Beiträge von luiluiboy014

    enum Business_daten
    {
    bizcreatet,
    biz_art,
    Float:biz_x,
    Float:biz_y,
    Float:biz_z,
    Float:tPos[6],
    biz_interior,
    biz_level,
    biz_preis,
    biz_besitzer[24],
    biz_teilhaber[24],
    biz_Owned,
    biz_geldkasse,
    biz_beschreibung[150],
    biz_pickup[3],
    biz_mapicon,
    biz_artikel[15],
    biz_locked,
    rentbizvehiclemodelid
    }

    habe ich eingetragen jetzt habe ich das


    C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : error 001: expected token: ";", but found "["
    C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : fatal error 107: too many error messages on one line

    hey leute wist ihr wo hier der fehler ist hoffe ihr könnt mir helfen



    if(BizInfo[biz+1][biz_art] == 10)
    {
    der hier ist der fehler der rest geht weiß nicht was hier falsch ist BizInfo[biz+1][0] = CreateDynamicMapIcon(BizInfo[biz+1][biz_x],BizInfo[biz+1][biz_y],BizInfo[biz+1][biz_z],42,-1, -1, -1,-1, 1000.0);
    BizInfo[biz+1][biz_pickup][1] = CreateDynamicPickup(1650,1,BizInfo[biz+1][tPos][0],BizInfo[biz+1][tPos][1],BizInfo[biz+1][tPos][2],0);
    BizLabel[biz+1][1] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",0xFF3C00D9,BizInfo[biz+1][tPos][0],BizInfo[biz+1][tPos][1],BizInfo[biz+1][tPos][2],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
    BizInfo[biz+1][biz_pickup][2] = CreateDynamicPickup(1650,1,BizInfo[biz+1][tPos][3],BizInfo[biz+1][tPos][4],BizInfo[biz+1][tPos][5],0);
    BizLabel[biz+1][2] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",0xFF3C00D9,BizInfo[biz+1][tPos][3],BizInfo[biz+1][tPos][4],BizInfo[biz+1][tPos][5],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
    }


    hoffe ihr könnt mir helfen mfg lui

    das kenn ich ja weiß aber nicht wie es machen kann MfG lui


    FMastenInfo[msten][ID] = MoveDynamicObject(3763,FMastenInfo[msten][sperreX],FMastenInfo[msten][sperreY],FMastenInfo[msten][sperreZ],0.01,0.0, 0.0, 0.0);

    ich möchte das das wenn ich es erstellen tuhe das der nicht direkt spawnt sondern von unten noch oben spawnt wenn also wenn ich ihn erstelle das der vom boden aus nach oben kommt MfG lui

    Hey Leute .


    Ich brauchte etwas hilfe wie bekomme ich das so hin das wenn ich im spiel ein funkmast von unten vom boden nach oben bekomme mit der player da noch weck kann ohne das der den mast wenn der sich bewegt auf taucht
    dewegen frag ich euch wie mann das macht das ein object vom boden nach oben bewegt hoffe jemand kann mir helfen MfG lui



    stock CreateTmasten(playerid)
    {
    new query[256],Float:Pos[3];
    for(new msten=0;msten<MAX_MASTEN;msten++)
    {
    if(FMastenInfo[msten][Erstellt] == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    FMastenInfo[msten][sperreX] = Pos[0];
    FMastenInfo[msten][sperreY] = Pos[1];
    FMastenInfo[msten][sperreZ] = Pos[2];
    FMastenInfo[msten][Erstellt] = 1;
    FMastenInfo[msten][EGmBhHp] = 100;
    FMastenInfo[msten][EGmBhRubbishObject] = -1;
    FMastenInfo[msten][ID] = CreateDynamicObject(3763,FMastenInfo[msten][sperreX],FMastenInfo[msten][sperreY],FMastenInfo[msten][sperreZ]+30,0.0,0.0,10);
    FMastenInfo[msten][EGmBhMastenZone] = GangZoneCreate(FMastenInfo[msten][sperreX]-600,FMastenInfo[msten][sperreY]-600,FMastenInfo[msten][sperreX]+600,FMastenInfo[msten][sperreY]+600);
    FMastenInfo[msten][EGmBhTstamp] = gettime() + ((random(10) + 10)*60);
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Spieler[playerid][ShowNetworks] != 0)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid,FMastenInfo[msten][EGmBhMastenZone],0xB9FF006A);
    }
    }
    fverwaltungen[Spieler[playerid][pFraktion]][Geld] -= MAX_TMASTENPRICE;
    fverwaltungen[16][Geld] += MAX_TMASTENPRICE;
    SCM(playerid,GELB,"Funkmast erstellt!");
    SCM(playerid,GELB,"Im Umkreis von "#MAX_TMASTENRANGE" Metern ist mit Handyempfang zu rechnen!");
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"%s (ID:%i) hat einen Funkmast erstellt. | Die Erbauung kostet der Fraktion "#MAX_TMASTENPRICE".",SpielerName(playerid),playerid);
    SendFraktionsMessage(Spieler[playerid][pFraktion],FMELDUNG,query);
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_networktowers (`id`,`X`,`Y`,`Z`,`HP`) VALUES ('%d','%f','%f','%f','%d')",msten,FMastenInfo[msten][sperreX],FMastenInfo[msten][sperreY],FMastenInfo[msten][sperreZ],FMastenInfo[msten][EGmBhHp]);
    mysql_tquery(MySqlConnection,query,"","");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    [20:31:34] [debug] Attempted to read/write array element at negative index -1
    [20:31:34] [debug] AMX backtrace:
    [20:31:34] [debug] #0 000bace8 in public cmd_mv2 (playerid=13, params[]=@0156c0c8 "") at \Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:14165
    [20:31:34] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
    [20:31:34] [debug] #2 0000cbbc in public OnPlayerCommandText (playerid=13, cmdtext[]=@0156c0b4 "/mv2") at Server\pawno\include\zcmd.inc:102



