Der hier
BizInfo[biz+1][biz_mapicon][0] = CreateDynamicMapIcon(BizInfo[biz+1][biz_x],BizInfo[biz+1][biz_y],BizInfo[biz+1][biz_z],42,-1, -1, -1,-1, 1000.0);
Beiträge von luiluiboy014
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enum Business_daten
{
bizcreatet,
biz_art,
Float:biz_x,
Float:biz_y,
Float:biz_z,
Float:tPos[6],
biz_interior,
biz_level,
biz_preis,
biz_besitzer[24],
biz_teilhaber[24],
biz_Owned,
biz_geldkasse,
biz_beschreibung[150],
biz_pickup[3],
biz_mapicon,
biz_artikel[15],
biz_locked,
rentbizvehiclemodelid
} -
habe ich eingetragen jetzt habe ich das
C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : error 001: expected token: ";", but found "["
C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Jeremias-BenediktPC\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(64554) : fatal error 107: too many error messages on one line -
hey leute wist ihr wo hier der fehler ist hoffe ihr könnt mir helfen
if(BizInfo[biz+1][biz_art] == 10)
{
der hier ist der fehler der rest geht weiß nicht was hier falsch ist BizInfo[biz+1][0] = CreateDynamicMapIcon(BizInfo[biz+1][biz_x],BizInfo[biz+1][biz_y],BizInfo[biz+1][biz_z],42,-1, -1, -1,-1, 1000.0);
BizInfo[biz+1][biz_pickup][1] = CreateDynamicPickup(1650,1,BizInfo[biz+1][tPos][0],BizInfo[biz+1][tPos][1],BizInfo[biz+1][tPos][2],0);
BizLabel[biz+1][1] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",0xFF3C00D9,BizInfo[biz+1][tPos][0],BizInfo[biz+1][tPos][1],BizInfo[biz+1][tPos][2],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
BizInfo[biz+1][biz_pickup][2] = CreateDynamicPickup(1650,1,BizInfo[biz+1][tPos][3],BizInfo[biz+1][tPos][4],BizInfo[biz+1][tPos][5],0);
BizLabel[biz+1][2] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",0xFF3C00D9,BizInfo[biz+1][tPos][3],BizInfo[biz+1][tPos][4],BizInfo[biz+1][tPos][5],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
}hoffe ihr könnt mir helfen mfg lui
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Dank dir geht ast rein MfG lui
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kannst du mir beispiel machen bitte MfG lui
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das kenn ich ja weiß aber nicht wie es machen kann MfG lui
FMastenInfo[msten][ID] = MoveDynamicObject(3763,FMastenInfo[msten][sperreX],FMastenInfo[msten][sperreY],FMastenInfo[msten][sperreZ],0.01,0.0, 0.0, 0.0);
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ich möchte das das wenn ich es erstellen tuhe das der nicht direkt spawnt sondern von unten noch oben spawnt wenn also wenn ich ihn erstelle das der vom boden aus nach oben kommt MfG lui
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Hey Leute .
Ich brauchte etwas hilfe wie bekomme ich das so hin das wenn ich im spiel ein funkmast von unten vom boden nach oben bekomme mit der player da noch weck kann ohne das der den mast wenn der sich bewegt auf taucht
dewegen frag ich euch wie mann das macht das ein object vom boden nach oben bewegt hoffe jemand kann mir helfen MfG luistock CreateTmasten(playerid)
{
new query[256],Float:Pos[3];
for(new msten=0;msten<MAX_MASTEN;msten++)
{
if(FMastenInfo[msten][Erstellt] == 0)
{
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
FMastenInfo[msten][sperreX] = Pos[0];
FMastenInfo[msten][sperreY] = Pos[1];
FMastenInfo[msten][sperreZ] = Pos[2];
FMastenInfo[msten][Erstellt] = 1;
FMastenInfo[msten][EGmBhHp] = 100;
FMastenInfo[msten][EGmBhRubbishObject] = -1;
FMastenInfo[msten][ID] = CreateDynamicObject(3763,FMastenInfo[msten][sperreX],FMastenInfo[msten][sperreY],FMastenInfo[msten][sperreZ]+30,0.0,0.0,10);
FMastenInfo[msten][EGmBhMastenZone] = GangZoneCreate(FMastenInfo[msten][sperreX]-600,FMastenInfo[msten][sperreY]-600,FMastenInfo[msten][sperreX]+600,FMastenInfo[msten][sperreY]+600);
FMastenInfo[msten][EGmBhTstamp] = gettime() + ((random(10) + 10)*60);
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Spieler[playerid][ShowNetworks] != 0)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,FMastenInfo[msten][EGmBhMastenZone],0xB9FF006A);
}
}
fverwaltungen[Spieler[playerid][pFraktion]][Geld] -= MAX_TMASTENPRICE;
fverwaltungen[16][Geld] += MAX_TMASTENPRICE;
SCM(playerid,GELB,"Funkmast erstellt!");
