Beiträge von Akino Kiritani

    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.


    Auch du musst dich dran halten, oder hier nix veröffentlichen


    B2T: Kein Sourcecode -> Kein Download

    Du solltest vll einfach nochmal sagen was genau nicht geht.
    Geht ein Funktion nicht?
    Bekommst du eine Meldung nicht, wenn ja welche?


    Wenn du keine Meldung bekommst, kann das auch an deinen Farben liegen, die sind doch etwas merk würdig aufgebaut :D

    Deine Funktion haben auch merkwürdige Funktionen für ihre Namen -.-'


    if(GetPlayerMoney(playerid) < GetPlayerDollars(playerid))
    {
    SetPlayerCash(playerid,GetPlayerMoney(playerid));
    }

    Außerdem würde ich an deiner Stelle im hintergrund noch das orginale Geld mitlaufen lassen, verhindert Bugs :D

    new ID[5];
    for(new FraktionID = 0; FraktionID < MAX_FRACS; FraktionID++)
    {
    //Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
    valstr(ID,FraktionID);//Wandelt die Zahl in einen string um genau wie format
    mysql_SetInt("Fraktionskassse", "Mats", Frak[FraktionID][Mats], "Name",ID);
    mysql_SetInt("Fraktionskassse", "Kasse", Frak[FraktionID][Kasse], "Name",ID);
    }
    So

    Debug einzubauen ist eigentlich ganz ei nfach du lässt dir einfach per SendClientMessage oder print/printf irgendwelche sachen ausgeben


    Ich zeigs dirs mal


    if(strcmp(cmd,"/gw",true) == 0)
    {
    //GangWar System
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)//Hier wird abefragt welche Fraktion einen Gangfight starten darf
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Spieler in der Fraktion 13 oder 14");
    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)//Ob der Spieler in einem Gebiet ist.
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Das Gebiet wird schon Umkämpft!");//Hier wird abgefragt ob das Gebiet schon bekämpft wird
    if(Gebiete[zone][gOwner] == PlayerInfo[playerid][pLeader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion ist im Besitzt dieses Gebietes");//Hier wird abgefragt ob die Fraktion schon im besitzt dieser Funktion ist
    Gebiete[zone][gAngreifer] = PlayerInfo[playerid][pLeader];//Hier wird der gAngreifer gesetzt.
    Gebiete[zone][gOn] = 1;//Das der Gangfight für dieses Gebiet läuft
    SetTimerEx("GangFight",3600000,0,"i",zone); //Dies startet einen Timer der eine Stunde läuft , damit beenden wir den Gangifght. Die Zoneid wird mit übergeben
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Timer gestartet");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)//Damit jeder Spieler abgefragt wird
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");//Sendet eine Mitteilung
    }
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])//siehe oben
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein Gangwar gestartet!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    so in etwa ;)