Beiträge von Akino Kiritani

    Müsste dann bei dir so aussehen


    if(GetPlayerMoney(playerid) < GetPlayerDollars(playerid))
    {
    ResetPlayerCash(playerid);
    GivePlayerCash(playerid,GetPlayerMoney(playerid));
    }
    für die Variablenfreaks :D


    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(money < GetPlayerDollars(playerid))
    {
    ResetPlayerCash(playerid);
    GivePlayerCash(playerid,money);
    }


    //Edit FEhler :D

    Ich hatte mal das Problem, dass er mir keine Mitteilung gesendet hat nämlich weil ich einen "." (Punkt) am Ende von SendClientMessage gesetzt da returnte er einfach ich weiß zwar nicht wieso, aber nachdem ich den Punkte weggenommen hab gings vielleicht hilft dir das
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen");//Sendet eine Mitteilung
    }

    Wie findest du denn raus in welcher Fraktion der Spieler sich befindet?
    Mit Fraktion oder Member?


    Son paar Infos zum Script wären nicht schlecht.


    Ich würds so machen


    new FraktionsID = PStats[playerid][Fraktion]; Musst du halt auf dein Script anpassen



    GF(Wenn du das nutzt weiß ich ja nicht :D
    new FraktionsID = PlayerInfo[playerid][Member];
    Im GF ist das glaub ich so eingestellt, dass wenn man Leader auch Member der Fraktion ist

    Es ist vielleicht für Anfänger ganz nütlzlich, nur ist das mit dem Herzpickup unglücklich gewählt, denn wenn man das Pickup aufnimmt ohne weitere Funktionen dafür einzurichten bekommt man trozdem volle Leben, du kannst es z.B. mit dem Rüstungs Pickup verbinden, so dass man Rüstung und volle Leben bekommt.

    mhm irgendwie ergiebt das hier keinen sinn
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
    Zeig uns mal den Code von der Funktion, denn rein theoretisch nach dem Funktionsnamen würde ich sagen das die funktion nur 0 oder 1 returnt.
    D.h. der falsche Array wird aufgerufen damit auch die gleiche Zone


    BTW: Wird in Gebiete[zone][Owner] eine Zahl oder ein String gespeichert?

    Das sind schon keine Rechtschreibfehler das ist irgendetwas nur keine Rechtschreibung :\


    B2T: Sorry aber der Banner ist wirklich schlecht und viel zu Bunt

    Ich wollt dir vorhin nochwas sagen, aber ich musste halt weg :D
    Also mach ich das hier
    Hoffe du verzeihst mir das.


    Es geht um dein Anti-Money ^^


    Wenn du jetzt durch Stuntbonus Geld bekommst wirst du gebannt ^^
    Einfach abschalten
    EnableStuntBonusForAll(0);//1 eingeschaltet 0 ausgeschaltet


    Außerdem, stimmt das Geld nicht wenn der Spieler Geld Spielsided ausgibt, damit mein ich Modshops oder Ammnunations, am besten mit GetPlayerMoney < GetPVarInt -> SetPVarInt abreiten

    16 ist das maximale
    nach meinen erkentnissen,und ich habe SEHR viel mit PC zu tun


    Blödsinn man kann mehr als 16 GB haben, es ist nur die Frage, ob das Betriebssystem das unterstützt und wie man es schaft es in den Rechner zu bekommen :D

    Ich mach ma kurz ein paar Anmerkungen:


    for(new i=0; i<13; i++)
    {
    weapons[playerid][i] = 0;
    ammos[playerid][i] = 0;
    }
    Was zu Hölle wird das?
    Nutze doch einfach
    ResetPlayerWeapons


    for (new i=0; i<13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[playerid][i], ammos[playerid][i]);
    weapons[playerid][i] = 0;
    ammos[playerid][i] = 0;
    }
    Und Was ist das?
    ResetPlayerWeapons FTW?
    Wenn du das so lässt bekommt der Spieler seine Waffen nicht wieder -> ist total Wirkungslos deine Methode


    Außerdem hab ich dir schoma gesagt das strings mit 128 Zeichen total überflüssig sind, wenn sie nicht vollständig genutzt werden

    Dann versteh ich nur nicht, warum die andere nicht rum spinnt, da sie nach dem gleichen muster gemacht wurde.


    Ich mach die eine einfach nochmal und meld mich dann


    //Edit: einfach neu aufgenommen und schon gehts :\