    [list=1][*]COMMAND:mv2(playerid,params[])
    [*]{
    [*] #pragma unused params
    [*] new Float:x,Float:y,Float:z,parkid = ReturnParkID(playerid);
    [*] GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    [*] if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz]))//Stadthalle
    [*] {
    [*] if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    [*] {
    [*] if(torstatus[110] == 0)
    [*] {
    [*] MoveDynamicObject(ParkSchranke[0] [parkid],Park[parkid][parkox],Park[parkid][parkoy],Park[parkid][parkoz],0.01,Park[parkid][parkoax],Park[parkid][parkoay],Park[parkid][parkoaz]);
    [*] torstatus[110] = 1;
    [*] PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    [*] SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
    [*] return 1;
    [*] }
    [*] else
    [*] {
    [*] MoveDynamicObject(ParkSchranke[1] [parkid],Park[parkid][parkox2],Park[parkid][parkoy2],Park[parkid][parkoz2],0.01,Park[parkid][parkoax2],Park[parkid][parkoay2],Park[parkid][parkoaz2]);
    [*] torstatus[110] = 0;
    [*] PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    [*] SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
    [*] return 1;
    [*] }
    [*] }
    [*] return SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    [*] }
    [*] return SCM(playerid,GRAU,"Kein Tor in der Nähe.");
    [*]}
    [/list]


    das hier ist der fehler
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz]))//Stadthalle


    enum ParkInfo
    {
    parkobjectid,
    Float:parkx,
    Float:parky,
    Float:parkz,
    Float:parkax,
    Float:parkay,
    Float:parkaz,
    Float:parkox,
    Float:parkoy,
    Float:parkoz,
    Float:parkoax,
    Float:parkoay,
    Float:parkoaz,
    Float:parkx2,
    Float:parky2,
    Float:parkz2,
    Float:parkax2,
    Float:parkay2,
    Float:parkaz2,
    Float:parkox2,
    Float:parkoy2,
    Float:parkoz2,
    Float:parkoax2,
    Float:parkoay2,
    Float:parkoaz2,
    Float:parkaux,
    Float:parkauy,
    Float:parkauz,
    Float:parkaux2,
    Float:parkauy2,
    Float:parkauz2,
    parktext[200],
    parktext2[200],
    parkopenorclose
    }


    new Park[MAX_PARK][ParkInfo] =
    {
    //parkobjectid,Float:parkx,Float:parky,Float:parkz,Float:parkax,Float:parkay,Float:parkaz,Float:parkox,Float:parkoy,Float:parkoz,Float:parkoax,Float:parkoay,Float:parkoaz,
    {968, 1552.83, -1792.56, 13.29, 0.00, 90.00, 90.00, 1552.83, -1792.56, 13.29,0.00, 0.00, 90.00, 1559.58, -1795.27, 13.29, 0.00, 90.00,-90.00, 1559.58, -1795.27, 13.29, 0.00, 0.00,-90.00,1556.80, -1792.92, 14.24,1555.91, -1795.11, 14.24,"Stadthalle","Stadthalle"},
    {968, 1405.51, -1785.43, 13.29, 0.00, 90.00,-90.00, 1405.51, -1785.43, 13.29,0.00, 0.00,-90.00, 1399.06, -1802.11, 13.29, 0.00, 90.00, 90.00, 1399.06, -1802.11, 13.29, 0.00, 0.00, 90.00,1401.71, -1785.11, 14.24,1402.94, -1802.51, 14.24,"Stadthalle","Stadthalle"}
    };