SCM(playerid,GELB,"Im Umkreis von "#MAX_TMASTENRANGE" Metern ist mit Handyempfang zu rechnen!");
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"%s (ID:%i) hat einen Funkmast erstellt. | Die Erbauung kostet der Fraktion "#MAX_TMASTENPRICE".",SpielerName(playerid),playerid);
SendFraktionsMessage(Spieler[playerid][pFraktion],FMELDUNG,query);
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_networktowers (`id`,`X`,`Y`,`Z`,`HP`) VALUES ('%d','%f','%f','%f','%d')",msten,FMastenInfo[msten][sperreX],FMastenInfo[msten][sperreY],FMastenInfo[msten][sperreZ],FMastenInfo[msten][EGmBhHp]);
mysql_tquery(MySqlConnection,query,"","");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Alles Kalr Geht MfG Lui
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[20:31:34] [debug] Attempted to read/write array element at negative index -1
[20:31:34] [debug] AMX backtrace:
[20:31:34] [debug] #0 000bace8 in public cmd_mv2 (playerid=13, params[]=@0156c0c8 "") at \Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:14165
[20:31:34] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
[20:31:34] [debug] #2 0000cbbc in public OnPlayerCommandText (playerid=13, cmdtext[]=@0156c0b4 "/mv2") at Server\pawno\include\zcmd.inc:102
[list=1][*]COMMAND:mv2(playerid,params[])
[*]{
[*] #pragma unused params
[*] new Float:x,Float:y,Float:z,parkid = ReturnParkID(playerid);
[*] GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
[*] if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz]))//Stadthalle
[*] {
[*] if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
[*] {
[*] if(torstatus[110] == 0)
[*] {
[*] MoveDynamicObject(ParkSchranke[0] [parkid],Park[parkid][parkox],Park[parkid][parkoy],Park[parkid][parkoz],0.01,Park[parkid][parkoax],Park[parkid][parkoay],Park[parkid][parkoaz]);
[*] torstatus[110] = 1;
[*] PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
[*] SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
[*] return 1;
[*] }
[*] else
[*] {
[*] MoveDynamicObject(ParkSchranke[1] [parkid],Park[parkid][parkox2],Park[parkid][parkoy2],Park[parkid][parkoz2],0.01,Park[parkid][parkoax2],Park[parkid][parkoay2],Park[parkid][parkoaz2]);
[*] torstatus[110] = 0;
[*] PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
[*] SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
[*] return 1;
[*] }
[*] }
[*] return SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
[*] }
[*] return SCM(playerid,GRAU,"Kein Tor in der Nähe.");
[*]}
[/list]das hier ist der fehler
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz]))//Stadthalle -
enum ParkInfo
{
parkobjectid,
Float:parkx,
Float:parky,
Float:parkz,
Float:parkax,
Float:parkay,
Float:parkaz,
Float:parkox,
Float:parkoy,
Float:parkoz,
Float:parkoax,
Float:parkoay,
Float:parkoaz,
Float:parkx2,
Float:parky2,
Float:parkz2,
Float:parkax2,
Float:parkay2,
Float:parkaz2,
Float:parkox2,
Float:parkoy2,
Float:parkoz2,
Float:parkoax2,
Float:parkoay2,
Float:parkoaz2,
Float:parkaux,
Float:parkauy,
Float:parkauz,
Float:parkaux2,
Float:parkauy2,
Float:parkauz2,
parktext[200],
parktext2[200],
parkopenorclose
}new Park[MAX_PARK][ParkInfo] =
{
//parkobjectid,Float:parkx,Float:parky,Float:parkz,Float:parkax,Float:parkay,Float:parkaz,Float:parkox,Float:parkoy,Float:parkoz,Float:parkoax,Float:parkoay,Float:parkoaz,
{968, 1552.83, -1792.56, 13.29, 0.00, 90.00, 90.00, 1552.83, -1792.56, 13.29,0.00, 0.00, 90.00, 1559.58, -1795.27, 13.29, 0.00, 90.00,-90.00, 1559.58, -1795.27, 13.29, 0.00, 0.00,-90.00,1556.80, -1792.92, 14.24,1555.91, -1795.11, 14.24,"Stadthalle","Stadthalle"},
{968, 1405.51, -1785.43, 13.29, 0.00, 90.00,-90.00, 1405.51, -1785.43, 13.29,0.00, 0.00,-90.00, 1399.06, -1802.11, 13.29, 0.00, 90.00, 90.00, 1399.06, -1802.11, 13.29, 0.00, 0.00, 90.00,1401.71, -1785.11, 14.24,1402.94, -1802.51, 14.24,"Stadthalle","Stadthalle"}
};new ParkSchranke [2][MAX_PARK];
public MovePark(parkid)
{
Park[parkid][parkopenorclose] = 0;
MoveDynamicObject(ParkSchranke[0][parkid],Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz],0.01,Park[parkid][parkax],Park[parkid][parkay],Park[parkid][parkaz]);
MoveDynamicObject(ParkSchranke[1][parkid],Park[parkid][parkx2],Park[parkid][parky2],Park[parkid][parkz2],0.01,Park[parkid][parkax2],Park[parkid][parkay2],Park[parkid][parkaz2]);
