Mal mit else statt ele if versucht?
Achja ich würd das für jedes Auto einzelen speichern sprich Arrays
Mal mit else statt ele if versucht?
Achja ich würd das für jedes Auto einzelen speichern sprich Arrays
Gibt es eigentlich nen Streamer für AttachObjectToVehicle oder AttachObjectToPlayer?
Wenn ich nämlich versuche die gestreamten Objekte zu Attachen funktioniert das nicht
Sehr schön
Wunderbar bestimmt nützlich ich werde bestimmt mir die neons näher ansehen (kl kords und IDs zu suchen :D)
Bewertung durch das Video 10/10
Script guck ich vorerst nicht durch
Das mit den Updaten funktioniert genauso wie das regestieren nur musst du statt Zahlen dort variablen oder deine PVars einsetzen.
Mit dem Adminlevel setzen: bastel dir nen Befehl und setz das Adminlevel über deine Variable/PVar hoch auf 1 oder 2 ...
Bist du auch auf die Idee gekommen das Adminlevel zuändern bzw speichern zulassen?
Wenn ich mir den Code so anschaue sehe ich, das du nicht einmal das Adminlevel in Register in die Datei schreiben lässt.
Wenn du das Adminlevel nicht änderst ist doch logisch das es 0 bleibt
Ich geh mal davon aus, das du den Grundstring in OnPlayerDialogResponse definierst.
Schmeiß das mal raus und pack das oben new grundstring[MAX_PLAYERS][DEINE_GRÖßE]; rein
so speicherst du den Grund zwar für jeden spieler verhinderst aber, dass du den string durch das wiederaufrufen des Callbacks OnPlayerDialogResponse löscht und wieder neu definierst.
//EDIT: falsche Varibalen deklaration
dann guck deinen Code durch
Oder nutze den Link
Anders macht das ja auch keinen Sinn aber die Steigende CPU kann man eig nur mit Timern erklären
sind das denn alle timer? oder nur einer?
Sonst pack ma in die aufgerufenen Funktionen ein Debug bzw print und kurz bevor du die Timer Ausführst
Wie wäre es mit einem Backup dann abgleichen?
Siehe deine Signatur^^
Dafür müssten die Variablen zerstört werden das würden dann eig nur mit PVars gehen
Sind die Funktionen die du mit deinen Timern aufrufst publics bzw geforwarded?
Oder hast du vielleicht die Funktionen in den Timern falsch geschrieben.
DAs wäre so das was mir noch einfallen würde
Tauchte der Fehler vorher schon auf?
Also bevor du den Befehl gebaut hast?
Wenn nicht durchsuch ma den Code wenn doch guck ma hier rein
Falsch guck lieber hierrein
//Edit anderen Link
Das könnte daran liegen das das script das du nutzt zuviele Variablen nutzt oder vielleicht an den Plugins (wenn du welche hast)
Die CPU Auslastung wird eigentlich nur erhöht wenn viele Timer nutzt
BTW: Versuch ma ein leeres Script und dann ein Script mit PVars satt Variablen vielleicht sinkt dann ja der RAM und/oder die CPU Auslastung
Diese 26 Errors bedeuten Klammerfehler
Guck ma an der Stelle die du ale letztes bearbietet hast oder zeig uns die
Ohne Quellcode keine Hilfe...
Bzw keine wirklich bauchbare
eine variablen definition machst du mit
new variablenname;
Du machst mal folgendes
du schmeist das
new pid;
was du neu eingefügt hast raus
dann schreibst du oben zu deinen anderen Variablen
new Freezed[MAX_PLAYERS];
Das würd auch erklären waum ich in einem meiner viiieeelen Serverordner irgendeine SQLite datei hab
Haste aus CreateObject CreateDynamicObject gemacht? Dazu gehört auf MoveObject usw
Die Include ein gebunden und das Plugin geladen?