsenderText = mysql_GetString("tickets", "Text", "Absender", SpielerName(i));
    mysql_query(StockString);
    mysql_free_result();
    GetPlayerName(i, AbsenderName, sizeof(AbsenderName));


    if(strlen(FormatString)==0) format(FormatString, sizeof(FormatString), "Absender: %s Text: %s", AbsenderName, AbsenderText);//Nur wenn noch nichts im String drinsteht
    else format(FormatString, sizeof(FormatString), "%s\nAbsender: %s Text: %s\n",FormatString ,AbsenderName, AbsenderText); // Wenn bereits was im String drinsteht wird etwas geaddet
    }
    }
    }
    //Dann den Dialog Anzeigenlassen
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKETS,DIALOG_STYLE_LIST, (strlen(FormatString)==0) ? ("Es wurde kein Ticket gefunden") : (FormatString), "Öffnen", "Abbruch");
    // ^if^ ^then^ ^else^

    Ungetestet