return 1;
}for(new parkid=0;parkid<MAX_PARK;parkid++)
{
Park[parkid][parkopenorclose] = 0;
format(GlobalString,sizeof(GlobalString),"Parkplatz %i \nEingang: %s \nParkgebühr: %i$\nParkplatz: /parkplace",parkid,Park[parkid][parktext],fsteuern[ParkPrice]);
ParkSchrankeLabel[0][parkid] = CreateDynamic3DTextLabel(GlobalString,PARKPLACEGRUEN,Park[parkid][parkaux],Park[parkid][parkauy],Park[parkid][parkauz]+1,20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,0);
ParkSchranke[0][parkid] = CreateDynamicObject(Park[parkid][parkobjectid],Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz],Park[parkid][parkax],Park[parkid][parkay],Park[parkid][parkaz]);
format(GlobalString,sizeof(GlobalString),"Parkplatz %i \nAusgang: %s\nParkplatz: /parkplace",parkid,Park[parkid][parktext2]);
ParkSchrankeLabel[1][parkid] = CreateDynamic3DTextLabel(GlobalString,PARKPLACEGRUEN,Park[parkid][parkaux2],Park[parkid][parkauy2],Park[parkid][parkauz2]+1,20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,0);
ParkSchranke[1][parkid] = CreateDynamicObject(Park[parkid][parkobjectid],Park[parkid][parkx2],Park[parkid][parky2],Park[parkid][parkz2],Park[parkid][parkax2],Park[parkid][parkay2],Park[parkid][parkaz2]);
}Das ist das MfG lui
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Hey Leute.
Ich brauchte eure Hilfe ich habe den befehl hier
COMMAND:mv2(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new Float:x,Float:y,Float:z,parkid = ReturnParkID(playerid);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz]))//Stadthalle
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[110] == 0)
{
MoveDynamicObject(ParkSchranke[0] [parkid],Park[parkid][parkox],Park[parkid][parkoy],Park[parkid][parkoz],0.01,Park[parkid][parkoax],Park[parkid][parkoay],Park[parkid][parkoaz]);
torstatus[110] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(ParkSchranke[1] [parkid],Park[parkid][parkox2],Park[parkid][parkoy2],Park[parkid][parkoz2],0.01,Park[parkid][parkoax2],Park[parkid][parkoay2],Park[parkid][parkoaz2]);
torstatus[110] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
return 1;
}
}
return SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
return SCM(playerid,GRAU,"Kein Tor in der Nähe.");
}
das Problem ist wenn ich den befehl eingebe kommt Kein Tor in der Nähe da kommt der befehl giebt es nicht kann mir da einer helfen MfG lui -
hey jeffery kanst du da helfen MfG Lui
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ne tut der nicht MfG lui
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sorry ist mir nicht aufgefallen ist gändert MfG lui
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Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme das label nicht weg wenn der befehl wieder eingeben wird hoffe ihr könnt helfen
COMMAND:vduty(playerid,params[])
{if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("San Andreas Police Department im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);
return 1;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("F.B.I im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("San Andreas Fire-Deparment/Medic im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("San Andreas Army im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
{
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel("San Andreas Army im Einsatz! Räumen sie sofort die Straße!",GELB, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),7,0,-1,-1);
}
if(vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] != Text3D:-1)
{
DestroyDynamic3DTextLabel(vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
vehicle3Dtext[GetPlayerVehicleID(playerid)] = Text3D:-1;
return SendClientMessage(playerid, -1, "Entfernt");
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}Hoffe ihr könnt helfen MfG Lui
-
warum werden den das label nicht gelöscht MfG
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hey Jeffry habe was
CreateDynamic3DTextLabel("Serverleitung",TEAM_Serverleitung, 0.0, 0.0, 0.0+0.4,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0, -1, -1,-1);
der wird aber erst angezeigt wenn sich der andere userbewegen tut ist das normal Mfg Lui -
Danke geht
MfG lui