Beiträge von [NWO]Nero

    Theoretisch sollte nichts kaputt gehen, nur weil etwas im Auspuff steckt.


    Kippen-/stümmel sollten nach kurzer Zeit durch die Hitze verglüht/pulverisiert sein,
    einen Maiskolben habe ich noch nie in meinem Auspuff gefunden, dennoch sollte auch dieser kein Schaden anrichten außer das Du eventuell schieben darfst, aber wer sein Mofa liebt der schiebt! :P


    Das einzigste womit man dir Schaden kann, ist die Zeit die Du ins rausfischen investierst.



    Tipp:
    1. Kaufe dir einen Sport-Auspuff, solltest du ein Roller besitzen, der auf 25km/h und somit als MoFa zugelassen ist.
    So sollte es schwerer werden etwas in den Auspuff zu stecken, was eventuell Schaden anrichten könnte.


    2. Sollte die 1. möglichkeit aussetzen, da Du ein älteres MoFa besitzt, so schweiß (oder lass es dir von deinen Vater schweißen) dir eine Blockade ins oder vors Endstück deines Auspuffs. - Abgase sollten hierbei allerdings noch ungehindert entstömen können.. ^^

    Ah ok danke wen ich den drücke kommt 1 error : C:\Users\Mein-Pc\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\gf.pwn(6) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664

    Fehlermeldung, hast dich wohl vertippt?


    Guck einfach mal in Zeile 6

    Hallo Leute,


    ich habe das Problem, dass mein LogIn-/Registersys "UserLevel", "Admin" und "Geld" nicht abspeichert.
    Es wird in den Ordner zwar eine .ini mit dem Accountnamen erstellt, davon wird allerdings nur das Passwort vom Account gespeichert, "UserLevel", "Admin" und "Geld" werden mit jedem relogg auf 0 zurück gesetzt.


    Hier einmal der PWN-Code, Fehlermeldungen gibt es bei mir keine.
    Ich hoffe ich habe keine Zeile vergessen.


    Ich hoffe ihr könnt mir zeigen, was ich dabei Falsch gemacht habe.


    #define DIALOG_REGISTER 2
    #define DIALOG_LOGIN 3


    enum Spielerdaten
    {
    Admin,
    Geld,
    UserLevel
    }
    new sSpieler[MAX_PLAYERS][Spielerdaten];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
    {
    AccountLaden(playerid);
    }
    //LogInSystem
    new Playerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Playerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Account gefunden, gib dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das von dir gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort ist zu kurz!");
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Account gefunden, gib dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort ist zu kurz!");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das von dir gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Playerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Playerdatei);
    dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"UserLevel",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Admin",0);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Playerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Playerdatei,"Passwort"),false))
    {
    AccountLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"LogIn Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","LogIn", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    stock AccountLaden(playerid)
    {
    new Playerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    sSpieler[playerid][UserLevel] = dini_Int(Playerdatei,"UserLevel");
    sSpieler[playerid][Admin] = dini_Int(Playerdatei,"Admin");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Playerdatei,"Geld");
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new Playerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Playerdatei,"UserLevel", sSpieler[playerid][UserLevel]);
    dini_IntSet(Playerdatei, "Admin", sSpieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Geld", sSpieler[playerid][Geld]);
    }
    }


    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }

    Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen! :D

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem, ich bin gerade dabei mehrere Schwarzmärkte einzurichten, dabei habe ich allerdings folgendes Problem:


    Ich erkläre vorab, was ich eigentlich bezwecken möchte.
    Wie gesagt errichte ich momentan Schwarzmärkte, unter anderem soll man mit "/buyspraydose" eine Spraydose mit 500 Ammu erhalten. Steht man nicht in den dazugehörigen Pickup/Textdraw im Radius von 2metern soll: ,,Du bist nicht beim Schwarzmarkt!" im Chat erscheinen. Hat man nicht genügend Geld um sich die Spraydose zu kaufen soll: ,,Du hast nicht genügend Geld um dir eine Spraydose zu kaufen!" im Chat erscheinen, hat man jedoch genügend Geld, so soll: ,,Du hast dir eine Spraydose gekauft!" im Chat erscheinen und eine Spraydose mit 500 Ammu bekommen.


    Dies soll einmal in LS und einmal in SF mit ein un dem selben Befehl möglich sein (Also sich eine Spraydose zu kaufen..).