    new ParkSchranke [2][MAX_PARK];


    public MovePark(parkid)
    {
    Park[parkid][parkopenorclose] = 0;
    MoveDynamicObject(ParkSchranke[0][parkid],Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz],0.01,Park[parkid][parkax],Park[parkid][parkay],Park[parkid][parkaz]);
    MoveDynamicObject(ParkSchranke[1][parkid],Park[parkid][parkx2],Park[parkid][parky2],Park[parkid][parkz2],0.01,Park[parkid][parkax2],Park[parkid][parkay2],Park[parkid][parkaz2]);
    return 1;
    }


    for(new parkid=0;parkid<MAX_PARK;parkid++)
    {
    Park[parkid][parkopenorclose] = 0;
    format(GlobalString,sizeof(GlobalString),"Parkplatz %i \nEingang: %s \nParkgebühr: %i$\nParkplatz: /parkplace",parkid,Park[parkid][parktext],fsteuern[ParkPrice]);
    ParkSchrankeLabel[0][parkid] = CreateDynamic3DTextLabel(GlobalString,PARKPLACEGRUEN,Park[parkid][parkaux],Park[parkid][parkauy],Park[parkid][parkauz]+1,20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,0);
    ParkSchranke[0][parkid] = CreateDynamicObject(Park[parkid][parkobjectid],Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz],Park[parkid][parkax],Park[parkid][parkay],Park[parkid][parkaz]);

    format(GlobalString,sizeof(GlobalString),"Parkplatz %i \nAusgang: %s\nParkplatz: /parkplace",parkid,Park[parkid][parktext2]);
    ParkSchrankeLabel[1][parkid] = CreateDynamic3DTextLabel(GlobalString,PARKPLACEGRUEN,Park[parkid][parkaux2],Park[parkid][parkauy2],Park[parkid][parkauz2]+1,20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,0);
    ParkSchranke[1][parkid] = CreateDynamicObject(Park[parkid][parkobjectid],Park[parkid][parkx2],Park[parkid][parky2],Park[parkid][parkz2],Park[parkid][parkax2],Park[parkid][parkay2],Park[parkid][parkaz2]);
    }


    Das ist das MfG lui

    Hey Leute.


    Ich brauchte eure Hilfe ich habe den befehl hier

    COMMAND:mv2(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Float:x,Float:y,Float:z,parkid = ReturnParkID(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz]))//Stadthalle
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    if(torstatus[110] == 0)
    {
    MoveDynamicObject(ParkSchranke[0] [parkid],Park[parkid][parkox],Park[parkid][parkoy],Park[parkid][parkoz],0.01,Park[parkid][parkoax],Park[parkid][parkoay],Park[parkid][parkoaz]);
    torstatus[110] = 1;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(ParkSchranke[1] [parkid],Park[parkid][parkox2],Park[parkid][parkoy2],Park[parkid][parkoz2],0.01,Park[parkid][parkoax2],Park[parkid][parkoay2],Park[parkid][parkoaz2]);
    torstatus[110] = 0;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
    return 1;
    }
    }
    return SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }
    return SCM(playerid,GRAU,"Kein Tor in der Nähe.");
    }

    das Problem ist wenn ich den befehl eingebe kommt Kein Tor in der Nähe da kommt der befehl giebt es nicht kann mir da einer helfen MfG lui

    Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme das label nicht weg wenn der befehl wieder eingeben wird hoffe ihr könnt helfen



    COMMAND:vduty(playerid,params[])
    {



    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("San Andreas Police Department im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);
    return 1;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("F.B.I im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);

    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("San Andreas Fire-Deparment/Medic im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);

    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("San Andreas Army im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);

    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("San Andreas Army im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);

    }
    if(vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] != Text3D:-1)
    {
    DestroyDynamic3DTextLabel(vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = Text3D:-1;
    return SendClientMessage(playerid, -1, "Entfernt");
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }


    Hoffe ihr könnt helfen MfG Lui

    hey Jeffry habe was

    CreateDynamic3DTextLabel("Serverleitung",TEAM_Serverleitung, 0.0, 0.0, 0.0+0.4,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0, -1, -1,-1);



    der wird aber erst angezeigt wenn sich der andere userbewegen tut ist das normal Mfg Lui