Ne Idee wäre ein Timer oder zur not OnPlayerUpdate
Ich würde nen Timer nehmen den es schon gibt und nicht einen neuen erstellen
Ne Idee wäre ein Timer oder zur not OnPlayerUpdate
Ich würde nen Timer nehmen den es schon gibt und nicht einen neuen erstellen
Müsste dann bei dir so aussehen
if(GetPlayerMoney(playerid) < GetPlayerDollars(playerid))
{
ResetPlayerCash(playerid);
GivePlayerCash(playerid,GetPlayerMoney(playerid));
}
für die Variablenfreaks
new money = GetPlayerMoney(playerid);
if(money < GetPlayerDollars(playerid))
{
ResetPlayerCash(playerid);
GivePlayerCash(playerid,money);
}
//Edit FEhler
Zeig mir mal deine Variable in der du dein Geld speicherst dann zeig ich dir das
Oh mir fällt auf das ich da was vergessen hab
if(GetPlayerMoney(playerid) < (Geld[playerid])) Geld[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
Ich hatte mal das Problem, dass er mir keine Mitteilung gesendet hat nämlich weil ich einen "." (Punkt) am Ende von SendClientMessage gesetzt da returnte er einfach ich weiß zwar nicht wieso, aber nachdem ich den Punkte weggenommen hab gings vielleicht hilft dir das
if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen");//Sendet eine Mitteilung
}
Wie findest du denn raus in welcher Fraktion der Spieler sich befindet?
Mit Fraktion oder Member?
Son paar Infos zum Script wären nicht schlecht.
Ich würds so machen
new FraktionsID = PStats[playerid][Fraktion]; Musst du halt auf dein Script anpassen
GF(Wenn du das nutzt weiß ich ja nicht
new FraktionsID = PlayerInfo[playerid][Member];
Im GF ist das glaub ich so eingestellt, dass wenn man Leader auch Member der Fraktion ist
Es ist vielleicht für Anfänger ganz nütlzlich, nur ist das mit dem Herzpickup unglücklich gewählt, denn wenn man das Pickup aufnimmt ohne weitere Funktionen dafür einzurichten bekommt man trozdem volle Leben, du kannst es z.B. mit dem Rüstungs Pickup verbinden, so dass man Rüstung und volle Leben bekommt.
Ich glaub du hast mich da etwas falsch verstanden ich wollte diese Funktion sehen
IsPlayerInGebiet(playerid)
Denn ich denke da stekct der Fehler
die Farben sind ja so aufgebaut
0xFFFFFFFF
und am ende ist halt die Tarnsparenz musst du halt umstellen ich nehm immer 96
mhm irgendwie ergiebt das hier keinen sinn
new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
Zeig uns mal den Code von der Funktion, denn rein theoretisch nach dem Funktionsnamen würde ich sagen das die funktion nur 0 oder 1 returnt.
D.h. der falsche Array wird aufgerufen damit auch die gleiche Zone
BTW: Wird in Gebiete[zone][Owner] eine Zahl oder ein String gespeichert?
mal new GunPrice[29][] = { versucht?
Wäre
if(GetPlayerMoney(playerid) < (Geld[playerid])) Geld[playerid];
nicht sinnvoller?
so in etwa könnt ich mir das vorstellen musst du halt anpassen
Das sind schon keine Rechtschreibfehler das ist irgendetwas nur keine Rechtschreibung :\
B2T: Sorry aber der Banner ist wirklich schlecht und viel zu Bunt
Ich wollt dir vorhin nochwas sagen, aber ich musste halt weg
Also mach ich das hier
Hoffe du verzeihst mir das.
Es geht um dein Anti-Money
Wenn du jetzt durch Stuntbonus Geld bekommst wirst du gebannt
Einfach abschalten
EnableStuntBonusForAll(0);//1 eingeschaltet 0 ausgeschaltet
Außerdem, stimmt das Geld nicht wenn der Spieler Geld Spielsided ausgibt, damit mein ich Modshops oder Ammnunations, am besten mit GetPlayerMoney < GetPVarInt -> SetPVarInt abreiten
Haste mal an nen Bot gedacht?
Der besetzt ja den Slot einfach
Ich weiß außerdem nicht von einem Bug mit Waffen
Es ist nicht nur Müll sondern die neue Version funktioniert nicht einmal
16 ist das maximale
nach meinen erkentnissen,und ich habe SEHR viel mit PC zu tun
Blödsinn man kann mehr als 16 GB haben, es ist nur die Frage, ob das Betriebssystem das unterstützt und wie man es schaft es in den Rechner zu bekommen
Ich mach ma kurz ein paar Anmerkungen:
for(new i=0; i<13; i++)
{
weapons[playerid][i] = 0;
ammos[playerid][i] = 0;
}
Was zu Hölle wird das?
Nutze doch einfach
ResetPlayerWeapons
for (new i=0; i<13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[playerid][i], ammos[playerid][i]);
weapons[playerid][i] = 0;
ammos[playerid][i] = 0;
}
Und Was ist das?
ResetPlayerWeapons FTW?
Wenn du das so lässt bekommt der Spieler seine Waffen nicht wieder -> ist total Wirkungslos deine Methode
Außerdem hab ich dir schoma gesagt das strings mit 128 Zeichen total überflüssig sind, wenn sie nicht vollständig genutzt werden
Wenn WoW dann aber richtig
http://www.youtube.com/watch?v=X12hfhsP6sk
&
http://www.youtube.com/watch?v=GO2hxaZz2Q8
//Edit für alle Gamer
http://www.youtube.com/watch?v=jEngyT83o_0&feature=related
Dann versteh ich nur nicht, warum die andere nicht rum spinnt, da sie nach dem gleichen muster gemacht wurde.
Ich mach die eine einfach nochmal und meld mich dann
//Edit: einfach neu aufgenommen und schon gehts :\
haste im Script die Motoren ausgeschaltet?
Guck ma im Script nach
SetVehicleParamsEx