    Nun das Problem:
    Bisher habe ich es nur geschafft in SF einen Schwarzmarkt zu errichten, der aber auch nicht so wirklich funktioniert hat.


    Wenn ich nicht in einem Pickup stand und "/buyspraydose" eingab erschien nichts im Chat. Stand ich im Pickup, hatte aber nicht genügend Geld dabei um mir eine Spraydose zu kaufen erschien auch keine Meldung im Chat. Hatte ich Geld, kam die richtige meldung (Du hast dir eine Spraydose gekauft!), mir wurde auch das Geld abgezogen und ich habe eine Spraydose erhalten.


    Was jetzt passiert:
    Wenn ich genügend Geld dabei habe und mich in eines der zu diesem Befehl gehörigen PickUps/Textdraws stelle und "/buyspraydose" eingebe erscheint im Chat: ,,Du bist nicht beim Schwarzmarkt!" und bekomme auch nichts.


    Sonst ist alles wie wenn ich nur ein Schwarzmarkt in SF habe.


    Hier die Zeilen, ich arbeite mit zcmd:

    CMD:buyspraydose(playerid, params[])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>199)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2196.0063,636.7228, 49.0000))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2452.4685, -1898.1074, 13.7188))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast dir eine Spraydose gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht beim Schwarzmarkt!");
    }
    return 1;
    }


    Kann mir jemand den richtigen Code geben und eine erklärung, damit ichs demnächst weiß?

    CMD:afk(playerid,params[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/afk", true) == 0) {


    Wo ist der Sinn..? Entscheide dich für ein Command..

    CMD:afk(playerid,params[])
    {
    new afk[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(afk, sizeof(afk), "%s ist AFK gegangen!", pname);
    SendClientMessageToAll(CYAN, afk);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    AFKPLAYERS[playerid][AFK] = 1;
    return 1;
    }






    Ich vermute mal, dass es so richtig ist, stimmts?

    Hallo Leute,


    ich habe folgende Fehlermedlungen und finde dabei einfach nicht den Fehler
    (839) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    (849) : warning 217: loose indentation
    (849) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (849) : error 017: undefined symbol "cmd_back"
    (849) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (849) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Zeile 839:
    if(strcmp(cmdtext,"/afk", true) == 0) {


    Der komplette Abschnitt:
    CMD:afk(playerid,params[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/afk", true) == 0) {
    new afk[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(afk, sizeof(afk), "%s ist AFK gegangen!", pname);
    SendClientMessageToAll(CYAN, afk);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    AFKPLAYERS[playerid][AFK] = 1;
    return 1;
    }



    Zeile 849:
    CMD:back(playerid,params[])


    Der komplette Abschnitt:
    CMD:back(playerid,params[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/back", true) == 0) {
    new afk[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(afk, sizeof(afk), "%s ist wieder da!", pname);
    SendClientMessageToAll(CYAN, afk);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    AFKPLAYERS[playerid][AFK] = 0;
    return 1;
    }


    Weiß wer, woran es liegen könnte, ich habe schon etwas probiert.

    Hallo Leute,ich hoffe, einer von euch kann mit den nun Folgenden Scriptwunsch erfüllen!
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Mühe, sollte etwas unklar sein, so gebt bescheid! :P


    Mit diesem LevelSystem soll der Spieler durch Spielminuten und durch kills Leveln können!



    Der Anfang (Von Level 0 auf Level 1):
    - Mit Level 0 soll der Spieler keine Waffen tragen können!
    - Mit Level 0 soll der Spieler hinfallen (o.ä.) wenn er jemanden schlagen will!
    - Mit Level 0 soll der Spieler in keine Vehicles einsteigen können!
    - Mit Level 0 soll der Spieler keine Healthpoints verlieren können, bzw. nicht sterben können!
    - Um von Level 0 auf Level 1 zu steigen, soll der Spieler "/regeln" ins Chatfenster eingeben,
    nachdem der Spieler dies gemacht hat, steigt er automatisch auf Level 1!
    Das erste richtige Level (Von Level 1 auf Level 2):


    - Ab Level 1 soll der Spieler direkt nach dem Spawnen eine Deagle mit 107 Schuss, eine MP5 mit 330 Schuss und ein Messer bei sich tragen!
    - Ab Level 1 soll der Spieler Schlagen können!


