Returnt vll deine Funktion mit der du die x,y,z kordinaten herausfindest die falschen werte?
Beiträge von Akino Kiritani
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Du kannst es ja auch schon dann speichern, wenn der Skin geändert wird.
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Was ist da jetzt anders?
if (strcmp(cmdtext, "/stats", true) == 0)
so sollte das funktionieren
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Die Antwort steht im vorletzen Beitrag auf der ersten Seite
Zitat
AddStaticPickup( 1240,14, 1506.3359, 1432.3585, 10.1191 );Anstatt der 14 kannst du auch folgendes benutzen
0 Wird nicht angezeigt
1 Nicht aufnehmbar und kein Respawn.
2 Aufnehmbar und respawned nach ein paar Minuten
3 Aufnehmbar, kein Respawn
4 Verschwindet kurz nach der Erstellung
5 Verschwindet kurz nach der Erstellung
8 Aufnehmbar (kein effekt) - Verschwindet kurz nach der Erstellung
9 Explodiert beim Aufnehmen (Geht nur in Autos, kein respawn)
10 Explodiert beim Aufnehmen (Geht nur in Autos, kein respawn)
11 Explodiert kurz nahc der Erstellung
12 Explodiert kurz nahc der Erstellung
13 Bewegt sich langsam nach unten
14 Nur aufnehmbar wenn man im Auto sitzt
15 Aufnehmbar, kein Respawn
16-18 Nicht aufnehmbar
19 Aufnehmbar ohne Effekt
20,21 Nicht aufnehmbar
22 Aufnehmbar, kein Respawn
23 Aufnehmbar, verschwindet nicht
24+ Nicht aufnehmbar -
Ich bezweifel, dass du das passwort in einem deiner Ordner auf deinem PC finden wirst, außer du hast es von dort aus eingerichtet und dann hochgeladen.
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http://sa-mp.com
Dann Downloads -
ret_memcpy hat eigentlich was mit dutils zu tun nichts mit dini.
in dutils gibt es einige funktionen die ret_memcpy nutzen, dort kann man auch eine kleine erklärung finden//Edit die "Übersetzung" dafür dürfte "return memory copy" lauten
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Sind auch alle Plugins erfolgreich geladen worden?
Das du auch SetGameModeName verwendet? -
Böser Fehler etwas unter OnPlayerUpdate zu packen -.-'
oben im Script
new bool:PlayerInWater[MAX_PLAYERS];
in nem Timer
if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
{
new animlib[32];
new animname[32];
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
if(!strcmp(animname,"SWIM_CRAWL") && (PlayerInWater[playerid] == true))
{
PlayerInWater[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist im Wasser!");
return 1;
}
else
{
PlayerInWater[playerid] = false;
return 1;
}
} -
Das bedeutet, dass es diese Sachen nicht gibt.
Es ist ja wohl eindeutig, dass du nicht die neusten SA:MP Includes benutzt, sonst würden diese Fehler nicht auftreten.Es scheint ja wohl auch der Fall zu sein, dass du Funktionen als Variablen deklariest
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Junge hör auf zu Pushen wenn der Theard jünger als 2 Tage ist.
Es ist mir egal wie wichtig es ist, aber Regel ist Regel -.-"Hast du irgendwo schonmal einen Checkpoint aufgerufen und ihn nicht weg gemacht?
Es gibt da nämlich ein limit von einem Playercheckpoint.
Das kannst du aber mit nem Streamer umgehen.Wenn nicht versuch mal das
if(dialogid == jobmenu)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: // Müllmann
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2185.4858,-1983.9816,13.5510, 3.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn du diesen Job willst, fahre zum rot markierten Punkt auf der Karte!");
}
case 1: // Lieferjunge
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2095.7786,-1805.6913,13.5519, 3.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn du diesen Job willst, fahre zum rot markierten Punkt auf der Karte!");
}
case 2: // Bauer
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -378.9189,-1458.5562,25.7266, 3.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn du diesen Job willst, fahre zum rot markierten Punkt auf der Karte!");
}
case 3: // Trucker
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1770.2661,-2041.1040,13.5294, 3.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn du diesen Job willst, fahre zum rot markierten Punkt auf der Karte!");
}
case 4: // Straßenfeger
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1521.0367,-1834.8107,13.5469, 3.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn du diesen Job willst, fahre zum rot markierten Punkt auf der Karte!");
}
}
}
} -
ret_memcpy hat eigentlich was mit dutils zu tun nichts mit dini.
in dutils gibt es einige funktionen die ret_memcpy nutzen, dort kann man auch eine kleine erklärung findenZitatCopies items from one array/string into return
//Edit die "Übersetzung" dafür dürfte "return memory copy" lauten
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Windows .dll
Linux .so -
du hättest nur die dinge aus seinen publics in deine bereits vorhandenen publics einfügen müssen -
Wie jetzt immer?
Hast du das eingefügt was ich gepostet hab?
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Hast du vielleicht die dutiles Include vor die a_samp include gepackt?
Dein anderer Fehler müsste damit
#pragma unused ret_memcpy
behoben sein, wenn du es unter die includes packst -
Sag mir jetzt bitte nicht, das du das ganze Script was er gepostet hat in dein Script 1 zu 1 kopiert hast.
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Ich zeigs dir
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[40];
print("Erstelle string für die Spielerdatei");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
print("Erstelle string für den Spielernamen");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
printf("Spielername: %s",name);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
printf("auszulesende Spielerdatei: %s",Spielerdatei);
if(fexist(Spielerdatei))
{
print("Spielerdatei exestiert");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
}
else
{print("Spielerdatei exestiert nicht");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
}
print("Ende");
return 1;
} -
Neuste Includes runter geladen und dann Compilet?
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Zitat
[...]hatte es 2 mal drinnen
Sagt doch irgendwie alles oder?