Meistens sind 3 Monate kündigungsfrist einzuhalten (vor Ende des Vertrags, sonst läuft er weiter)
Zu langsames Internet, ist mitlerweile ein Grund für eine außerordentliche Kündigung.
Quelle: https://dejure.org/dienste/ver…eichen=223%20C%2020760/14
Meistens sind 3 Monate kündigungsfrist einzuhalten (vor Ende des Vertrags, sonst läuft er weiter)
Zu langsames Internet, ist mitlerweile ein Grund für eine außerordentliche Kündigung.
Quelle: https://dejure.org/dienste/ver…eichen=223%20C%2020760/14
Das hat aber den Nachteil, dass der Besitzer von dem Gamemode auf diesen Callback implementiert haben muss, sonst bekommt dieser einen Fehler.
Du hast das Tutorial nicht gelesen oder ?
Man muss keine Callbacks implementieren
Nun sagen wir es mal so, es ist nicht unsinnig! Wenn er da z.B. 1000 eingibt...dann gibts n Array out of Bounds Fehler...also macht schon Sinn, aber ich habe da mal was ergänzt...
Ich meinte auch nicht, das wenn man > 1000 eingibt sondern wenn man eine ID eingibt, dessen Actor nicht existent ist.
Liest du eigentlich die Beiträge oder nur das was du lesen willst ?
Fürs Aminen auf den Actor gibt es bereits eine schöne Funktion.
Die nennt sich "GetPlayerCameraTargetActor", deine hingegen ist da doch sehr ungenau.
Man muss aber dafür "EnablePlayerCameraTarget" aktiviert haben.
Das sollten aber die meisten, wenn sie eine dieser Funktionen nutzen:
So könnte man auch prüfen ob, auf den Actor geschossen wird
Es wäre auch möglich, diese Funktion nur temporär zu aktivieren, aber dann sollte da ein Hook drin sein, der prüft ob EnablePlayerCameraTarget nicht bereits aktiviert ist und man es versehentlich wieder deaktiviert.
IsVaildActor, fehlt trotzdem noch
if(actorid >= MAX_ACTORS) return print(!"* Move: Invalid actorid!");
Nette, Idee das so zu lösen, aber unsinnig, wenn der Actor nicht existent ist, so kann man auch Rechnenzeit verschwenden
Sinniger wäre es zu lösen, wenn man es über IsValidActor löst, sowas hast du in der Art ja schin drin, warum nicht gleich als Funktion nutzen ?
Ich würde dir auch raten, nicht die Funktion via CallLocalFunction aufzurufen, sondern via einfachen Funktionsaufruf, hab ich in meinem Tutorial ja beschrieben,
oder einfach via #emit.
Auch hier spart das massig Zeit und es ist besser als die Funktionen ins leere laufen zu lassen.
Wie soll man denn bei einem Projekt "aktiv mitgestalten"
Ich hatte erst dedacht, man kommt da bspw. auf github, das hätte irgendwie gepasst, aber man kommt auf eine Seite, auf der man seine Ideen einwerfen kann.
klingt für mich eher nach passiv mitwirken, als aktiv
SA-MP 0.3.7 RC6 Client/Server update
- Adds simple static actor system. There are cases where it requires too
much effort to create a new NPC, and you don't want to use up an
additional player slot. The 'actor' system has been added for these
cases. See a_actor.inc for a list of functions.
- Fixes a problem with the server browser where the server properties window showed Map instead of Language.
0.3.7 RC6 Client
SA-MP 0.3.7 RC6 Client Installer
0.3.7 RC6 Server
SA-MP 0.3.7 RC6 Windows Server
Naja wem's gefällt.
Mir jedenfalls nicht, weder die Farbegebung noch das UI passt mMn irgendwie zu GTA,
es kommt mir jetzt bitte keiner mit "das ist modern".
Da ist das Overlay vom Social Club mMn deutlich besser und nicht so "in die Augen stechen(d)".
BTW: Das Einnehmen ?
Momentan arbeite ich hier dran:
https://github.com/Reclusior/Open-Pawn SA:MP Open Source Gamemode
Hab momentan zwar nicht soviel Zeit, aber es wird
Alles fängt klein an
Also in der 0.2 Branche gings defintiv noch nicht, kann sein, das es mit 0.3a dazu kam
Wieso sollte das nicht funktionieren?
Oh, das funktioniert mittlerweile ?
Gut zu wissen
Die Health von Fahrzeugen auf über 1000 zu stellen funktioniert auch nicht.
würde mein PC auch die 64 bit Version installieren oder ist der zu schlecht dafür?
Leistungstechnisch macht das eher wenig unterscheid.
Es ist eher die Frage, ob die CPU überhaupt 64bit fähig ist.
Aber wenn der PC nicht 10 Jahre als ist, geht das
Ja, das kannst du, allerdings musst du deinen PC dafür neu aufsetzen.
Von 32bit auf 64bit ohne Windows Platt zu machen ist nicht möglich
Meinungsfreiheit
Wie sagte Varric noch in Dragon Age 2 ?
Frei - Frei ist ein großes Wort
Doch kann man, nur gab es in den RCs Probleme mit dem Laden der Texturen.
In RC 5 soll es jedenfalls behoben worden sein
Launcher schließen und neu starten, hatte ich auch
Ich hatte mal einen Account, bis die alle Accounts gelöscht hatten, weil es einen Angriff gab, deswegen gibt es keine Möglichkeit einen Account zu bekommen.
TommyAkaServus: Bekommst du die Melundung die ich gepostet habe ?
Wäre interessant mal das zu sehen, möglicherweise sprengt der Array den du hast den Code
bspw so
enum E_PLAYERS
{
//Ist natürlich bisschen mehr drinnen
prc_Timer,
bool: prc_Moving ,
Float: prc_Degree,
IchBinEineVariable[MAX_PLAYERS],
IchAuch[MAX_PLAYERS]
};
new Player[MAX_PLAYERS][E_PLAYERS];
Ist nur ein grobes beispiel
Du kannst ohne bedenken auch 2400/2000MB Speicher benutzen
Da kennt sich aber einer aus
Wie sieht die Funktion überhaupt aus?