problem mit ein befehl bitte um hilfe

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  • Hey Leute.


    Ich brauchte eure Hilfe ich habe den befehl hier

    COMMAND:mv2(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Float:x,Float:y,Float:z,parkid = ReturnParkID(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz]))//Stadthalle
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    if(torstatus[110] == 0)
    {
    MoveDynamicObject(ParkSchranke[0] [parkid],Park[parkid][parkox],Park[parkid][parkoy],Park[parkid][parkoz],0.01,Park[parkid][parkoax],Park[parkid][parkoay],Park[parkid][parkoaz]);
    torstatus[110] = 1;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(ParkSchranke[1] [parkid],Park[parkid][parkox2],Park[parkid][parkoy2],Park[parkid][parkoz2],0.01,Park[parkid][parkoax2],Park[parkid][parkoay2],Park[parkid][parkoaz2]);
    torstatus[110] = 0;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
    return 1;
    }
    }
    return SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }
    return SCM(playerid,GRAU,"Kein Tor in der Nähe.");
    }

    das Problem ist wenn ich den befehl eingebe kommt Kein Tor in der Nähe da kommt der befehl giebt es nicht kann mir da einer helfen MfG lui


  • enum ParkInfo
    {
    parkobjectid,
    Float:parkx,
    Float:parky,
    Float:parkz,
    Float:parkax,
    Float:parkay,
    Float:parkaz,
    Float:parkox,
    Float:parkoy,
    Float:parkoz,
    Float:parkoax,
    Float:parkoay,
    Float:parkoaz,
    Float:parkx2,
    Float:parky2,
    Float:parkz2,
    Float:parkax2,
    Float:parkay2,
    Float:parkaz2,
    Float:parkox2,
    Float:parkoy2,
    Float:parkoz2,
    Float:parkoax2,
    Float:parkoay2,
    Float:parkoaz2,
    Float:parkaux,
    Float:parkauy,
    Float:parkauz,
    Float:parkaux2,
    Float:parkauy2,
    Float:parkauz2,
    parktext[200],
    parktext2[200],
    parkopenorclose
    }


    new Park[MAX_PARK][ParkInfo] =
    {
    //parkobjectid,Float:parkx,Float:parky,Float:parkz,Float:parkax,Float:parkay,Float:parkaz,Float:parkox,Float:parkoy,Float:parkoz,Float:parkoax,Float:parkoay,Float:parkoaz,
    {968, 1552.83, -1792.56, 13.29, 0.00, 90.00, 90.00, 1552.83, -1792.56, 13.29,0.00, 0.00, 90.00, 1559.58, -1795.27, 13.29, 0.00, 90.00,-90.00, 1559.58, -1795.27, 13.29, 0.00, 0.00,-90.00,1556.80, -1792.92, 14.24,1555.91, -1795.11, 14.24,"Stadthalle","Stadthalle"},
    {968, 1405.51, -1785.43, 13.29, 0.00, 90.00,-90.00, 1405.51, -1785.43, 13.29,0.00, 0.00,-90.00, 1399.06, -1802.11, 13.29, 0.00, 90.00, 90.00, 1399.06, -1802.11, 13.29, 0.00, 0.00, 90.00,1401.71, -1785.11, 14.24,1402.94, -1802.51, 14.24,"Stadthalle","Stadthalle"}
    };



    new ParkSchranke [2][MAX_PARK];


    public MovePark(parkid)
    {
    Park[parkid][parkopenorclose] = 0;
    MoveDynamicObject(ParkSchranke[0][parkid],Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz],0.01,Park[parkid][parkax],Park[parkid][parkay],Park[parkid][parkaz]);
    MoveDynamicObject(ParkSchranke[1][parkid],Park[parkid][parkx2],Park[parkid][parky2],Park[parkid][parkz2],0.01,Park[parkid][parkax2],Park[parkid][parkay2],Park[parkid][parkaz2]);
    return 1;
    }


    for(new parkid=0;parkid<MAX_PARK;parkid++)
    {
    Park[parkid][parkopenorclose] = 0;
    format(GlobalString,sizeof(GlobalString),"Parkplatz %i \nEingang: %s \nParkgebühr: %i$\nParkplatz: /parkplace",parkid,Park[parkid][parktext],fsteuern[ParkPrice]);
    ParkSchrankeLabel[0][parkid] = CreateDynamic3DTextLabel(GlobalString,PARKPLACEGRUEN,Park[parkid][parkaux],Park[parkid][parkauy],Park[parkid][parkauz]+1,20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,0);
    ParkSchranke[0][parkid] = CreateDynamicObject(Park[parkid][parkobjectid],Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz],Park[parkid][parkax],Park[parkid][parkay],Park[parkid][parkaz]);

    format(GlobalString,sizeof(GlobalString),"Parkplatz %i \nAusgang: %s\nParkplatz: /parkplace",parkid,Park[parkid][parktext2]);
    ParkSchrankeLabel[1][parkid] = CreateDynamic3DTextLabel(GlobalString,PARKPLACEGRUEN,Park[parkid][parkaux2],Park[parkid][parkauy2],Park[parkid][parkauz2]+1,20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,0);
    ParkSchranke[1][parkid] = CreateDynamicObject(Park[parkid][parkobjectid],Park[parkid][parkx2],Park[parkid][parky2],Park[parkid][parkz2],Park[parkid][parkax2],Park[parkid][parkay2],Park[parkid][parkaz2]);
    }


    Das ist das MfG lui

  • [20:31:34] [debug] Attempted to read/write array element at negative index -1
    [20:31:34] [debug] AMX backtrace:
    [20:31:34] [debug] #0 000bace8 in public cmd_mv2 (playerid=13, params[]=@0156c0c8 "") at \Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:14165
    [20:31:34] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
    [20:31:34] [debug] #2 0000cbbc in public OnPlayerCommandText (playerid=13, cmdtext[]=@0156c0b4 "/mv2") at Server\pawno\include\zcmd.inc:102



    [list=1][*]COMMAND:mv2(playerid,params[])
    [*]{
    [*] #pragma unused params
    [*] new Float:x,Float:y,Float:z,parkid = ReturnParkID(playerid);
    [*] GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    [*] if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz]))//Stadthalle
    [*] {
    [*] if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    [*] {
    [*] if(torstatus[110] == 0)
    [*] {
    [*] MoveDynamicObject(ParkSchranke[0] [parkid],Park[parkid][parkox],Park[parkid][parkoy],Park[parkid][parkoz],0.01,Park[parkid][parkoax],Park[parkid][parkoay],Park[parkid][parkoaz]);
    [*] torstatus[110] = 1;
    [*] PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    [*] SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
    [*] return 1;
    [*] }
    [*] else
    [*] {
    [*] MoveDynamicObject(ParkSchranke[1] [parkid],Park[parkid][parkox2],Park[parkid][parkoy2],Park[parkid][parkoz2],0.01,Park[parkid][parkoax2],Park[parkid][parkoay2],Park[parkid][parkoaz2]);
    [*] torstatus[110] = 0;
    [*] PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    [*] SetTimerEx("MovePark",5000,0,"i",parkid);
    [*] return 1;
    [*] }
    [*] }
    [*] return SCM(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    [*] }
    [*] return SCM(playerid,GRAU,"Kein Tor in der Nähe.");
    [*]}
    [/list]


    das hier ist der fehler
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,Park[parkid][parkx],Park[parkid][parky],Park[parkid][parkz]))//Stadthalle