    - Ab Level 1 soll der Spieler in Vehicles einsteigen können!


    - Um von Level 1 auf Level 2 aufzusteigen, soll der Spieler mindestens 30 Minuten Level 1 sein und 10 andere Mitspieler getötet haben. Erst wenn er das geschafft hat, kann er sich mit "/buylevelup" für 10.000€ Level 2 kaufen!


    Wichtiges:
    - Pro gekillten Mitspieler soll der Spieler 2000€ bekommen.
    - Für jeden Tod, den der Spieler erleidet, soll er 1000€ abgezogen bekommen.
    - Der Spieler soll keine Armourpoints haben, diese soll er sich im nächsten Abschnitt Armourpoint für Armourpoint erkaufen.
    - Wenn der Spieler mit Level 1 Elf seiner Mitspieler getötet hat, aber nur 10 für Level 2 benötigt, so soll dem Spieler der 11. Kill zu den nötigen kills für Level 3. angerechnet werden.


    Armour:
    - An den Krankenhäusern soll sich jeweils ein Armourpickup befinden, in dem der Spieler stehen muss um sich seine verfügbaren Armourpoints kaufen zu können.
    Koordinate an dem sich das ArmourPickUp in San Fierro befinden soll:
    "-2675.3000488281,633.29998779297,14.10000038147"

    Koordinate an dem sich das ArmourPickUp in Las Venturas befinden soll:
    "
    1607.4000244141,1817.5999755859,10.5"
    Koordinate an dem sich das ArmourPickUp in Los Santos befinden soll:
    "1172.9000244141,-1323.4000244141,15.1"
    - Mit jeden Level welches der Spieler steigt, soll er sich mit "/buyap"
    an einen der drei Krankenhäuser (in San Fierro, Los Santos & Las Venturas) jeweils 1 Armourpoint kaufen.
    Sprich:
    Level 1: Healthpoints: 100 Armourpoints: 0.
    Level 2: Healthpoints: 100 Armourpoints: 0/1 // Wenn er sich ein Armourpoint am Krankenhaus gekaut hat, hat er 1/1 Armourpoints, auch nachdem er gestorben & wieder respawnt ist.
    Level 3: Healthpoints: 100 Armourpoints: 0/2.
    usw.
    Level 101: Healthpoints: 100 Armourpoints: 0/100.




    Mit freundlichen Grüßen

    AlphaGen

    Okay, ich habe mir dein Tutorial angesehen und muss sagen, dass es mir geholfen hat.
    Ich habe das ganze Complied und habe einige Fehlermeldungen bkeommen, davon habe ich den Großteil schon selbst korrigiert, aber zu diesen hier weiß ich kein Rat.


    Vielleicht liegts ja nur an der Uhrzeit, dass ich mit meinem Wissen auf dem Trockenden liege..



    (365) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutzung: /makeadmin [ID] [Rank]");


    (366) : error 017: undefined symbol "rank"
    if(rank < 0 || rank > 5000)return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Der Rank darf nicht 0, unter 0 oder über 5000 sein!");


    (367) : error 017: undefined symbol "rank"
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);


    (368) : error 017: undefined symbol "rank"
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu einem Admin (Rank %d) gemacht.",SpielerName(pID),rank);


    (370) : error 017: undefined symbol "rank"
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich zu einem Admin (Rank %d) gemacht!",SpielerName(playerid),rank);


    (363) : warning 203: symbol is never used: "rang"
    new pID, rang, string[128];


    (378) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");


    (391) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutzung: /ban [ID] [Grund]");

    Ich habe das ganze mal rausgesucht. Hoffentlich ist es auch das richtige.. :D


    #define DIALOG_TUTORIAL 1
    #define DIALOG_REGISTER 2
    #define DIALOG_LOGIN 3


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //LogInSystem
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account gefunden, gib dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das von dir gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }


    //RegistierungsDialog
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Resistrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort ist zu kurz!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account gefunden, gib dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort ist zu kurz!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das von dir gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_TUTORIAL)
    {
    if(response==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1227.1797,-914.0590,42.6812);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert");
    }
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Okay, dann halt nicht!");
    }
    }
    return 1;
    }



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }